PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Super FOMO

Die PDC ist gerade ein bisschen wie Damen Tennis -  geld auf einen Sieger setzen würd ich da lieber lassen. Schön dass vor allem MVG derzeit sehr schlagbar wirkt, kann dem ganzen nur gut tun, allzu lange wird diese Phase wohl aber nicht anhalten, das wird ihm rein gar nicht schmecken ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 21 Stunden:

Duzza :clap:

Ein bissi Glück hatte er, dass seine Schwächephasen zum Schluss nicht bestraft wurden, aber dennoch, der ist ein ganz ganz heißes Eisen heuer noch auch für die WM. 

 

Das mein ich halt auch. Zumal ihm der Set-Modus voll entgegenkommt, vor allem in den späteren Runden, da kann er sich die kurzen Pausen auch mal leisten, wenns sein muss.
Er ist ein Spieler mit Herz, charismatisch und leidenschaftlich, dabei immer ein Verfechter von Fairness. Klar, mit seiner verbissenen Art macht er sich nicht nur Freunde, das kann ich auch verstehen. Aber ich kann mich als Spieler (nicht als Privatmensch, ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung habe wie er im echten Leben so tickt) so gut mit ihm identifizieren (also, nur mit seinem Zugang, nicht mit seiner Klasse :D ) und es ist mir eine Freude zu sehen, dass er nicht nachlässt und seinen Weg immer weiter geht. Ich hoffe, dass er noch einige große Titel holt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Was für ein Comeback! What a Drama! Bravo Stephen! :clap:

Muerte schrieb vor 22 Minuten:

Ich hatte das Privileg ihn kennenzulernen. Toptyp


"Kennengelernt" habe ich ihn schon auch und da war er auch immer supernett. Aber das war halt viel zu wenig um ihn wirklich objektiv einzuschätzen. Aber grundsätzlich glaube ich sowieso zuerst an das Gute im Menschen, bis er mir das Gegenteil beweist. Von dem her -> ich mag ihn und das wird noch lange so bleiben. =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Muerte schrieb vor 16 Minuten:

Mit "kennengelernt" hast schon recht, aber gerade bei der BDO gibts kaum ungute.

Der netteste überhaupt war übrigens Wolfie, am ungutesten war die Sherrock.

 

Naja, da könnte ich dir Geschichten erzählen .... :augenbrauen:

Woolfie ist echt ein leiwander Typ.

Hast die Fallon erfolglos angebraten? Oder was war? Die ist doch eh cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.