Recommended Posts

Never give up!

Ich lege mich fest: Mensur hätte heute vermutlich gegen jeden Gegner gewonnen - außer eben gerade gegen Whitlock in seiner heutigen Form nicht. (MvG wäre eventuell auch hart geworden - wäre aufgrund der reinen Stats aber sicher auch nicht unmöglich gewesen.) Aber er kann definitiv stolz darauf sein als Debütant mit einer derartigen Leistung aufzuwarten! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Dansch10 schrieb vor 11 Stunden:

Mensur Suljovic  -  Simon Whitlock
Gary Anderson  -  Michael Smith
Daryl Gurney  -  R. van Barneveld
M. van Gerwen  -  Rob Cross
Peter Wright  -  Gerwyn Price

najo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Hacklnator schrieb vor 9 Stunden:

Wer darf beim Ausbullen im Practice Room eigentlich beginnen?

wird ausgebullt ;-)

nö.. da wird nach der OoM vorgegangen.

btw: der Gewinner des Anbullens startet nicht das Spiel. Er kann entscheiden ob er das Spiel beginnt oder nachwirft (wie das zB Taylor bei der WM gemacht hat soweit ich mich erinnere)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

aber wie er nachher noch cool ausmacht ohne Probleme :D 

Bei solchen Handgreiflichkeiten und Drohungen kann man natürlich nicht anders reagieren, das muss man härter bestrafen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ganz bitter für Lewis - der braucht momentan eigentlich jeden Penny, den er für die OoM oder das Pro Tour Ranking verdienen kann, um bei den kommenden Majors wieder antreten zu können. Sonst geht's nämlich noch weiter runter im Ranking und er muß sogar um die nächste WM zittern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wäre schon schade. Ist natürlich ein no-go und gehört sanktioniert aber so ein Drama würde ich da jetzt nicht daraus machen.

Respekt an den anderen, der mir leider nichts sagt. Bleibt ziemlich gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wird sowas üblicherweise nicht sanktioniert :ratlos:?

Und Lewis ist shon lange genug (und hat v.a. am Anfang seiner Karriere genug Mist gebaut) - der müßte es besser wissen. Nichts mag die PDC weniger, als Schlagzeilen a la "Ex-Weltmeister rastet aus". Denen wär ein Lewis in Topform und mit halbwegs vernünftigem Verhalten wesentlich lieber.

Da sieht man wohl, daß bei Jackpot die Nerven blank liegen, weil er jedes Wochenende Leistung zeigen muß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag