PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Flana schrieb vor 56 Minuten:

Bin ja kein Fan von den Turnieren die für die OoM nicht zählen; diesesmal wird es aber wohl spannend werden, wie sich Cross als "etablierter" Spieler schlägt. Ob der Weltmeistertitel mental mit ihm irgendetwas angestellt hat und sich sein Spiel dadurch verändert ...

Es verändert sich ja sicherlich auch wie Gegner ihn wahrnehmen. Jetzt ist er nimmer Nummer irgendwas der Welt, die halt grad einen guten Lauf hat, sondern "Champion of the Woooooooorld". Gegen ihn ist mit Ausnahme von MvG jeder Underdog, jeder will gegen ihn unbedingt gewinnen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich halte die Bezeichnung als Major-Turniere für Einladungsturniere, die nicht für die OOM zählen für völlig falsch. Das sind (gut bezahlte) Exibitions und sonst nichts (gilt auch für die Premier League). Und auch nicht jedes TV-Turnier das für die OOM zählt ist ein Major. Diese inflationäre Verwendung dieses Begriffs entwertet ihn sehr. Die klassischen Majors der PDC sind das UK Open, das World Matchplay, der World Grand Prix, die Players Championship Finals und die PDC-WM und das war es.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn ich mich damit wahrscheinlich unbeliebt mach, find ich, dass das ein absolut richtiger und überfälliger Schritt is. Wenn sich Darts wirklich am Kontinent im Mainstream etablieren will, ist sowas einfach nicht tragbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die schon vermissen. Die gaben immer tollen Anlass für Gossip aller Art. Außerdem ist es ja beileibe nicht so, dass es in anderen Sportarten keine Walk-on girls gibt (zB die Grid-Girls im Motorsport). 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich mein mir persönlich ist es wurscht ob da jetzt so Girls rumlaufen oder nicht. Ich finde nur die Gründe für die Abschaffung von sowas dumm.

Dieser Sexismus Vorwurf wegen allem und jedem heutzutage ist einfach bescheuert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.