Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. November 2022 der rock-bub taugt mir. der hat publikumsliebling in seiner nahen zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2022 Bane schrieb vor 2 Minuten: der rock-bub taugt mir. der hat publikumsliebling in seiner nahen zukunft. Das wiederum glaub ich nicht, der wird sich mit deiner vorlauten Art viele Feinde machen. Aber er ist einfach so unfassbar gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. November 2022 Vom Training heimgekommen. 9-Darter gesehen Zeitweise beide um oder über 110 Avg. Einen gesehen, der das alles wegsteckt Unglaubliches Match von beiden. Ich habe auf Rock schon vor längerer Zeit mal hingewiesen. Leider bin ich nur mit einem Taschengeld für Volksschüler auf dessen WM-Titel eingestiegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2022 (bearbeitet) Apropos Sport (auch wenn's in dem Thread a bissl OT ist möge man mir verzeihen): https://www.sportaustria.at/de/ueber-uns/sport-austria/presse/pressemeldungen/sport-austria-generalversammlung-grosser-erfolg-und-ein-grosses-problem-und-darts-neues-vollmitglied/ - einstimmig übrigens, allen Unkenrufern (nicht unbedingt hier im Forum, aber es gab etliche die sich das so gewunschen hätten) zu Trotze, die abfällig von "Teilzeitmitgliedschaft" oder in 2 Jahren is eh Schluss und der ÖDV is wieder draußen..." bei Erhalt der assozierten Mitgliedschaft gesprochen haben und sich insgeheim ein Scheitern erhofft haben... Ich freu mich!!! bearbeitet 19. November 2022 von zahi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. November 2022 Smith' scoring fasziniert mich jedes mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2022 Wieder einmal ein typischer Joe Cullen. Genau so hat er auch das Finale der Premier League verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2022 Es ist schon ein verrückter Sport. In den ersten 29 Legs hat Smith 15 von 20 Darts auf die Doppel 20 verworfen. Nach dem 13:15 hat er jedes Leg mit seinem ersten Dart auf Tops beendet, 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. November 2022 Tja nach dem 3-3 hab ich noch eine gute Partie erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2022 Doena schrieb vor 6 Minuten: Tja nach dem 3-3 hab ich noch eine gute Partie erwartet This Post didnt age well 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. November 2022 Doena schrieb vor 6 Minuten: Tja nach dem 3-3 hab ich noch eine gute Partie erwartet Was passt denn nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. November 2022 Tintifax1972 schrieb Gerade eben: Was passt denn nicht? Ich kenne natürlich die Gesetze und wusste dass ich nur was deppertes ins Forum schreiben muss damit es spannend wird hehe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. November 2022 es würd mich schwer begeistern, wenn barney den walisischen brüllaffen aus dem turnier schmeißt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2022 Doena schrieb vor 22 Minuten: Ich kenne natürlich die Gesetze und wusste dass ich nur was deppertes ins Forum schreiben muss damit es spannend wird hehe Wobei, so spannend ist es eh grad nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. November 2022 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Wobei, so spannend ist es eh grad nicht. Das stimmt, zufrieden ist aber trotzdem jeder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. November 2022 geiiiiiiil !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts