PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Webby - impressive...

Hab ohne Ton geschaut - was war da eigentlich am Anfang für ein Problem?

webster dürfte wade beim finishen in den weg gekommen sein, der sich im nächsten leg prompt revanchiert hat. so hab ichs zumindest gerade gelesen.

warum sport1 nicht pünktlich einsteigt wissen sie wahrscheinlich selber nicht.

Sehr starkes Match zw. Anderson und Whitlock. Hoffentlich können sie das Niveau halten.

bearbeitet von Rampage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überleg schon die ganze Zeit ob ich nicht heute auf Webster tippen soll, hat eine 3.10 Quote. Ist halt schwer einzuschätzen wie Taylor spielen wird, wenn er so spielt wie letzte Woche, dann verliert er wieder.

Ansonsten tipp ich mal auf Whitlock, Lewis und Anderson

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

So wie Webster und Taylor momentan spielen ist die Quote nicht schlecht. Aber gerade in solchen Partien ist Taylor normal wie von einem anderen Stern...

Das hab ich in der Partie gg Lewis schon geglaubt und das Resultat ist bekannt. Wenn ich wetten würde, würde ich auf Webby setzen. In Verbindung mit dieser Quote kann man sicher einen netten Gewinn erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich in der Partie gg Lewis schon geglaubt und das Resultat ist bekannt. Wenn ich wetten würde, würde ich auf Webby setzen. In Verbindung mit dieser Quote kann man sicher einen netten Gewinn erzielen.

Die Performance von Taylor war doch recht peinlich, alles andere als eine deutliche Steigerung wäre mMn doch eine herbe Enttäuschung von "The Power". Nur in welchem Bereich? Mittlere 90, wo Webby noch die Oberhand haben könnte, oder um die 100, wie man's von ihm gewohnt ist? Bei den Player Championship Finals hat er ja gezeigt, daß er's noch immer kann.

Wie im Wettforum bereits geschrieben - von Taylor laß' ich erstmal die Finger (den kann ich einfach nicht einschätzen), die Quote für Lewis ist aber mMn auch nicht zu verachten: v.a. bringt's Wade einfach nicht so momentan. Der wirkt doch ziemlich unkonzentriert in letzter Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf Lewis hab ich schon nen 10er gesetzt (1,80 bei bwin), hat mich überrascht dass die Quote da auch so hoch ist, bei Whitlock - Barney tipp ich lieber nicht, da ist mir die Quote für den Aussie zu niedrig, und bei Anderson rentiert es sich nicht wirklich

Wollt jetzt auf Webster tippen, allerdings ging die Quote ziemlich runter, jetzt lass ichs lieber bleiben, wohl eh besser so. Glaub irgendwie dass Taylor gewinnen wird

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

barney is on fire :eek:

2 sehr starke finishes mit 160 und 156

und ein 141er zum sieg. brilliante performance von barney :allaaah:

bearbeitet von Rampage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.