Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 18. November 2022 großmeister barney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 18. November 2022 Bane schrieb vor 3 Minuten: großmeister barney so schön, wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. November 2022 Nice... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 18. November 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2022 BARNEY!!!!!! Was freu ich mich als alter Barney-Fan über so ein Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. November 2022 (bearbeitet) Tintifax1972 schrieb am 17.11.2022 um 22:53 : Vom Training heimgekommen. 9-Darter gesehen Zeitweise beide um oder über 110 Avg. Einen gesehen, der das alles wegsteckt Unglaubliches Match von beiden. Ich habe auf Rock schon vor längerer Zeit mal hingewiesen. Leider bin ich nur mit einem Taschengeld für Volksschüler auf dessen WM-Titel eingestiegen. ja, rock vs. MvG war eine absolute top-partie, die alles hatte. 30€ auf eine 100er quote für den wm-titel hab ich auch noch erwischt bei josh rock vor einigen wochen. 3k wären schon nice, aber obs für den ganz großen titel jetzt schon reicht, ist die frage. bearbeitet 19. November 2022 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. November 2022 Mars92 schrieb vor 4 Minuten: 3k wären schon nice, aber obs für den ganz großen titel jetzt schon reicht, ist die frage. Ihm wird, als Ungesetzter wohl die Auslosung zum Verhängnis werden. Hab ihn aber auch auf Sieg/Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 19. November 2022 Mike -> geiler Sieg Endlich konnte er trotz zahlreicher Negativerlebnisse eine solch wichtige Partie in seine Richtung drehen und am Ende sogar richtig souverän agieren. Er ist einfach der beste Spieler, wenn er sein A-Game bringen kann. Diese 3x Tops mit einem Dart in den letzten 3 Legs waren unfassbar beeindruckend - den ersten Matchdart im Decider versenkt, obwohl sich sein Gegner gerade mit 180 auf 64 runter gestellt hat, das hätte ich nicht für möglich gehalten. Barney -> geiler Sieg. Und das nach 3:8 - dem Herrn Price so richtig das Großmaul gestopft. Und er hat ihm auch so richtig den Spaß am Posing genommen, mit seinem zufriedenen Lächeln. Josh Rock -> ja er hat einen 9er geworfen, ja er ist ein toller Spieler, ja er wird wohl schon irgendwann Weltmeister werden. Aber bitte, lasst doch die Kirche im Dorf. Erstens - er hat das Spiel verloren. Zweitens - ihm fehlt noch eine Menge Erfahrung. Drittens - wenn man nach dem Spiel eine Wette auf den Titel absetzen will, dann geht diese ganz klar an diesen unfassbar starken, souveränen und deutlich gereiften Gerwen. Was mir besonders gefällt ist, dass Gerwen sich jetzt schon länger wirklich fair und professionell auf der Bühne verhält. Er ist sich wohl seiner Stärke so bewusst geworden, dass er es nicht mehr notwendig hat den Gegner zu provozieren - oder dieser Price verschiebt die Wahrnehmung so stark, auch möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. November 2022 Mah schade, Christian Gödl verliert das Finale des East Europe WC Qualifier gegen Sebastian Bialecki. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 19. November 2022 (bearbeitet) Sebastian Bialecki hat sich das WM Ticket beim Eastern Europe Qualifier geholt. Christian Gödl aus ist ihm im Finale leider unterlegen bearbeitet 19. November 2022 von Muerte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 19. November 2022 aspinall dürft ein kandidat für den fadesten spieler unter den topleuten sein. der ist einfach nur da, aber auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 19. November 2022 (bearbeitet) Edit bearbeitet 19. November 2022 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. November 2022 Bane schrieb vor 4 Minuten: aspinall dürft ein kandidat für den fadesten spieler unter den topleuten sein. der ist einfach nur da, aber auch nicht mehr. James Wade 2.0 Der spielt halt was er spielen kann, das dafür in einer unglaublichen Konstanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 19. November 2022 Wade steht weit über ASP. In drei Jahrezehnten ein Major zu gewinnen wird ASP nie schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. November 2022 Muerte schrieb vor 7 Minuten: Wade steht weit über ASP. In drei Jahrezehnten ein Major zu gewinnen wird ASP nie schaffen Wenn er nur ein Major gewinnen darf dann dürfte er die nächsten 23 Jahre keines mehr gewinnen. Insofern gebe ich dir recht, Asp wird noch weit mehr gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts