Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2013 Mighty Mike 6 - Lewis 0 I like pfff, ein 6-0 würd ich mir nicht mal als größter vG Fan wünschen, der Dartsport lebt wie kein anderer von der Spannung und solche White Washes in den höheren Runden können rein gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2013 Ein bissl ist es mir vorgekommen wie der alte Adrian Lewis, dem man im Gesicht ansehen konnte, wenn ihn wieder mal die totale Hilflosigkeit gepackt hat. Ergebnis des Semifinales: in zwei Tagen gibt's einen neuen Weltmeister (d.h. einen der's noch nie war). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. Dezember 2013 Gestern hat noch jemand geschrieben, dass die Halbfinaltage meist die längsten sind wegen 2x 6 Sätze. War das zufällig der ook? Mighty Mike schon sehr beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Dezember 2013 Gestern hat noch jemand geschrieben, dass die Halbfinaltage meist die längsten sind wegen 2x 6 Sätze. War das zufällig der ook? . Nope das war ich - aber hast Recht, war ein klassischer ook :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. Dezember 2013 Extra nach der Eishockey Partie noch ins Pub und dann sowas. Our little pony ist der letzte Fels in der Brandung der den Dartsport noch kurz vor Mordor aufhalten kann... Come on, Peter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Dezember 2013 Ein bisschen schnell ist das schon dahin gegangen. Ihr habt es eh gesehen, kann mir da weitere Kommentare sparen. Daher 2 indiskrete Splitter aus meiner Runde: - Der bekannte Kärntner Dartspieler A.P. echauffiert sich dtändig über die Hose vom Peter Wright und regt sich maßlos auf, dass er in der Hose und den Schuhen spielen darf Da verbeisst er sich regelrecht rein und haltet das für eine unglaubliche Schweinerei Hintergrund: Er war einmal bei einem PDC-Germany-Turnier (heute PDC-Europe) wo er sich noch neue Klamotten kaufen musste, weil sein Koffer in einem anderen Flieger war... - Wir haben in unserer Tipprunde einen Doppeljackpot, weil keines der beiden Semifinalis richtig erraten wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich glaube, dass auch dieses Finale schnell gehen wird. Van Gerwen wird sich das denke ich nicht nehmen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Dezember 2013 Was für eine WM - hätte nicht erwartet, in einem Finale einmal zu van Gerwen halten zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2013 Extra nach der Eishockey Partie noch ins Pub und dann sowas. Our little pony ist der letzte Fels in der Brandung der den Dartsport noch kurz vor Mordor aufhalten kann... Come on, Peter! funny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 31. Dezember 2013 van Gerwen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Dezember 2013 schon sehr enttäuschend, dass beide halbfinale durch völlige unform bei den check outs jeweils eines kontrahenten entschieden wurden. selbstredend waren das tolle leistungen der beiden sieger. aber in einem halbfinale erwarte ich mir von einer nummer 3 und 4 der welt schon etwas mehr gegenwehr und eine eklatant höhere doppelquote in wichtigen situationen. unglaublich eigentlich, dass die völlig enttäuschenden 30% von withlock (immerhin sind die hohen check outs von hinten seine größte waffe) dann noch von lewis mit 28% unterboten wurden (der sich in der vergangenheit ja schon als nachfolger des großen taylor wähnte). beide spiele wurden nur dadurch entschieden. die averages wären in beiden spielen bei gleich starken doppelquoten völlig ausgeglichen gewesen. und dass sie das besser können wissen wir ja das war in der vergangenheit oft genug zu sehen, auch in wichtigen spielen gegen starke gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 31. Dezember 2013 pfff, ein 6-0 würd ich mir nicht mal als größter vG Fan wünschen, der Dartsport lebt wie kein anderer von der Spannung und solche White Washes in den höheren Runden können rein gar nix stimmt eig, nur war/bin ich in keiner guten verfassung (wenig schlaf und krank) und hab mich daher nicht wirklich auf das spiel konzentrieren können und das ergebnis bringt mich halt schon sehr zum schmunzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Dezember 2013 Jetzt holt sich MvG auch das finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 31. Dezember 2013 Da kann jeder behaupten was er will - die beiden stehen absolut verdient im Finale! Wright sowieso mit einer Ausgeglichenheit die man eigentlich nur von Taylor kennt - würde ein Anderson auch so konzentriert auftreten hätten wir ein schottisches Finale... Wer glaubt das wird eine eindeutige Geschichte für VG der täuscht sich - wird ne enge Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. Dezember 2013 - Der bekannte Kärntner Dartspieler A.P. echauffiert sich dtändig über die Hose vom Peter Wright und regt sich maßlos auf, dass er in der Hose und den Schuhen spielen darf Und das vollkommen zurecht. Bei der Frisur fang ich gar nicht an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts