PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Die Erklärungen des Sportwissenschafters im Zuspieler reichen eigentlich aus um Darts als Sport zu sehen. Karl war ziemlich schaumgebremst, Mensur dürfte ihm sympathisch sein. Das passiert den meisten, sobald sie ihn persönlich kennenlernen. Er ist nicht umsonst The Gentle.

 

Btw. - schade, dass die nicht öffentlich ein Leg gegeneinander spielten. Damit die nicht dartsaffinen Zuschauer den Unterschied sehen, immerhin hat Karl ja gesagt, dass er es bereits ein bissl geübt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Die Erklärungen des Sportwissenschafters im Zuspieler reichen eigentlich aus um Darts als Sport zu sehen. Karl war ziemlich schaumgebremst, Mensur dürfte ihm sympathisch sein. Das passiert den meisten, sobald sie ihn persönlich kennenlernen. Er ist nicht umsonst The Gentle.

 

Btw. - schade, dass die nicht öffentlich ein Leg gegeneinander spielten. Damit die nicht dartsaffinen Zuschauer den Unterschied sehen, immerhin hat Karl ja gesagt, dass er es bereits ein bissl geübt hat.

ws luckt karl dann extrem und verliert kn app ... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
rattlesnake schrieb vor 7 Stunden:

mensur einmal die tripple 20 und zwei mal die 5 getroffen am ende der sendung (70pkt)

gottseidank war da schluss und wurde nicht weiter thematisiert ;)

 

Das wäre kein Problem gewesen. Hat ja auch bei der Stöckl nur 45 geworfen. Er erklärt ja eh, dass er sich vor einem Spiel 2 - 3 Stunden einspielen muß um auf höchstem Level zu spielen. Ist halt nix, mit kalt hinstellen und treffen wie man will. ;)

 

oggy4tw schrieb vor 10 Stunden:

ws luckt karl dann extrem und verliert kn app ... ^^

 

Kein Dart aufs Doppel = nicht knapp. Und das erwarte ich sogar von einem kalten Mensur - mehr wie 21 Darts spielt er auch da sehr selten und das trau ich dem Karl nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
RapidWien07 schrieb vor 9 Stunden:

Gibt's einen eigenen Fredl für die WM? Gibt's ein Tippspiel?

Fragen über Fragen.....

das ist eigentlich ein wm thread.

es gibt keinen eigenen für die pdc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Fezza schrieb vor einer Stunde:

das ist eigentlich ein wm thread.

es gibt keinen eigenen für die pdc...

Die letzten Jahre haben wir schon immer einen eigenen WM thread gemacht - glaub die sind dann zusammengelegt worden oder so

Mir ist es egal, denke aber schon dass es Sinn macht, Dart ist ja nach Fussball Sport #2 im ASB :D

Aber cool wärs schon, vor allem wenn man die Termine auf Seite1 postet, dann muss man nimmer so oft suchen hehe

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Früher war das der WM Thread, da noch nichts außer der WM Beachtung gefunden hat, aber die letzten Jahre gab es einen eigenen WM Thread und dieser wurde zum allgemeinen PDC Thread umfunktioniert.

Letztes Jahr: https://www.austriansoccerboard.at/topic/109639-pdc-dart-wm-2017/

2016: https://www.austriansoccerboard.at/topic/106070-pdc-dart-wm-2016/

auch die BDO WM hatte immer einen (natürlich etwas weniger besuchten) Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Dansch10 schrieb vor 18 Minuten:

Früher war das der WM Thread, da noch nichts außer der WM Beachtung gefunden hat, aber die letzten Jahre gab es einen eigenen WM Thread und dieser wurde zum allgemeinen PDC Thread umfunktioniert.

Letztes Jahr: https://www.austriansoccerboard.at/topic/109639-pdc-dart-wm-2017/

2016: https://www.austriansoccerboard.at/topic/106070-pdc-dart-wm-2016/

auch die BDO WM hatte immer einen (natürlich etwas weniger besuchten) Thread.

Du hast dich soeben freiwillig gemeldet diesen Thread zu erstellen :)

Extrem leiwand wärs halt mit ein paar Infos bestückt die hier gut zusammengefasst sind https://www.darts1.de/dart-wm/dart-wm-startzeiten.php

Ich hab derzeit keine Zeit (hehe) aber wenn das bis NM keiner macht tu ich mir die Arbeit an :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Super FOMO
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Ich hol schon mal den Thread zwecks Premier League Teilnehmer hoch.

Bin gespannt ob Rob Cross eine Wild Card erhält :davinci:

Ich glaube er kriegt keine 

 

(Mit 400 000 pfund mehr ist er nämlich auch an gurney vorbei gezogen und damit fix dabei :p )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.