PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ja da fehlt einiges ...

Die erhoffte Dartparty ist es leider nicht

Ich fürchte, dass Newton das locker heimspielt. Der dürfte sehr gut vorbereitet sein und Mensur scort leider grottenschlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mensurs Schnitt dürfte wohl im niedrigen 80er Bereich liegen. Das ist auf diesem Level einfach zu wenig und dazu kommt ein überraschend stärker Newton. Mit dem hätte wohl auch Wade in Normalform seine Probleme gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Newton war nicht so stark. Er machte immer das was Mensur ihm zuließ. Das war viel und das weiß er selber am besten.

sorry, aber das ist blödsinn. wes newtons average von 98 punkten und die doppelquote von 63% sprechen wohl für sich. ich mein natürlich wissen wir alle, dass mensur viel mehr als das als heute gezeigte (85er average) kann, aber newton war einfach bärenstark und hat ihn am heutigen tag überhaupt nie ins spiel kommen lassen. und wenn newton das nochmal so bringt, dann ist es gut möglich, dass er auch über jenkins drüberkommt.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

sorry, aber das ist blödsinn. wes newtons average von 98 punkten und die doppelquote von 63% sprechen wohl für sich. ich mein natürlich wissen wir alle, dass mensur viel mehr als das als heute gezeigte (85er average) kann, aber newton war einfach bärenstark und hat ihn am heutigen tag überhaupt nie ins spiel kommen lassen. und wenn newton das nochmal so bringt, dann ist es gut möglich, dass er auch über jenkins drüberkommt.

what he said.

newton war extrem abgeklärt - sicher auf die doppel, bei quasi jedem score ein treble dabei. das ist der inbegriff von konstanz, da gabs für mensur nicht viel zu holen. auf den grossen durchbruch von wes wartet man jetzt ohnehin schon einige jahre, vielleicht wirds ja jetzt was.

ich freu mich irrsinnig aufs viertelfinale. taylor - webby, anderson - barney, was will man mehr? dass anderson und webby gewinnen, das will man mehr. ando for WC! wohoooo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

wahnsinn, das war ja gestern garnix. habs mir im betterl gemütlich gmacht und ein 2-stunden-spektakel erwartet. aber damit, dass mensur so ablost, hät ich nicht gerechnet. schade schade.

jetzt wünsch ich mir das finale webster - anderson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.