Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich wüsste auch nicht wem ich da am ehesten den Titel gönne, wahrscheinlich noch dem Wizard Snakebit muss es machen! Und seiner Konstanz zur Folge wird er es hoffentlich auch machen! Alles andere akzeptiere ich nicht. Spielt man im Halbfinale bis 6 Sets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Dezember 2013 Das auf jeden Fall, kann beide ned ausstehen aber das hat schon das Potential ein Spektakel zu werden. Ich erwische mich doch tatsächlich dass mir Lewis im Finale sogar lieber wäre ... +1hoffentlich produzierens wenigstens was hochklassiges. wer auch immer im anderen semifinale weiterkommt hat dann meine sympathie fürs finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2013 lewis-withlock würd ich mir als finale wünschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Dezember 2013 lewis-withlock würd ich mir als finale wünschen! das und mim wizard als sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Dezember 2013 Bei MvG gegen Lewis bin ich auf der Seite von MvG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Dezember 2013 Alles wurscht aber Sieger aus dem haarigen Duell soll Weltmeister werden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2013 +1 hoffentlich produzierens wenigstens was hochklassiges. wer auch immer im anderen semifinale weiterkommt hat dann meine sympathie fürs finale. Wos kloar is ! Lewis/vG aber natürlich die haushohen Favoriten, auch wenn ich Whitlock für den stärkeren Spieler halte sagt mir mein Gefühl dass Wright als totaler Außenseiter im Finale vielleicht mehr Chancen hätte als der Wizard .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) Stats von Adi sind dann doch nicht so schlecht, wie sich das Spiel angefühlt hat ... 96.56 bzw 15/47. Bin aber dennoch der Meinung, dass er sich vorallem auf die Doppel ziemlich steigern muss, wenn er dem Onkel Fester verdientermaßen eine mitgeben will. Hat in der King-Partie schon so gewirkt, als würde er sich nicht unbedingt wohl fühlen bzw sich seiner Stärke bewusst sein. Witzigerweise hat es in dieser Partie mit dem Scoring nicht geklappt, jedoch war er auf die Doppel ziemlich gut. Ich befürchte einen Weltmeister MvG und hoffe, dass ich das hiermit verjinxt habe. Nachtrag: Hoffen tu ich auf Rainbow Dash! bearbeitet 29. Dezember 2013 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2013 alles offen wie ich meine. wright und gerwen liefern das beste feuerwerk. werfen aber auch immer wieder unvermutet schwächere legs. lewis und whitlock (bis auf die kurze künstlerpause gestern) spielten extrem souverän mit ihren gegnern. mal sehen was morgen mehr bringt. mein tipp ist lewis vs whitlock im finale. kann aber auch genau umgekehrt kommen. da hängt viel von tagesverfassung und spielverlauf ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Dezember 2013 Snakebit muss es machen! Und seiner Konstanz zur Folge wird er es hoffentlich auch machen! Alles andere akzeptiere ich nicht. Spielt man im Halbfinale bis 6 Sets? Jap, der Halbfinalabend ist daher oft auch einer der längsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 30. Dezember 2013 welche lokale in wien sind zu empfehlen, wenn man heute abend dart sehen will? Welche Pubs übertragen eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 30. Dezember 2013 Snakebite - mighty mike bitte im.Finale . Sieger dann bitte the Snakebite !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Dezember 2013 Snakebite - mighty mike bitte im.Finale . Sieger dann bitte the Snakebite !!!! Ich würd mir MvG gg den Wizard im Finale wünschen mit dem besseren Ende für Mighty Mike. Auf jeden Fall freu mich mal auf die beiden Halbfinali heute Abend. Wobei Lewis gg MvG für mich eigentlich schon das vorgezogene Finale ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich würd mir MvG gg den Wizard im Finale wünschen mit dem besseren Ende für Mighty Mike. Auf jeden Fall freu mich mal auf die beiden Halbfinali heute Abend. Wobei Lewis gg MvG für mich eigentlich schon das vorgezogene Finale ist. Sehe ich genau so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Dezember 2013 Denke auch Van Gerwen - Whitlock wirds wohl werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts