Hacklnator Hacnator Geschrieben 28. November 2016 mensur bitte nicht wilson, rowby, gilding, hopp oder van den bergh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. November 2016 Mah ist er jetzt auf 8? Damit ist die allerspäteste Endstation Viertelfinale (zumindest zu 99,9%). Auf 7 wär er ja glaub ich in der Nicht-MVG-Hälfte gewesen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) Black-White1909 schrieb vor 28 Minuten: Mah ist er jetzt auf 8? Damit ist die allerspäteste Endstation Viertelfinale (zumindest zu 99,9%). Auf 7 wär er ja glaub ich in der Nicht-MVG-Hälfte gewesen oder? Ja. Dann wäre er in einem (Viertel-)Ast mit Ando gewesen. Weil ich es jetzt gerade (auf die Schnelle; ich hoffe ich habe niemanden übersehen) durchgeschaut habe. Von den Spielern die letztes Jahr zumindest die 2. Runde erreicht haben sind ganze 3 Spieler heuer nicht mehr im Feld (D. Pallett, Wes Newton, K. Anderson). Ansonsten gehen von den größeren Namen (die letztes Jahr noch dabei waren) Dean Winstanley und vorallem Andy Hamilton ab. bearbeitet 28. November 2016 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. November 2016 Flana schrieb vor 20 Minuten: Ja. Dann wäre er in einem (Viertel-)Ast mit Ando gewesen. Weil ich es jetzt gerade (auf die Schnelle; ich hoffe ich habe niemanden übersehen) durchgeschaut habe. Von den Spielern die letztes Jahr zumindest die 2. Runde erreicht haben sind ganze 3 Spieler heuer nicht mehr im Feld (D. Pallett, Wes Newton, K. Anderson). Ansonsten gehen von den größeren Namen (die letztes Jahr noch dabei waren) Dean Winstanley und vorallem Andy Hamilton ab. naja gibt ja heute noch das PDPA Qualifier wo sich soweit ich weiß noch 3 weitere qualifizieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. November 2016 Für Rowby wünsche ich mir einen Gegner von 18 - 32. Präferieren würde ich Price, Henderson oder Caven. Für Mensur bitte einen ab 55 und wenn möglich keinen Engländer oder Holländer. Das 1/4 - Finale wäre für Mensur schon eine Riesensache. Da braucht man nicht herumjammern, von wegen MvG. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass es gegen Gary um nichts leichter wäre. Und zunächst gilt es mal die erste Runde zu überstehen und dann Webster zu besiegen, das ist schwer genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 28. November 2016 Die Auslosung ist da (Meulenkamp sollte machbar sein, hat aber andererseits erst Anderson geschlagen - was sagen die Experten dazu? Für Rowby wirds natürlich schwer - Zoran winkt ein interessantes Duell gegen Thornton.): Mervyn King - Steve WestChristo Reyes - Dimitri van den BerghIan White - Kevin Simm/Gilbert UlangSteve Beaton - Devon PetersenRaymond van Barneveld - Robbie GreenMensur Suljovic - Ron MeulenkampMichael van Gerwen - Ross Snook/Kim ViljanenBenito van de Pas - Tengku Shah/Masumi ChinoJamie Lewis - Mick McGowanPeter Wright - Jerry Hendriks/Warren ParryJames Wade - Ronny HuybrechtsRobert Thornton - Zoran Lerchbacher/Simon StevensonSimon Whitlock - Boris Koltsov/Dragutin HorvatJamie Caven - Kevin PainterPhil Taylor - John Bowles/David PlattJohn Henderson - Andrew GildingAlan Norris - John MichaelMichael Smith - Ricky EvansTerry Jenkins - Josh PayneBrendan Dolan - Christian KistDaryl Gurney - Jermaine WattimenaStephen Bunting - Darren WebsterJoe Cullen - Qiang Sun/Corey CadbyGerwyn Price - Jonny CleytonDave Chisnall - Rowby-John RodriguezJustin Pipe - Chris DobeyMark Webster - Joe MurnanKim Huybrechts - James WilsonAdrian Lewis - Magnus CarisVincent van der Voort - Max HoppGary Anderson - Mark FrostJelle Klaasen - Jeffrey de GraafDie Vorrundenspiele: Jerry Hendriks (Niederlande) - Warren Parry (Neuseeland)Zoran Lerchbacher (Österreich) - Simon Stevenson (England)Tengku Shah (Malaysia) - Masumi Chino (Japan)Kevin Simm (England) - Gilbert Ulang (Phillipinen)Qiang Sun (China) - Corey Cadby (Australien)John Bowles (England) - David Platt (Australien)Ross Snook (Kanada) - Kim Viljanen (Finnland)Boris Koltsov (Russland) - Dragutin Horvat (Deutschland) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 28. November 2016 Rowby natürlich mit einem undankbaren Los. Andererseits kann er Mensur in der OoM indirekt gut unterstützen und man würde sich erst in einem potentiellen Finale treffen ... - Mein optimistischer Tipp 3-2 Rowby. Mensur mit einem so lala Los. Wehtun kann dir auf so ein kurzes Format auch wenns set-play ist (fast) jeder von den Herren, die einen der 72 Plätze ergattert haben. Hätte blödere Gegner (Gilding und Konsorten), aber wohl auch was Schöneres geben können. Aber er wird es relativ klar für sich entscheiden: 3-1 Mensur. Lerchbacher mit einem knappen 2:1 in der Prelim und gegen Thornton schafft er dann einen Ehren-Set. 3-1 Thornton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. November 2016 Erster Kommentar von Rowby zur aufgezwungenen Vorjahrsrevanche: "Mi leckts!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. November 2016 Mensur kommt sicher weiter. Rowby tendenziell nicht. Aber unter Umständen unterschätzt Chizzy ihn ja und geht heuer nicht so fokussiert ins Auftaktspiel. Zocki hat ein Scheisslos. Stevenson wird wohl schon zu stark sein. Aber selbst wenn er dieses Horrorlos in der Vorrunde überstehen sollte, kann er am selben Abend wohl nicht auch noch gegen Thornton bestehen. Es ist unfassbar schwer nach einem richtig harten Spiel zuerst runterzufahren und dann die Spannung wieder auf den Punkt aufzubauen. Um die Spannung hochzuhalten ist die Pause zu lange. Und Thornton hat auch Erfahrung genug um einen derartigen Vorteil zu nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. November 2016 Für alle 3 hätte das mMm etwas günstiger kommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. November 2016 Tintifax1972 schrieb vor 9 Minuten: Für alle 3 hätte das mMm etwas günstiger kommen können. Das auf jeden Fall. Eigentlich ist es nur für Mensur halbwegs im Rahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Dezember 2016 Jetzt bin ich bald wieder im Darts-Modus... Lese jeden Tag ein bisschen auf Wikipedia (englisches Wiki) über die Weltmeisterschaften der Vergangenheit- unglaublich wie viele Vögle da kamen und wieder gegangen sind und noch unglaublicher, mit wie "wenig" man sich bis vor 10 Jahren bis ins WM-Finale schwindeln konnte (2008 zB). Das war auch Menur´s 1. WM und er scheiterte in der 2. Runde am späteren WM John Part. Ich kann mich noch gut erinnern, dass er von Sid Wadell mit Mr. Bean verglichen wurde... Über einen besonderen Bad Guy bin ich auch wieder gestolpert- den hatte ich schon vergessen: Chris Mason. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2016 Der ist doch Darts-Experte bei ITV oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) Tintifax1972 schrieb vor 15 Stunden: Jetzt bin ich bald wieder im Darts-Modus... Lese jeden Tag ein bisschen auf Wikipedia (englisches Wiki) über die Weltmeisterschaften der Vergangenheit- unglaublich wie viele Vögle da kamen und wieder gegangen sind und noch unglaublicher, mit wie "wenig" man sich bis vor 10 Jahren bis ins WM-Finale schwindeln konnte (2008 zB). Das war auch Menur´s 1. WM und er scheiterte in der 2. Runde am späteren WM John Part. Ich kann mich noch gut erinnern, dass er von Sid Wadell mit Mr. Bean verglichen wurde... Über einen besonderen Bad Guy bin ich auch wieder gestolpert- den hatte ich schon vergessen: Chris Mason. Part mit seinem besten Match der WM gegen Mensur. Einzige Partie mit einem AVG > 95. Irre, ja. Shepherd in keiner Partie über 90 und 3 Mal als "schlechterer" Spieler (gegen Jenks, Manley und Mardle) aufgestiegen ... €: Und KEINE einzige Partie mit einem AVG > 100. bearbeitet 6. Dezember 2016 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Dezember 2016 Phil Taylor will schön langsam kürzertretenhttp://www.tt.com/sport/sportreport/12424886-91/darts-legende-phil-taylor-will-kürzertreten-und-leben-genießen.csp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts