PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt



ohne jetzt irgendeinen spieler jemals getroffen zu haben stelle ich einfach mal in den raum, dass terry jenkins sicher zu den sympathischsten zählt. die whyte & mackay videos sind im allgemeinen recht interessant, weil sie die spieler mal abseits der bühne zeigen und man sofort einen anderen eindruck von einigen bekommt. king z.b. wirkt viel sympathischer und baxter wirkt etwas steif, womit ich gar nicht gerechnet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

auslosung fürs die players championship finals steht auch schon.

Players Championship Finals Schedule of Play

Thursday February 3 - 7pm-11pm

First Round

Denis Ovens v Colin Osborne

Andy Hamilton v Dennis Priestley

Mark Walsh v Steve Farmer

Jamie Caven v Barrie Bates

Ronnie Baxter v Andy Smith

Wayne Jones v Kevin Painter

Gary Anderson v Justin Pipe

Colin Lloyd v Jelle Klaasen

Friday February 4 - 7pm-11pm

First Round

Vincent van der Voort v Terry Jenkins

Mervyn King v Co Stompe

Wes Newton v Richie Burnett

Mark Webster v Alan Tabern

Simon Whitlock v Tony Eccles

James Wade v Mark Dudbridge

Phil Taylor v Steve Brown

Adrian Lewis v Steve Beaton

da sind ein paar partien dabei von denen ich mir ein sehr spannendes spiel verspreche (hamilton vs priestley, baxter vs smith, van der voort vs jenkins, king vs stompe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die quali anmelden, dann bist alle 3 tage drin ....

Stimmt- allerdings sind die Qualitouristiker bei den Pro oder Halbpros beliebt wie die Beulenpest.

In Salzburg gab einige Qualispiele die durch das schwache Niveau extrem lang dauerten, darüber regten sich einige PDPA-Profis maßlos auf, weil

1. Keiner eine solche Partie schreiben will und

2. sie sich gepflanzt fühlen als PDPA-Members weit her zu kommen, ein hohes Nenngeld zahlen müssen und dann u.U. selbst in die Quali müssen, die sich ein Nicht-PDPA-Mitglied bzw. Dart-Fan preisgünstig erstehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt- allerdings sind die Qualitouristiker bei den Pro oder Halbpros beliebt wie die Beulenpest.

In Salzburg gab einige Qualispiele die durch das schwache Niveau extrem lang dauerten, darüber regten sich einige PDPA-Profis maßlos auf, weil

1. Keiner eine solche Partie schreiben will und

2. sie sich gepflanzt fühlen als PDPA-Members weit her zu kommen, ein hohes Nenngeld zahlen müssen und dann u.U. selbst in die Quali müssen, die sich ein Nicht-PDPA-Mitglied bzw. Dart-Fan preisgünstig erstehen kann.

was passiert wenn ich nicht zur quali antrete??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Stimmt- allerdings sind die Qualitouristiker bei den Pro oder Halbpros beliebt wie die Beulenpest.

In Salzburg gab einige Qualispiele die durch das schwache Niveau extrem lang dauerten, darüber regten sich einige PDPA-Profis maßlos auf, weil

1. Keiner eine solche Partie schreiben will und

2. sie sich gepflanzt fühlen als PDPA-Members weit her zu kommen, ein hohes Nenngeld zahlen müssen und dann u.U. selbst in die Quali müssen, die sich ein Nicht-PDPA-Mitglied bzw. Dart-Fan preisgünstig erstehen kann.

das weiß ich alles. allein, was kümmerts mich ob die pros mich mögen? noch dazu solche die noch in die quali müssen und nicht gern schreiben? :ratlos:

das system hat die pdc eingeführt. wer dort spielen will, der muß es fressen. und die fans könnens nutzen. obs den paar pdpa card - besitzen gefällt oder nicht kann den ansässigen fans herzlich wurscht sein. :augenbrauen:

was passiert wenn ich nicht zur quali antrete??

warum willst nicht antreten? dein gegner freut sich. wennst nicht antrittst, dann weiß ich nicht ob sie dich in der halle lassen, wahrscheinlich aber schon, wenn du die nächste partie trotzdem schreibst. fürs nichtschreiben gibts wohl ziemlich sicher sanktionen. das ist aber auch eine unart die abgestellt gehört. schreiben ist ein teil des spiels. wer nicht schreiben will solls gleich bleiben lassen (das spielen).

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online