Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 19. November 2022 Admiraner75 schrieb vor 29 Minuten: Wenn er nur ein Major gewinnen darf dann dürfte er die nächsten 23 Jahre keines mehr gewinnen. Eines in jedem Jahrzehnt, Wade steht seit bald 30 Jahren in der Weltspitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. November 2022 Muerte schrieb vor 6 Minuten: Eines in jedem Jahrzehnt, Wade steht seit bald 30 Jahren in der Weltspitze Naja, es sind eher 15 Jahre. Und in den letzten 2 Jahren war der Unterschied zwischen Wade und Aspinall marginal. Selbst in diesem Jahr in dem the Asp verlertzungsbedingt einiges verpasst hat trennen die beiden in der Order of Merit gerade mal 20k Pfund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 19. November 2022 Von mir aus 20, so viele Spieler findest td nicht die über so einen langen Zeitraum durchgehend vorne dabei sind, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. November 2022 Muerte schrieb vor 3 Minuten: Von mir aus 20, so viele Spieler findest td nicht die über so einen langen Zeitraum durchgehend vorne dabei sind, Eh nicht. Aber um das ganze zu einem Abschluss zu bringen. Ich habe nicht die Leistungsfähigkeit der beiden verglichen sondern die Art uns Weise wie sie spielen. Du weisst bei beiden immer genau was du bekommst, da gibt es leistungsmäßig kaum Ausreisser nach oder oder nach unten. P.S.: Ich bin übrigens überzeugt davon dass the Asp auch in 20 Jahren noch zur Weltspitze gehören wird, sofern seine Hand durchhält. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. November 2022 Gerade die Auslosung für die PC Finals gesehen. Wir werden die Partie MvG-Rock schon nächste Woche wieder haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 19. November 2022 Mit dem Ausscheiden von MvG hätt ich so gar nicht gerechnet. Sehr schwacher Auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 psywalker schrieb vor 7 Stunden: Mit dem Ausscheiden von MvG hätt ich so gar nicht gerechnet. Sehr schwacher Auftritt Der hat einfach die Gabe dass jedes Mal wenn man sich denkt dass er wieder der alte ist sowas passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 es könnte sich jetzt wirkli ausgehn fürn bullyboy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 iceman schrieb vor 12 Minuten: es könnte sich jetzt wirkli ausgehn fürn bullyboy Wenn er am Nachmittag RvB besiegt, gehe ich auch davon aus, dass er sich den Turniersieg holt. Bei den 4 verbliebenen wirds auf jeden Fall ein sympathisches Finale. Ich freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 Doena schrieb vor 2 Stunden: Der hat einfach die Gabe dass jedes Mal wenn man sich denkt dass er wieder der alte ist sowas passiert. Er hat halt gestern einfach sein A-Game gespielt und nicht sein A+. Letzteres kann selbst er nicht immer abrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 halbe südfront schrieb vor 20 Stunden: wenn man nach dem Spiel eine Wette auf den Titel absetzen will, dann geht diese ganz klar an diesen unfassbar starken, souveränen und deutlich gereiften Gerwen. Du siehst das völlig, aber wirklich völlig falsch. Valuebetting ist kein Tippspiel. Wenn du gegen XY wahrscheinlich 7 von 10 Mal gewinnst, der andere dreimal, wette ich dennoch auf den anderen, wenn ich eine Quote von 10 oder mehr bekomme. Genau das ist bei Rock gegeben gewesen. Zudem kann man dann gerade bei Rock dann Runde für Runde auf den anderen Spielen, weil er dann oft schon als Favorit gehandelt wird... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 Tintifax1972 schrieb vor 3 Stunden: Du siehst das völlig, aber wirklich völlig falsch. Valuebetting ist kein Tippspiel. Wenn du gegen XY wahrscheinlich 7 von 10 Mal gewinnst, der andere dreimal, wette ich dennoch auf den anderen, wenn ich eine Quote von 10 oder mehr bekomme. Genau das ist bei Rock gegeben gewesen. Zudem kann man dann gerade bei Rock dann Runde für Runde auf den anderen Spielen, weil er dann oft schon als Favorit gehandelt wird... Du kannst wetten was du willst, ist ja dein Geld. Aber ich wette, dass Rock diese Weltmeisterschaft nicht gewinnen wird. Barneys Ruhe in jeglicher Situation, seine Freude, sein Lächeln beim Spiel sind eine Inspiration. Ich halte immer zu Mike, aber mit einem Sieg dieses Barneys könnte ich auch heute gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 Das Over auf 180er schon bei 10:9 erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 C'mon Bullyboy, hol dir den Turniersieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) E: falscher Thread bearbeitet 20. November 2022 von Oachkatzlschwoaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts