Eure All Time-Bottom 10 Filme


Leper Messiah TR

Recommended Posts

- The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Das, was man sich von so einem einfachen Film erwartet, bringt er auch mit. Autos, Partys, Frauen und eine feine Location. Toller Blick auf Tokio bei Nacht. Der Drift um das Auto mit den zwei Mädls fällt mir da noch ein. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das, was man sich von so einem einfachen Film erwartet, bringt er auch mit. Autos, Partys, Frauen und eine feine Location. Toller Blick auf Tokio bei Nacht. Der Drift um das Auto mit den zwei Mädls fällt mir da noch ein. :yes:

Und was zeigt der Film in den restlichen 89 Minuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was zeigt der Film in den restlichen 89 Minuten?

Ich weiß nicht genau, was du dir von einem Film wie Tokyo Drift erwartet hast. Er zeigt aber einen bestimmten fitkiven Lifestyle und eine entspannte Atmosphäre, tolle Locations und eine Story, die wie erwartet komplett banal und sekundär ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Und was zeigt der Film in den restlichen 89 Minuten?

titten, geile autos und action was willste mehr?

nein es geht wohl immer um die erwartungeshaltung - bei solchen film gehts mir rein um den seichten unterhaltungswert und da passt das. Hier gehts nicht um den plot, um die entwicklung der charaktere um bestimmte themen anzusprechen, um verlinkungen herzustellen,..... eigentlich gehts wirklich nur um die 3 dinge da oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

verrückt nach mary ist schon lang nicht mehr genannt worden, der ganz alleine

Verrückt nach Mary belegt Platz 27 in der Liste der 100 besten englischsprachigen Komödien, die das American Film Institute zum 100-jährigen Jubiläum des amerikanischen Films veröffentlichte.

Sagt ziemlich viel über das Genre aus ;)

toller brett favre

Ma den sein Leben wird verfilmt?

Hoffentlich mit Madden Kommentar auf der Bonus Disc ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Verrückt nach Mary belegt Platz 27 in der Liste der 100 besten englischsprachigen Komödien, die das American Film Institute zum 100-jährigen Jubiläum des amerikanischen Films veröffentlichte.

Sagt ziemlich viel über das Genre aus ;)

Dem lustigen Institut dürften wohl viele Packers Fans angehören.

http://packers.fandome.com/video/70705/Bre...ing-About-Mary/

Man schaue sich nur die Frisur an. Toll.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

- Hostel II

also das musst du mir jetzt mal erklaeren... :ratlos:

also jetzt filme, die ich im kino gesehen hab:

- last action hero

:verbot:

man muss schon beruecksichtigen, dass das eine parodie ist

allein schon die cameos... =)

Hmm, Herr der Ringe kann ich mich überhaupt nicht anschließen. Ich war Teil der Minderheit die das Buch lange vor dem Film gekannt/gelesen haben, entsprechend aufgeregt war ich als der Film kam. Dass ich ein wenig enttäuscht wurde hat mich dann garnicht so überrascht, da einfach die Erwartungshaltung zu hoch war - klar, so ein Meisterwerk von einem Buch zu verfilmen, puh. Dennoch find ich wiegesagt nicht, dass der Film SO schlecht ist, wie viele tun.

die ersten beiden Filme kann man eigentlich nicht viel besser machen (ausser die Aenderungen gegenueber den Buechern zurueckzufahren - siehe hier http://fanedit.org/4660/) der dritte Teil sackt dann gewaltig ab

lotr in den bottom 10 ist sowieso nur :lol:

[x] Disney-Produktionen (High School Musical), wobei ich die Kinderfilme wie Bambi/König der Löwen/etc nicht dazuzähle, die warn find ich besser als die heutige Unterhaltung für die Jüngsten..

das ist wie krebs mit lottogewinn vergleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.