jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Is eben typisch Barney in der Premier League in den letzten Jahren: entweder geht alles oder nichts. EDIT: Bist du deppert ist Jackpot heute scheiße drauf... EDIT2: Najo, wird scho besser... bearbeitet 17. Februar 2011 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Wow starker Auftritt von Wade heute Lewis bearbeitet 17. Februar 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2011 Was für eine Steigerung gegenüber letzten Mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Februar 2011 Wade ist so geil fett geworden - wunder ich mich jedesmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Februar 2011 Wade ist so geil fett geworden - wunder ich mich jedesmal Aber so arg wie bei Manley & Co. noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Februar 2011 Aber so arg wie bei Manley & Co. noch nicht Manley war vor 15 Jahren sicher auch ein schlanker Kerl ... ich meine ja dass der Dartsport Schuld hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Februar 2011 puh Taylors Rachefeldzug scheint gut zu beginnen , der läßt da rein gar nichts anbrennen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. Februar 2011 Phil in Normalform. gut so! das Match ist gelaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2011 In Zukunft bin ich still, wenns um Taylor geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Manley war vor 15 Jahren sicher auch ein schlanker Kerl ... ich meine ja dass der Dartsport Schuld hat Es gibt ganz sicher einen Zusammenhang zwischen Darts und Fettleibigkeit. Allerdings nachdem die meisten Topspieler in der Liga 100+ sind, scheint auch ein stabiler stand auf dem Niveau eine entscheidende Rolle zu spielen. Edit: Unter dem Motto 1kg mehr = 1 Punkt mehr Avg. bearbeitet 17. Februar 2011 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Februar 2011 Edit: Unter dem Motto 1kg mehr = 1 Punkt mehr Avg. heut ist eh Burger King Zeit bei uns, da werd ich gleich nen Extra-Dart-Burger drauf fressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Februar 2011 Manley war vor 15 Jahren sicher auch ein schlanker Kerl ... ich meine ja dass der Dartsport Schuld hat manley war noch NIE ein schlanker kerl .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2011 am 14. und 15. Mai spielen sie übrigens in Österreich bei den Austrian Open in Wiener Neustadt. da hab ich gleich zuschlagen müssen, wenn die schon in der Nähe sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2011 Genau wer Dartprofi werden möchte, muss dick sein. Nur die Dicken spielen überragend in der PDC, außer vl. Webster. Der Wade setzt auch scho a Baucherl an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) Tipps für heute? Taylor - Jenkins dürft wohl ne klare Angelegenheit werden. Anderson wird sich denk ich auch gegen Webster durchsetzen, wobei ja der Waliser Ende letzten Jahres gegen Anderson gewann. Ziemlich spannend dürfte Whitlock - Wade werden, da sind auch die Wettquoten total ausgeglichen. Whitlock zuletzt auf den Doubles zu schwach, Wade hingegen überzeugte gegen Lewis, könnt ne enge Kiste werden, ich tippe mal auf ein Unentschieden. Mal schauen vielleicht wett ich während dem Match noch auf nen Sieger Bei Lewis - Barney bin ich auch schon neugierig, völlig unberechenbar wie Barney heute spielen wird. Spielt er so wie letzte Woche könnt er Lewis biegen ansonsten wirds schwierig. Glaube dass Lewis gewinnen wird bearbeitet 24. Februar 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts