PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Ui, Robbie Marijanovic mit einer extrem schweren Auslosung, das ist auchc noch nicht gegessen ...

Wenn man die beiden Äste vergleicht, wirkt die Auslosung echt lächerlich finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
zahi schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man die beiden Äste vergleicht, wirkt die Auslosung echt lächerlich finde ich.

 

Ich sehs nicht so eng. Bis auf eine handvoll Spieler kann dort eh jeder toll spielen. Wer hätte z.B. mit dem Polen gerechnet?
Aber Junghans gegen Marijanovic ist natürlich schon ein hartes Stück in der ersten Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schade, aber was solls. Rusty macht sie halt nächstes oder übernächstes Jahr. Rasto hat halt überhaupt kein Glück bei diesem Bewerb. Roxy ist heute btw. bis ins 1/8-Finale gekommen.

Aber jetzt weiß ich wieder, warum ich aufgehört habe, in deutschen Dartsforen mitzulesen und zu schreiben. Was da so geschrieben ist ja zum haareraufen. Da wird was von Deutsch-Holländischer Dominanz bei der Festland-QS dahergefaselt oder von der Benachteiligung gegenüber der UK-QS, weil nicht gleich viele Karten bei beiden ausgespielt werden. Das und noch so manch anderer Blödsinn sind die Gründe, warum ich nur während der QS-Zeit dort reinschaue...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zahi schrieb vor 53 Minuten:

Schade, aber was solls. Rusty macht sie halt nächstes oder übernächstes Jahr. Rasto hat halt überhaupt kein Glück bei diesem Bewerb. Roxy heute btw. Bis ins 1/8-Finale gekommen.

Aber jetzt weiß ich wieder, warum ich aufgehört habe, in deutschen Dartsforen mitzulesen und zu schreiben. Was da so geschrieben ist ja zum haareraufen. Da wird was von Deutsch-Holländischer Dominanz bei der Festland-QS dahergefaselt oder von der Benachteiligung gegenüber der UK-QS, weil nicht gleich viele Karten bei beiden ausgespielt werden. Das und noch so manch anderer Blödsinn sind die Gründe, warum ich nur während der QS-Zeit dort reinschaue...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

Die kannst in der Tat komplett vergessen. Schlimmer als das ASB-Beisl wenn alle durchdrehen. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ja. 2 Punkte fehlen letztendlich. Rusty geht mit Sicherheit seinen Weg, etwas mühsamer wirds nun halt schon. Aber wer weiß für was es gut ist. Könnte gut sein, dass ihm solch kleine Steine im Weg sogar helfen.

In den deutschen Dartsforen hat man nicht das Gefühl, dass da deursche Darter Posten. Insbesondere dann nicht, wenn man einige der besseren Darter persönlich kennt. Diese können das alles nämlich durchaus realistisch einschätzen. In Wahrheit werden die Deutschen ja ohne Ende hofiert und ihnen sehr viel nachgeworfen von der PDC, was Spieler anderer Nationen niemals bekommen. Aber es will halt nicht so recht funktionieren mit einem deutschen Dartsstar. Dank des heutigen Ausreißers haben sie jetzt wenigstens 2 der Karten erhalten. Dominanz sieht halt anders aus. Die Holländer haben 60% der Karten erobert, die dürfen laut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Morgen Abend beginnt das Masters, es ist das erste Major Turnier des Jahres (okay wenn man die WM zu 2018 rechnet das Zweite).

Es findet zum sechsten mal statt, bisherige Sieger: 3x van Gerwen (TV), Phil Taylor, James Wade

Für Mensur gehts in Runde 1 gegen Michael Smith, bereits in Runde 2 wartet der Sieger aus Rob Cross vs Ian White.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Dansch10 schrieb vor 11 Stunden:

Morgen Abend beginnt das Masters, es ist das erste Major Turnier des Jahres (okay wenn man die WM zu 2018 rechnet das Zweite).

Es findet zum sechsten mal statt, bisherige Sieger: 3x van Gerwen (TV), Phil Taylor, James Wade

Für Mensur gehts in Runde 1 gegen Michael Smith, bereits in Runde 2 wartet der Sieger aus Rob Cross vs Ian White.

Bin ja kein Fan von den Turnieren die für die OoM nicht zählen; diesesmal wird es aber wohl spannend werden, wie sich Cross als "etablierter" Spieler schlägt. Ob der Weltmeistertitel mental mit ihm irgendetwas angestellt hat und sich sein Spiel dadurch verändert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.