Recommended Posts

Super FOMO

Mighty Mike 6 - Lewis 0

I like :feier:

pfff, ein 6-0 würd ich mir nicht mal als größter vG Fan wünschen, der Dartsport lebt wie kein anderer von der Spannung und solche White Washes in den höheren Runden können rein gar nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bissl ist es mir vorgekommen wie der alte Adrian Lewis, dem man im Gesicht ansehen konnte, wenn ihn wieder mal die totale Hilflosigkeit gepackt hat.

Ergebnis des Semifinales: in zwei Tagen gibt's einen neuen Weltmeister (d.h. einen der's noch nie war).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Gestern hat noch jemand geschrieben, dass die Halbfinaltage meist die längsten sind wegen 2x 6 Sätze. War das zufällig der ook?

.

Nope das war ich - aber hast Recht, war ein klassischer ook :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Extra nach der Eishockey Partie noch ins Pub und dann sowas.

Our little pony ist der letzte Fels in der Brandung der den Dartsport noch kurz vor Mordor aufhalten kann... Come on, Peter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bisschen schnell ist das schon dahin gegangen. Ihr habt es eh gesehen, kann mir da weitere Kommentare sparen.

Daher 2 indiskrete Splitter aus meiner Runde:

- Der bekannte Kärntner Dartspieler A.P. echauffiert sich dtändig über die Hose vom Peter Wright und regt sich maßlos auf, dass er in der Hose und den Schuhen spielen darf :lol: Da verbeisst er sich regelrecht rein und haltet das für eine unglaubliche Schweinerei :D

Hintergrund: Er war einmal bei einem PDC-Germany-Turnier (heute PDC-Europe) wo er sich noch neue Klamotten kaufen musste, weil sein Koffer in einem anderen Flieger war...

- Wir haben in unserer Tipprunde einen Doppeljackpot, weil keines der beiden Semifinalis richtig erraten wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

schon sehr enttäuschend, dass beide halbfinale durch völlige unform bei den check outs jeweils eines kontrahenten entschieden wurden.

selbstredend waren das tolle leistungen der beiden sieger. aber in einem halbfinale erwarte ich mir von einer nummer 3 und 4 der welt schon etwas mehr gegenwehr und eine eklatant höhere doppelquote in wichtigen situationen.

unglaublich eigentlich, dass die völlig enttäuschenden 30% von withlock (immerhin sind die hohen check outs von hinten seine größte waffe) dann noch von lewis mit 28% unterboten wurden (der sich in der vergangenheit ja schon als nachfolger des großen taylor wähnte).

beide spiele wurden nur dadurch entschieden. die averages wären in beiden spielen bei gleich starken doppelquoten völlig ausgeglichen gewesen.

und dass sie das besser können wissen wir ja das war in der vergangenheit oft genug zu sehen, auch in wichtigen spielen gegen starke gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

pfff, ein 6-0 würd ich mir nicht mal als größter vG Fan wünschen, der Dartsport lebt wie kein anderer von der Spannung und solche White Washes in den höheren Runden können rein gar nix

stimmt eig, nur war/bin ich in keiner guten verfassung (wenig schlaf und krank) und hab mich daher nicht wirklich auf das spiel konzentrieren können und das ergebnis bringt mich halt schon sehr zum schmunzeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Da kann jeder behaupten was er will - die beiden stehen absolut verdient im Finale!

Wright sowieso mit einer Ausgeglichenheit die man eigentlich nur von Taylor kennt - würde ein Anderson auch so konzentriert auftreten hätten wir ein schottisches Finale...

Wer glaubt das wird eine eindeutige Geschichte für VG der täuscht sich - wird ne enge Partie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

- Der bekannte Kärntner Dartspieler A.P. echauffiert sich dtändig über die Hose vom Peter Wright und regt sich maßlos auf, dass er in der Hose und den Schuhen spielen darf :lol:

Und das vollkommen zurecht. Bei der Frisur fang ich gar nicht an... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag