PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Rein interessehalber, praktisch würde es aufgrund der geringen Strafen eh selten eine tatsächliche Auswirkung im Ranking haben. Werden die von der DRA ausgesprochenen Strafen bei der OoM abgezogen? Sprich, könnte man es theoretisch schaffen, dass man dort einen negativen Betrag stehen hat ... := Wohl nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flana schrieb vor 4 Stunden:

Rein interessehalber, praktisch würde es aufgrund der geringen Strafen eh selten eine tatsächliche Auswirkung im Ranking haben. Werden die von der DRA ausgesprochenen Strafen bei der OoM abgezogen? Sprich, könnte man es theoretisch schaffen, dass man dort einen negativen Betrag stehen hat ... := Wohl nicht, oder?

Haha wäre zu geil . Ich kenne in Kärnten einen ganz guten Spieler (aber halt nicht gut genug für die PDC) dem das zuzutrauen wäre: 500 Pfund im Jahr Preisgeld und 5K Strafe = -4.500,- :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Dansch10 schrieb vor 13 Minuten:

Heute zweite Runde Premier League inkl meinen Tipps ;)

Michael Smith  -  Daryl Gurney
Rob Cross  -  Simon Whitlock
M. van Gerwen  -  Peter Wright
Gerwyn Price  -  Gary Anderson
R. van Barneveld  -  Mensur Suljovic 

Tippe nach den Erfahrungen von letzter Woche auf das genaue Gegenteil und irgendwo ein x ... Sagen wir bei mensur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute:

Whitlock ist aber auch in einer tollen Form :super:

Glaubt ihr Mensur hat heute eine Chance gegen Barney?

Ich habs letzte Woche nicht gesehen aber die Leistung soll ja sehr stark gewesen sein, ich denke durchaus dass da was drin ist, auch wenn ich eher Barney favorisieren würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
jimmy1138 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn Mensur heute ohne Punkte dasteht, lag's alleine an den Doppeln - wobei Barney natürlich brutal gut finisht heute...

Fast noch das X geschafft, dennoch ein sehr gutes Spiel von ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Bin ja auch ein Fan von "Play the board, not the player", aber das ist jetzt schon wirklich bitter für Mensur ... Bester 3-Dart-Average, quasi mit MvG (nach Whitlock) 2t beste Checking Percentage und dastehen tust mit 0 Punkten. Das Board hätte er 2x sehr gut gespielt, Darts kann schon auch ein Arschlochsport sein ...

https://en.wikipedia.org/wiki/2018_Premier_League_Darts#Table

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

haha ja absolut.

Wobei : besser in der PL als bei einem wichtigen Turnier (mit K.O-System) . Wichtig ist vorerst mal gegen Gurny/Price/Cross im direkten Duell keine Punkte abzugeben, zumindest schaut es vorerst so aus als wären das seine Gegner um Platz 8

 

Hat Ando letzte Woche wirklich einen 82er Avg gegen Smith gespielt :eek: ?

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.