PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Super FOMO

Wenns den Modus Best of 3 Sets geben würde dann wäre Lewis glaub ich der Serienweltmeister. Der braucht genau 0 Zeit bis er ins Match findet, der ist sofort auf 100%. Problem halt dass er nach dem 3ten Satz dann meist nimmer so dick da ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
:lol: Bis auf das, dass ich vom Niveau von Lewis nur träumen kann, gehts mir teilweise ähnlich. Spiele die ersten Legs egal ob Training oder Liga oft wahnsinnig stark und dann wenns länger dauerrt, lässt die Konzentration nach. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

:lol: Bis auf das, dass ich vom Niveau von Lewis nur träumen kann, gehts mir teilweise ähnlich. Spiele die ersten Legs egal ob Training oder Liga oft wahnsinnig stark und dann wenns länger dauerrt, lässt die Konzentration nach. :(

Jepp, ich bin auch so einer. Vor allem das 20er Segment geht am Anfang super, nach einer Stunde dann sind um einiges mehr 5er und 1er dabei ;) Die Doppelquote geht auch rasant runter mit der Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

van der Voort ist ein Dodl. Der Satz wär locker drin gewesen.

Jetzt weiß ich auch warum ich den Caller nicht mag. .D

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Boah Doppel bin ich so dermaßen schlecht, wie gerade VdV :D

Was bei mir ja das Problem ist, dass ich einfach nicht konstant die 20 spielen kann, da ich immer direkt auf T20 spiele, rutschen mir dann einige auf 5 oder 1 ab. Einfach zu wenig Zug. :D

@Topic:

Lewis wird wohl ohne Problem weiterkommen, glaube nicht das VdV da nochmal zurückschlägt. Wenn Taylor gegen Webster auch weiterkommen sollte, was ich mir erwarte, aber nicht hoffe, dann wird es ein brisantes Halbfinale geben zwischen den beiden. *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich hätt gern auch wieder mal ein Duell Chris Mason - Taylor oder Manley - Taylor :lol:

Mason und Manley gehen schon ein bissi ab, Nicholson ist im Vergleich einfach zu harmlos und künstlich (auch wenn ich die Rolle sehr mag - ähnlich wie beim Wrestling hehe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der ist color commentator bei den itv Übertragungen.

Thx. Demnach nehme ich an, dass es so wie bei Scholten ist und er einfach nicht stark genug war, sich für die WM zu qualifizieren bzw. für andere Turnier heuer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.