PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Auch beim Walk On von Whitlock gabs einige Buh-Rufe, was haben die gegen den, der ist doch einer der sympathischeren Spieler :aaarrrggghhh:

Er spielt aber auch gg einen der kultigsten Spieler überhaupt. vdV ist einfach ein cooler Hund. Angefangen bei seinem Theme, der die Chants geradezu fordert, über seinen Wurfstil und seine Größe. Der Mann ist einer meiner absoluten Lieblinge auf dem Dart-Circuit.

Edit: Allgemein ist der Großteil meiner Lieblinge im Dart aus Holland. Einzig Klaasen ist mir richtig unsympathisch.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau ja nur immer wieder mal dart, dann allerdings sehr gerne. Ich habe gerade gehört, dass heute ein Österreicher spielt ? Ich wusste ehrlich gesagt nicht einmal, dass es einen Österreicher gibtm der da mit den Besten mitspielen kann. :D

Mitspielen kann Mensur allemal. Das alte Problem ist halt Sponsor, Turnierauswahl,...etc. Wenn der soviel spielt wie ein Newton, dann liegt der mMn in einem ähnlichen Bereich im Order of Merit - da verdienst ja dann auch schon fast automatisch Geld . Vielleicht wird's ja was nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nananananananau Vincent van der Voort, van der Voort, Vincent van der Voort.

Ich bin mir sicher, dass ich für die nächsten Tage einen Ohrwurm davon habe. :love:

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.