PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

EC in Graz ist und kaum wen interessiert´s? Da hatten wir schon andere Zeiten hier, aber ich verstehe, es gibt einfach viel zu viele Turniere. Mensur ist gegen Wade ausgeschieden, derzeit gibt´s das Oldboyduell Beaton vs. White. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 7 Minuten:

EC in Graz ist und kaum wen interessiert´s? Da hatten wir schon andere Zeiten hier, aber ich verstehe, es gibt einfach viel zu viele Turniere. Mensur ist gegen Wade ausgeschieden, derzeit gibt´s das Oldboyduell Beaton vs. White. 

 

Ausgerechnet bei. "Heimspiel" gelingt Wade eine Revanche. Schade, aber der spielt schon lange in Hochform, war klar, dass das einmal passieren muss. 

Und ja, die Inflation an Turnieren ist nicht förderlich für das Faninteresse. Ein "250er" im Tennis interessiert ja auch kaum noch jemanden. Und Darts ist weit weg von einer Weltsportart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
halbe südfront schrieb vor 9 Stunden:

Und ja, die Inflation an Turnieren ist nicht förderlich für das Faninteresse. Ein "250er" im Tennis interessiert ja auch kaum noch jemanden. Und Darts ist weit weg von einer Weltsportart. 

Wenn da ein Federer, Nadal oder Djokovic mitspielt, dann interessiert das sehr wohl die Leute. Nur hast bei den 250 Turniereren bis auf Thiem fast nie Top Spieler dabei. Das ist beim Darts ja nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
flanders schrieb vor 8 Minuten:

Wenn da ein Federer, Nadal oder Djokovic mitspielt, dann interessiert das sehr wohl die Leute. Nur hast bei den 250 Turniereren bis auf Thiem fast nie Top Spieler dabei. Das ist beim Darts ja nicht der Fall.

 

Da interessiert die Leute der Spieler, nicht das Turnier. ;)

Lokales Interesse ist eh klar, die Halle bringt man schon voll. So ein Turnier ist ja nur einmal im Jahr vor Ort zu sehen. Aber das Interesse an einer Übertragung ist sehr klein. Kannst dir ja fast jede Woche ein Turnier anschauen. Da gibts dann sehr viele die sich nur mehr das Ergebnis hinterher ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Ging gestern wohl etwas unter...

Suljovic verliert gegen Cross und steht vor dem letzten Spieltag punktgleich mit Gurney (Legdifferenz +2 bei beiden) auf Platz 4.

Gurney hat nächste Woche Smith als Gegner, während Suljovic gegen Van Gerwen ran muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß, eigentlich gehörts nicht in den PDC-Thread, aber vielleicht interessiert das "Austrian Open Vienna 2019" (WDV/BDO-Turnier von 21. bis 23. Juni in Wien von) hier ja wen, der es sonst nicht lesen würde. Würde mich freuen, wenn der eine oder andere mitspielen würde.

http://www.austrian-open-vienna.at/_de/index.php

aov_banner_2019.png

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online