pironi V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2009 Sodale, aus jüngster Vergangenheit fallen mir folgende Filme ein, die ich gesehen habe und absoluter Mist sind. Driven -> sollte ein Rennfilm sein, ist aber nur peinlich... Shame on you, Sly! Rocky V -> hui, das war ein Griff ins Klo.... Taboo -> nur noch schlecht! Deck the halls -> Dass sich Danny DeVito für sowas hergibt.... Fluch der Karibik -> habe ich versehentlich im Kino angeschaut. Star Wars III -> an und für sich nicht so schlecht, wenn nicht der Hauptdarsteller soooooooooooo grottig gespielt hätte.... 8 mm -> das Drehbuch ist gut, Nicholas Cage leider nicht. MA2412 - Die Staatsdiener -> der Film schließt nahtlos an der Serie an. Unlustig. Muttertag -> Ich hasse diesen Film! Hulk -> siehe Fluch der Karibik... und dazu sämtliche Filme mit Hulk Hogan. Einfach nur Trash. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 27. Dezember 2009 Sodale, aus jüngster Vergangenheit fallen mir folgende Filme ein, die ich gesehen habe und absoluter Mist sind. Driven -> sollte ein Rennfilm sein, ist aber nur peinlich... Shame on you, Sly! Rocky V -> hui, das war ein Griff ins Klo.... Taboo -> nur noch schlecht! Deck the halls -> Dass sich Danny DeVito für sowas hergibt.... Fluch der Karibik -> habe ich versehentlich im Kino angeschaut. Star Wars III -> an und für sich nicht so schlecht, wenn nicht der Hauptdarsteller soooooooooooo grottig gespielt hätte.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 8 mm -> das Drehbuch ist gut, Nicholas Cage leider nicht. MA2412 - Die Staatsdiener -> der Film schließt nahtlos an der Serie an. Unlustig. Muttertag -> Ich hasse diesen Film! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Hulk -> siehe Fluch der Karibik... und dazu sämtliche Filme mit Hulk Hogan. Einfach nur Trash. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Dezember 2009 muttertag ist kult! im kino ansonsten außer bei star wars 1 eigentlich nur mit "Seabiscuit" ordentlich eingefahren (man sollte sich ev. doch vorher erkundigen, worum's in dem jeweiligen film geht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. Dezember 2009 Hat jemand schon Van Helsing erwähnt? Der war ja soo unendlich schlecht. Brr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 27. Dezember 2009 Hat jemand schon Van Helsing erwähnt? Der war ja soo unendlich schlecht. Brr da gibts aba viiiiieeel schlimmeres ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. Dezember 2009 da gibts aba viiiiieeel schlimmeres ^^ Mir fällt auf die Schnelle nix schlimmeres ein, selbst wenn ich die Streifen weiter oben im Fred beaugapfle... Lass mal hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 27. Dezember 2009 Mir fällt auf die Schnelle nix schlimmeres ein, selbst wenn ich die Streifen weiter oben im Fred beaugapfle... Lass mal hören also lang denken brauch i da net: hannah montana - the movie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. Dezember 2009 also lang denken brauch i da net: hannah montana - the movie Ich glaub hier gehören eher Filme hin, die was versprochen haben oder von denen man sich etwas erwartet hat aber bei Hannah Montana kannst davon ausgehen dass es der hinterletzte Scheiß ist um es jetzt mal nett auszudrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. Dezember 2009 also lang denken brauch i da net: hannah montana - the movie Children of Men is auch so schrecklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Dezember 2009 weils noch nicht erwähnt wurde: Freddy vs. Jason --> irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Dezember 2009 weils noch nicht erwähnt wurde: Freddy vs. Jason --> irgendwas und warum das - magst du die friday- und nightmare-sachen allgemein nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Dezember 2009 muttertag ist kult! im kino ansonsten außer bei star wars 1 eigentlich nur mit "Seabiscuit" ordentlich eingefahren (man sollte sich ev. doch vorher erkundigen, worum's in dem jeweiligen film geht). WTF??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2009 also lang denken brauch i da net: hannah montana - the movie Gut, so etwas gehört gar nicht in eine All-Time Bottom 10 Liste, sondern gehört generell verboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich wette keiner von euch hat sich den Film überhaupt 30 Minuten lang angschaut. Ich hingegen hab ihn bis zum bitteren Ende gesehen und er kommt ganz und gar nicht in eine All Time Bottom 10, einfach weil er der Zielgruppe und den Erwartungen entsprochen hat und genau das gezeigt hat was man sehen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich wette keiner von euch hat sich den Film überhaupt 30 Minuten lang angschaut. Ich hingegen hab ihn bis zum bitteren Ende gesehen und er kommt ganz und gar nicht in eine All Time Bottom 10, einfach weil er der Zielgruppe und den Erwartungen entsprochen hat und genau das gezeigt hat was man sehen wollte. oder doch eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts