lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Januar 2018 Ich glaub ja gar nicht, dass ich mir den Scheiß auf Pro7 ansehe, aber Darts schau ich halt trotzdem gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar 2018 Ich finds witzig. Mvg on fire wie wenns um was geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Januar 2018 Der Wiese stellt sich gar nicht so blöd an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2018 der Partner von Schindler dürft nicht so schlecht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Januar 2018 Der Promi von Wiese trifft nur 22, da muss The Machine nachhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2018 Wer lieber kompetitives Darts, als Showdarts mit C-Promis bei Pro 7 schaut, kann sich ja die "BDO World Darts Championship 2018" (besser bekannt als Lakeside) via https://www.youtube.com/bdodarts anschauen. Für mehr Informationen, einfach in den Thread reinschauen, den ich dafür erstellt habe:https://www.austriansoccerboard.at/topic/112861-bdo-world-darts-championship-2018/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Januar 2018 Schau ich halt doch rein, da ich grad Pause habe. Diese Partie hat die Dame gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. Januar 2018 im TV pro7, am laptop BDO und am ipad ASB. nachher muss ich halt noch die NFL unterbringen bisher ganz ok, ich hoffe wiese und mvg bekommen nicht wieder so einen ehrgeiz-anfall wie letztes jahr wenn sie zuviel gebechert haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. Januar 2018 (bearbeitet) jetzt redens von wieses lamborghini... ja der alltagsstress ne (wies bei trailerpark so schön sagen) bearbeitet 6. Januar 2018 von Black-White1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Januar 2018 Es gibt wohl wirklich keine größere Ehre als "Normalsterblicher" einmal mit Barney gemeinsam Darts zu spielen.... bis auf eine Ausnahme, und zwar mit Scooter Pfeile zu werfen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Januar 2018 Rosin hat eigentlich eine schöne Wurfbewegung, aber bei Baxxter tut schon das Zuschauen weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Januar 2018 (bearbeitet) "Chicks Terminator" Bei Rosin würde "Plauze" besser passen als Spielername Bin schon auf den youtuber gespannt, den keine Sau kennt bearbeitet 6. Januar 2018 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Januar 2018 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Rosin hat eigentlich eine schöne Wurfbewegung, aber bei Baxxter tut schon das Zuschauen weh. Hat es aber immerhin geschafft mit einer Aufnahme mehr zu scoren als Taylor und hat somit mehr oder weniger das Break zum 2:1 Sieg eingeleitet. Joke schrieb vor 1 Minute: "Chicken Terminator" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Januar 2018 Joke schrieb vor 2 Minuten: Bin schon auf den youtuber gespannt, den keine Sau kennt Ist eh besser, wenn man den nicht kennt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Januar 2018 Schindler und die Doppel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts