PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

ich finds irgendwie schade dass Mensur net wirklich die Anerkennung hier in Österreich bekommt, die ihm eigentlich zustehen würde. Man muss sich mal vorstellen was er erreicht hat. Wenn man bedenkt was über den Snowboard-Karli jetzt wieder berichtet wird, ist ja eigentlich nur auch nur eine Randsportart, aber ich weiß eh, eine Wintersportart :(

bearbeitet von Floyd Road

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ich finds irgendwie schade dass Mensur net wirklich die Anerkennung hier in Österreich bekommt, die ihm eigentlich zustehen würde. Man muss sich mal vorstellen was er erreicht hat. Wenn man bedenkt was über den Snowboard-Karli jetzt wieder berichtet wird, ist ja eigentlich nur auch nur eine Randsportart, aber ich weiß eh, eine Wintersportart :(

Bei aller Liebe zu Darts und allem Respekt vor Mensur, aber hinter Snowboard steckt eben eine Massenindustrie, die daran interessiert ist, Geld zu verdienen. Dementsprechend wird klarerweise Benji Karl derzeit gehypt.

Am Ehesten könnte man die Berichterstattung noch mit der über die Billardspielerin Ouschan vergleichen. Die kommt - natürlich aufgrund ihrer Erfolge - immer wieder in den diversen Medien vor.

Ich bin überzeugt, dass dies auch bei Mensur kommen würde, hätte er auch nur annähernd solche Erfolge, denn immerhin haben sich so ziemlich alle großen MEdien der Sache angenommen, als er eben das Achtelfinale erreicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

so ein Koffer der Lewis. Und ich dachte mir noch während der Übertragung des Finales, wow so eine süße Maus, wo Katie (nun seine Ex) zwischendurch oft eingeblendet wurde. Hoffentlich findet sie einen besseren als diesen arroganten Lewis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

er machts einem stellenweise schon sehr schwer ihn zu mögen. der dartspieler adrian lewis zählt zu meinen absoluten favoriten, aber der mensch adrian lewis ist ein ganz anderes blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nettes Match Webster - Newton gestern: Newton mit 7 perfekten Darts, leider die triple 19 knapp verpaßt. Dann Webster den Matchdart an die andere Seite des Drahtes gesetzt. Schade. Aber gegen Newton wird sich auch Taylor nicht leicht tun.

Apropos: Wade hat mir gestern wieder überhaupt nicht gefallen. Wenn der sich nict bald erfängt, könnte der in der Premier League extrem abstinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Aber gegen Newton wird sich auch Taylor nicht leicht tun.

hat ihn relativ locker mit 3-9 bezwungen. halbfinale nun: farmer vs. anderson und king vs taylor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf... Gratulation an Taylor, der in den beiden letzten Spielen am Rande einer Niederlage war. Für Anderson hätt' das nicht sein müssen. Wieder mal der beste Spieler übers Turnier und im Finale versagt er dann beständig auf double tops.

Kommt's mir nur so vor oder geht Taylor statt auf double 16 jetzt öfter auf tops?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

und weils gar keinen unterschied macht, auf welchen boards man spielt zeigten die neuzugänge aus dem bdo-pool gleich mal groß auf in halle. chisnall mit dem 9 darter und henderson mit reihenweisen siegen gg die superstars (nicholson, webster, smith, ....). und was haben die beiden bei der bdo groß gewonnen (vergleichsweise mit adams, hankey und co)? :augenbrauen::ears:

die beiden sind sicher eine sportliche bereicherung für den pdc-pool (im gegensatz zu woods). besonders henderson trau ich bei den flurspielen ganz viele siege gg die großen zu, und dann ist der weg nach vorne vorgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

und weils gar keinen unterschied macht, auf welchen boards man spielt zeigten die neuzugänge aus dem bdo-pool gleich mal groß auf in halle. chisnall mit dem 9 darter und henderson mit reihenweisen siegen gg die superstars (nicholson, webster, smith, ....). und was haben die beiden bei der bdo groß gewonnen (vergleichsweise mit adams, hankey und co)? :augenbrauen::ears:

die beiden sind sicher eine sportliche bereicherung für den pdc-pool (im gegensatz zu woods). besonders henderson trau ich bei den flurspielen ganz viele siege gg die großen zu, und dann ist der weg nach vorne vorgezeichnet.

Mut mir bitte so spät keine so großen Gedankensprünge zu. :augenbrauen: Von welchem Turnier sprichst du bitte?

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Mut mir bitte so spät keine so großen Gedankensprünge zu. :augenbrauen: Von welchem Turnier sprichst du bitte?

er wird wohl die german darts championships meinen, wo die beiden aufgezeigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Mut mir bitte so spät keine so großen Gedankensprünge zu. :augenbrauen: Von welchem Turnier sprichst du bitte?

halle, steht ja da. ;)

is schon eine woche her. war aber dazwischen selbst in sachen darts unterwegs, und konnte meine meinung daher erst heute posten. :=

a ja, und: mensur suljovic timed out (gg m v gerwen) :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

halle, steht ja da. ;)

:animatedfacepalm: Ich geh jetzt in die Heia, 21 Stunden wach sein ist nix mehr für mich.

Ab Donnerstag Premier League. :clap: Hoffentlich schaff ichs irgendwie hier Sport1 reinzukriegen, den irren Waddell mag ich mir nicht unbedingt antun.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online