PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Super FOMO
Muerte schrieb vor 6 Stunden:

Barney :(

Ich werde ihn vermissen, wohl der sympathischste Spieler ever. 

Wie emotional war der walk-on :love:

Wenigstens setzt er alles daran dass man ihn nur menschlich und nicht sportlich vermissen wird :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Er hört wohl auf. Sein Manager hats zwar in der Nacht nochmals dementiert aber er selbst will und kann einfach nicht mehr.

Auch meine Einschätzung ist, dass er keinen größeren Moment mehr als jenen gestern in Rotterdam bekommen wird. Von dem her wäre das wohl ein absolut würdiges Ende für ihn. Ich glaube nicht, dass er sich noch großartig qualifizieren wird für die großen Turniere, womit auch die WM in Gefahr ist. Selbst dann kann es passieren, dass er gegen einen nobody in der ersten Runde raus fliegt. 

Der Moment gestern war magisch genug für einen würdigen Abgang.

Danke Barny!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gugge schrieb vor 41 Minuten:

Er hört wohl auf. Sein Manager hats zwar in der Nacht nochmals dementiert aber er selbst will und kann einfach nicht mehr.

Auch meine Einschätzung ist, dass er keinen größeren Moment mehr als jenen gestern in Rotterdam bekommen wird. Von dem her wäre das wohl ein absolut würdiges Ende für ihn. Ich glaube nicht, dass er sich noch großartig qualifizieren wird für die großen Turniere, womit auch die WM in Gefahr ist. Selbst dann kann es passieren, dass er gegen einen nobody in der ersten Runde raus fliegt. 

Der Moment gestern war magisch genug für einen würdigen Abgang.

Danke Barny!

 

Das hat er ja doch schon vor ein paar Jahren gemacht, daß er in der Emotion seinen Rücktritt in den Raum gestellt hat.

Es ist halt schon frustrierend, wennst dich jede Woche abmühen mußt und du kommst dann ob der großen Konkurrenz trotzdem keinen Meter weiter Richtung WM, obwohl er jüngst eh in einem Pro Tour Finale stand. Aber ich kann mir gut vorstellen, daß er sich nochmal aufrafft und die Saison fertig spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
jimmy1138 schrieb vor 39 Minuten:

Das hat er ja doch schon vor ein paar Jahren gemacht, daß er in der Emotion seinen Rücktritt in den Raum gestellt hat.

Es ist halt schon frustrierend, wennst dich jede Woche abmühen mußt und du kommst dann ob der großen Konkurrenz trotzdem keinen Meter weiter Richtung WM, obwohl er jüngst eh in einem Pro Tour Finale stand. Aber ich kann mir gut vorstellen, daß er sich nochmal aufrafft und die Saison fertig spielt.

Wir werden sehen, möglich ist natürlich viel. Ich selbst glaube aber tatsächlich, dass es das war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gugge schrieb vor 1 Minute:

Wir werden sehen, möglich ist natürlich viel. Ich selbst glaube aber tatsächlich, dass es das war.

Gut möglich. Die Halle gerammelt voll mit der Barney Army, die dich abfeiert, obwohl du einen Stiefel zusammenspielst, vs die Aussicht, auf der Pro Tour auf der ganz kleinen Bühne verzweifelt um den Anschluß zu kämpfen und womöglich trotzdem keine Majors mehr zu spielen?

Barney hat sich mMn im Endeffekt um ein Jahr verrechnet. Letztes Jahr hätte er ein glorreiche Abschiedstour bei allen Majors inkl. WM haben können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.