PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Super FOMO
Hacklnator schrieb vor 1 Stunde:

Terry Jenkins spielt beim Uk Qualifier mit, ich dachte er hat die Karriere beendet?

Ich glaube er hat damals gemeint dass er sich aus Spaß hie und da ein Turnier in England geben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Korki14 schrieb vor 2 Minuten:

@halbe südfront

was ist denn mit Rowby los? Hat bei den UK Qualis in 6 Turnieren nicht einmal Preisgeld eingespielt...

und weißt du warum Mensur komplett auf die UK Open gepfiffen hat?

 

Danke

 

Rowby hat ein veritable Krise. Liegt halt auch an seinem Bandscheibenvorfall.

 

Wegen der Premiere League. Will ja keiner hören, dass ihm das zu viel ist. Aber es ist halt Fakt. Er will Zeit bei seiner Familie haben. Zur Premiere League ist er gezwungen, zu den gerankten Turnieren nicht. Verrückte Welt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich gelesen habe, müssen die Premier League Teilnehmer dort am Dienstag anreisen. Wenn Mensur auch noch UK Open spielt, dann ist er Dienstag bis Donnerstag in der Premier League Stadt, Freitag bis Sonntag in Wigan und am Montag wieder zuhause. Daß er das nicht macht, hat er eh schon vorher gesagt. Effektiv ist rein vom Preisgeld her die Premier League wohl ein Verlustgeschäft, weil das Antritts/Preisgeld in der Premier League hätte er beim UK Open wohl auch geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
halbe südfront schrieb vor 51 Minuten:

 

Rowby hat ein veritable Krise. Liegt halt auch an seinem Bandscheibenvorfall.

 

Wegen der Premiere League. Will ja keiner hören, dass ihm das zu viel ist. Aber es ist halt Fakt. Er will Zeit bei seiner Familie haben. Zur Premiere League ist er gezwungen, zu den gerankten Turnieren nicht. Verrückte Welt ...

Danke!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Frage an die Regelexperten: ich habe 28 Rest mit zwei Darts in der Hand, der erste geht knapp inside, steckt aber so locker dass ich davon ausgehe er fällt raus wenn ich nochmal in diese Richtung werfe, der zweite geht dann in die Doppel 14 und der erste fällt wie erwartet raus, also 28 geworfen mit dem letzten im Doppel, zählt das dann als check?

Wir haben da gerade eine hitzige Diskussion darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.