Leper Messiah TR

Eure All Time-Bottom 10 Filme

158 Beiträge in diesem Thema

als ich den threadtitel gelesen habe wusst ich sofort welcher user den erstellt hat :D

this.

Aber seima mal net so.

Was mir negativ in Erinnerung geblieben ist (ohne Reihenfolge!)

- Scary Movie 4

- Wrong Turn 2

- Postal

- FarCry

- I Now Pronounce You Chuck & Larry

- Saw Franchise ab Teil 3

- Hostel II

- Date Movie

- Balls of Fury

Mehr fällt mir jetzt net ein auf die schnelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich damit länger beschäftigen, aber adhoc würde ich sagen folgende Filme sind in den Top (Bottom) 3:

Alone in the Dark

Manos

Battlefield Earth

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kinofilme/dvd´s/videos die ich nicht/nur schwer bis zum ende ertragen konnte

- das kleine arschloch (teil 2)

- bride wars

- 9 songs

- pinocchio

- der rosatore panther teil 2

- rocky 5

- meet the spartans

- universal soldier - the return

- alone in the dark

- air bud

- kazaam

dazu grundsätzlich noch so ziemlich alle filme in denen hulk hogan oder ein schimpanse mitspielt.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diverse bud spencer und terrence hill filme.

:nein:

Das kann ich so nicht stehen lassen. Die sind legendär genial die Filme!

10 fallen mir sicher nicht ein, weil ich ja keinen schlechten vergessen will, aber wirklich grauenhaft waren:

- Plan 9 from outer space

- Disaster Movie

Ansonsten muss ich noch überlegen, wer nicht nur inhaltlich schwach, sondern auch schauspielerisch und vom "gemacht wie" völlig versagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig schlechte Filme sind prinzipiell von der Sorte

1) Keine production values (also das, was den typischen Roland Emmerich Film noch irgendwie rettet) und null Ambitionen mit 08/15 Story - vom tschechischen Märchenfilm bis zur amerikanischen DTV Produktion, die's im ORF reihenweise am Sonntag Frühnachmittag raushauen.

Sowas ertrag ich ja noch irgendwie.

2) Irgendwelche production values (weil Budget) aber abseits der technischen Umsetzung einfach nur mies (meist, weil das Drehbuch komplette Mist war), da kommt sowas wie Battlefield Earth oder die Asterix Realfilme rein.

Da heißt es einmal und nie wieder.

3) Null Production values und miese Story - Turkish Star Wars ahoi! Und von mir aus Glanzpunkte aus der Karriere von Otto Retzer und Co.

Bottom 10 Material: Solche Filme verdränge ich oder will sie gar nicht kennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Deutsche Fernsehproduktionen

- Anne Frank (Holländischer Film den ich mal in der Schule gesehen habe, muss aus den 70ern oder 80ern sein.)

- Spiderman 3 (Erwartungshaltung war groß)

- Vin Disel Filme

- Mayham ('schrecklicher' Horrorfilm)

- Rosamunde Pilcher Filme (mehr als 5 Minuten kann ich den Dreck nicht anschaun, weilst dann eigentlich eh schon alles weißt ^^)

- Herr d. Ringe 2 (Erwartungshaltung war groß)

- Hostel

mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.