Eure All Time-Bottom 10 Filme


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Inaktiv

Filme wie High School Musical, Sacha Baron Cohen Produktionen oder Furz-herumkotz-mit-Kindern-Komödien

gebe ich hier gar nicht an, weil ich mir die nicht anschauen würde, deshalb kann ich auch nicht behaupten, daß sie schlecht wären. ;)

Battlefield Earth

Spiderman 3

Sieben Zwerge... auch nach 20min ausgeschalten, das war Folter

King Arthur

Exorcist - director's cut ...leider als Sneakpreview mal erwischt, nach 5min Kino verlassen, deshalb kann ichs hier wohl aufzählen.

Catwoman

The One

Charlie's Angels 2

Transformers

Commando mit unserem Arnie

gibts sicher noch viele mehr, aber die sind mir mehr oder weniger spontan eingefallen.

Vielleicht noch als Bonus zu erwähnen, auch wenn ich den wirklich nie gesehen habe:

Daniel - Der Zauberer (mit Daniel Kübelböck, irgendwann mal so ein Starmania Superstar Gewinner. Kenn nur den Typen, aber wenn der Film nur halb so schlimm ist wie er, ist er mit Sicherheit der schlechteste Film aller Zeiten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich finds sehr amüsant, wie die Meinung der Bottom Filme auseinander gehen. Da stehen ein paar, die ich eher auf der anderen Seite sehe.

Einer ist mir noch eingefallen:

- Hitman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

snakes on a plane

877480snakes-on-a-plane-posters.jpg

SNAKE! :feier:

das ist wie krebs mit lottogewinn vergleichen

Najo, gibt sehr viele Leute die Disney im Allgemeinen extrem negativ gegenüber stehen. Wiegesagt, diese ganzen Highschoolscheißdrecksdinger sind für mich ein Verbrechen sondergleichen, während ich (wenn ich welche hätte ^^) meinen Kindern Sachen wie König der Löwen oder Robin Hood oder so schon zeigen würde.

Aber najo :)

Übrigens, ganz frisch und neu in meiner Wertung, DIREKTEINSTIEG auf Platz 1:

Before Sunrise

Spielt in unserem schönen Wien, habe mich von meiner Holden überreden lassen. Fehler.

Noch nie einen seichteren Film gesehen, kitschig, schlecht. Vermutlich wollte der Regisseur die "Handlung" (es gibt keine) absichtlich so flach halten, damit der Inhalt der Dialoge an Bedeutung gewinnt, oder was weiß ich. Die erste halbe Stunde fühlt sich an wie 3 Stunden, danach hofft man dauernd darauf, dass das ganze sich noch dreht. Aber negativ. Nach etwa 80 Minuten haben wir den Film abgebrochen, weils echt nimmer ging. Besagter Inhalt der Dialoge ist nämlich absoluter Bullshit und eine Frechheit.

Wer sich quälen will, sehe sich diesen Film an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Das du ihn dann nicht sehr gut fandest kann ich ja verstehen, aber einer der Top 10 deiner schlechtesten Filme? Habs auch nicht so mit Märchen, aber das halt ich für etwas übertrieben.

Naja vl wär er nicht in den Top 10, aber mehr ist mir eben nicht eingefallen, man verdrängt halt gerne Erlebnisse/Filme, die einem nicht gefallen haben.

Aber für mich eindeutig der schlechteste HdR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Übrigens, ganz frisch und neu in meiner Wertung, DIREKTEINSTIEG auf Platz 1:

Before Sunrise

Spielt in unserem schönen Wien, habe mich von meiner Holden überreden lassen. Fehler.

Noch nie einen seichteren Film gesehen, kitschig, schlecht. Vermutlich wollte der Regisseur die "Handlung" (es gibt keine) absichtlich so flach halten, damit der Inhalt der Dialoge an Bedeutung gewinnt, oder was weiß ich. Die erste halbe Stunde fühlt sich an wie 3 Stunden, danach hofft man dauernd darauf, dass das ganze sich noch dreht. Aber negativ. Nach etwa 80 Minuten haben wir den Film abgebrochen, weils echt nimmer ging. Besagter Inhalt der Dialoge ist nämlich absoluter Bullshit und eine Frechheit.

Wer sich quälen will, sehe sich diesen Film an.

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

- die gesamte fluch der karibik reihe

:nein:

meine subjektive auswahl:

Goal 3

Scary Movie Reihe

Babel

Transformers 1-2

300

Austin Powers Reihe

Sämtliche Lindsay Lohan Filme

Plötzlich Prinzessin Reihe

Star Wars Reihe (aber eher aus persönlichem Desinteresse)

Ghost Rider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

"Hercules in NY" ("Luk et da mussels!" :D) ist auch nicht übel! :lol:

Aber wirklich erschreckend fand ich "Ghost Rider", "Caligula" und "Departed"!

hast ghostrider jetzt endlich gesehen? was is an dem film schlecht?? das comic is schon mega geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.