PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Prickelnd
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Schindler und die Doppel. :D 

Wrights Scoring und Schindlers Doppel.... :lol:

Und du lachst über H.P. Baxxter.... der Chicken Terminator hat vermutlich einen besseren Schnitt als die zwei Profis :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
halbe südfront schrieb vor 9 Minuten:

Lol. Da hab ich wohl ordentlich was verookt. :D

War Schindler dann sicherer auf die Doppel? Oder liegt es nur daran, dass er als einziger einen Partner hat der spielen kann?

Eine Kombination aus beidem :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem die hervorragende Partie zwischen Labanauskas und Mitchell aus war hab ich dann das Ende vom 2. Semifinale und das Finale dieser Show geschaut. Ich kann nur sagen: Zweiteres. Mit dem Typen (kA. wer das ist) hätte wohl jeder der Profis die Show gewonnen. Bin richtig froh, dass ich die Lakeside geschaut hab. Das war jedenfalls die richtige Entscheidung.

Hier die Stats des oben erwähnten Spiels. Vielleicht kriegt ja noch wer Lust zu schauen die nächsten Tage. Einzig  Doppelprobleme beider Spiele in Set 3 haben da einen klaren 100+ Average beider Spieler verhindert.

laba_mit.JPG

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Darius :(

 

In der Tat. Er hätte es verdient gehabt. Ist beeindruckend, wie Labanauskas sich in den letzten Jahren entwickelt hat, seit wir ihn erstmals in Prag sahen, oder als er vor ein paar Jahren in Wien war. Dabei haben wir alle gedacht Madars Razma ist der stärkere der beiden Balten mit großer Zukunft. Ich mag ihn jedenfalls auch. Ein sehr netter Typ.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
zahi schrieb vor 1 Minute:

In der Tat.Er hätte es verdient gehabt. Ist beeindruckend, wie Labanauskas sich in den letzten Jahren entwickelt hat, seit wi ihn erstmals in Prag sahen, oder als er vor ein paar Jahren in Wien war. Dabei haben wir alle gedacht Madars Razma ist der stärkere der beiden Balten mit großer Zukunft. Ich mag ihn jedenfalls auch. Ein sehr netter Typ.

 

Ich kenn ihn schon seit dem Baltic Cup, wo ich mit Rowby gewonnen habe. Ein richtig toller Typ und ein richtig guter Dartsspieler dem nur das nötige Kleingeld fehlt um international voll durchstarten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 9 Stunden:

Lol. Da hab ich wohl ordentlich was verookt. :D

War Schindler dann sicherer auf die Doppel? Oder liegt es nur daran, dass er als einziger einen Partner hat der spielen kann?

war eh ganz unterhaltsam diese promi darts-wm.

schade halt, dass mensur nicht dabei war. aber gut: sonst war von den stars halt schon fast alles vertreten, was rang und namen hat. dazu eben mit schindler und hopp zwei deutsche ...

dass schindler/scorpion gewonnen haben, is auch keine große überraschung.

scorpion war einfach der mit abstand beste promi und von den profis spielten am ende über den abend gesehen doch auch alle ein eher ähnliches niveau. zumindest konnten sie den unterschied scorpion gegen den rest der promis halt nie im leben kompensieren. diese moschner, die da an der seite von wright im finale war, traf etliche male ja nicht mal das board :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.