PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Mister Jenkins hat mir gestern meine Kombiwette versaut, alle anderen Spiele wären richtig gewesen :aaarrrggghhh: Sowas von unnötig dass Barney dass nicht rüberbekommen hat :facepalm:

Und was Webster in letzter Zeit aufführt ist auch nur mehr irr :lol:

Taylor und Anderson fix in den Play Offs, Barney wohl auch, allerdings wenn er nächste Woche gegen Wade verliert könnts für ihn auch nochmal eng werden. Aber wird wohl reichen weil er am letzten Spieltag ein Freispiel gegen Webster hat.

Aber um den 4. Platz wirds hart, Whitlock, Lewis und Wade, möglich dass es erst am letzten Spieltag entschieden wird. Ganz wichtig für Whitlock nächste Woche das Spiel gegen Lewis und für Wade gegen Barneveld

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
denn wer beichtet, der vermasselt

:keks?:

Er ist und bleibt DIE Dart-Legende...

legende hin oder her. ich werd ihn in diesem leben nicht mehr sympathisch finden und werd wohl auch nie verstehen warum er andauernd pops ohne ende zieht und weitaus sympathischere leute wie wade oder jenkins mit schweigen oder gar buhrufen abgefertigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Das Wade symphatisch ist wär mir auch neu... aber ja unterschiedliche Meinungen sind ja nichts schlechtes, ich finde es halt toll das Taylor immer ein lächeln im Gesicht hat und es genießt auf der Bühne zu stehen, andere verziehen ja keine Miene...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

:keks?:

Er ist und bleibt DIE Dart-Legende...

er ist, und bleibt es wohl seeeeehr lange, der unbestritten beste dartsspieler aller zeiten. aber das wort legende gebührt einem eric bristow, und auch einem john lowe viel mehr. auch rod harrington und bob anderson darf man in dieser hinsicht nicht hintanstellen. diese WAHREN legenden haben die entwicklung des dartssports geprägt, ihm einen stellenwert verschafft, der es taylor heute überhaupt erst ermöglicht so fürstlich von diesem sport zu leben.

unbestritten ist aber auch, dass taylor nach seiner aktiven zeit zu einer der größten dartslegenden zählen wird. solange er aber seine gegner an der weltspitze noch locker durch sonne und mond schießt ist diese bezeichnung für mich unangebracht ....

und ja -> sympathie ist so eine komische sache. für manche reicht der erfolg eines menschen bereits aus um ihn sympathisch zu finden. mir hingegen ist dieser faktor dahingehend völlig wurscht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Live aus Wr. Neustadt:

Mensur im 1/4 Finale raus - 1/8 Finale aber sehr spannend von ihm!!!!!

Halbfinal-Partien stehen fest - für mich nicht so bekannt die leute ;) soll aber nicht viel heissen!!!

stimmung ganz nett hier, vor allem beim mensur - alles sehr fair!

organisation bisal chaotisch, meine karte wurde gar ncht angesehm, bzw bis jetzt noch niemanden getroffen der sie sehen wollen würde ;)

vor der halle die koma säufer inkl kleiner boxerei!

mal schaun wies morgen als vip wird!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Live aus Wr. Neustadt:

Mensur im 1/4 Finale raus - 1/8 Finale aber sehr spannend von ihm!!!!!

Halbfinal-Partien stehen fest - für mich nicht so bekannt die leute ;) soll aber nicht viel heissen!!!

stimmung ganz nett hier, vor allem beim mensur - alles sehr fair!

organisation bisal chaotisch, meine karte wurde gar ncht angesehm, bzw bis jetzt noch niemanden getroffen der sie sehen wollen würde ;)

vor der halle die koma säufer inkl kleiner boxerei!

mal schaun wies morgen als vip wird!! ;)

mensurs performance war großartig. in der ersten runde benötigte er fürs 6:0 nur 88 darts. in runde 2 beendete er das game mit einem 161er finish. in runde 3 panierte er jamie caven, einen göttlichen flurking, mit 6:1 und checkte 167 aufs match.

beim bühnenspiel gegen thornton bezog er das publikum großartig mit ein, brachte die halle zum kochen. besonders geil die back to back oneeighties von ihm, thornton und wieder ihm.

leider war john part heute nicht zu schlagen. der spielte wie von einem anderen stern. schlug taylor 6:2, mensur 6:1 und im finale ließ er ovens gar kein leg. aber der war ja nicht umsonst 3x weltmeister .....

die bühnenshow fürs publikum war sehr gut. der auftakt mit rodriguez - rodriguez (los -> zufall ????) war natürlich unglaublich kultig. meine 2 burschen lieferten da gleich eine ordentliche show.

rowby begann gleich mal mit innenbull beim ausbullen, dann 180 - 140 - 45 - und überwirft mit 140 - :feier:

roxy hat sich knapp durchgesetzt und dann im hinteren spielbereich noch ein zweites spiel gewinnen können.

man hat rowby und roxy, pein, burger und noch andere österreicher präsentiert, man sah taylor, es gab kaum pausen zwischen den spielen. und mensur wurde genau im richtigen moment auf die bühne geschickt (da hat man hoch gepokert, aber auch gewonnen). ich war echt sehr positiv überrascht von dieser organisation.

traurig aber die abwicklung des u21 bewerbs. die jugendlichen wurden da ordentlich verarscht. pdc sucks. heißt du taylor? barneveld? nein? dann geh scheissen .....

jedes jugendturnier des österreichischen verbands ist besser organisiert.

wenigstens wurde roxy im u21-bewerb noch dritter und konnte etwas preisgeld abzocken.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.