Eure All Time-Bottom 10 Filme


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

mir fallen gerade mal drei sofort ein, die ich als so richtig schlecht (und das ohne herausreissenden trashfaktor) in erinnerung habe:

the sixth sense, signs und forrest gump. bei ersterem ist es sicher die verbindung des damalige hypes ("den muss man unbedingt sehen") mit einem in allen belangen mehr als unterdurchschnittlichen werk, was den film für mich unausstehlich gemacht hat. signs war dann der "würdige" nachfolger. und der film mit tom hanks ist mir einfach viel zu glatt und überkonstruiert. da ist keine "seele" drin - für mich genau das was man unter "hollywood-scheiss" versteht.

nicht berücksichtigen kann ich dabei aber sachen, die ich nicht fertig geschaut habe. vor allem spassgranate wie schuh des manitu, scary movie 3 (?), sieben zwerge (? - der mit den deutschen "lustigen" halt) habe ich gerade mal ein paar minuten ausgehalten.

aber da kommt sicher noch mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und der film mit tom hanks ist mir einfach viel zu glatt und überkonstruiert. da ist keine "seele" drin - für mich genau das was man unter "hollywood-scheiss" versteht.

das geht runter wie öl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

- Herr d. Ringe 2 (Erwartungshaltung war groß)

Das du ihn dann nicht sehr gut fandest kann ich ja verstehen, aber einer der Top 10 deiner schlechtesten Filme? Habs auch nicht so mit Märchen, aber das halt ich für etwas übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder die Asterix Realfilme rein.

Astérix et Obélix : mission Cléopâtre (der 2te) ist einer der witzigsten Filme, die ich je gesehen habe. Die Dialoge und Wortspiele sind ja einfach nur mehr herrlich, aber ich habe ihn nicht auf Deutsch gesehen. Der erste und dritte Teil sind wirklich nicht sehr gut.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

[x] ALLE Jennifer Aniston-Liebeskomödien

[x] Filme die auf einer US-Universität spielen, und als Hauptthema "Sex" bzw "Masturbation" haben

[x] Disney-Produktionen (High School Musical), wobei ich die Kinderfilme wie Bambi/König der Löwen/etc nicht dazuzähle, die warn find ich besser als die heutige Unterhaltung für die Jüngsten..

Hmm, Herr der Ringe kann ich mich überhaupt nicht anschließen. Ich war Teil der Minderheit die das Buch lange vor dem Film gekannt/gelesen haben, entsprechend aufgeregt war ich als der Film kam. Dass ich ein wenig enttäuscht wurde hat mich dann garnicht so überrascht, da einfach die Erwartungshaltung zu hoch war - klar, so ein Meisterwerk von einem Buch zu verfilmen, puh. Dennoch find ich wiegesagt nicht, dass der Film SO schlecht ist, wie viele tun.

Last but not least:

Für die Police-Academy-Reihe (wieviele Teile gibts denn da bitte?) hat hoffentlich irgendjemand seinen Beruf verloren. Das war wirklich grausam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Hmm, Herr der Ringe kann ich mich überhaupt nicht anschließen. Ich war Teil der Minderheit die das Buch lange vor dem Film gekannt/gelesen haben, entsprechend aufgeregt war ich als der Film kam. Dass ich ein wenig enttäuscht wurde hat mich dann garnicht so überrascht, da einfach die Erwartungshaltung zu hoch war - klar, so ein Meisterwerk von einem Buch zu verfilmen, puh. Dennoch find ich wiegesagt nicht, dass der Film SO schlecht ist, wie viele tun.

ganz einfach:

wer als HDR-Buch Fan behauptet, Herr der Ringe ist ein schlechter Film, ist ein dreckiger Nerd. Punkt.

Wurde empirisch von mir bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auch wenn ich jetzt gleich gesteinigt werde: Pulp Fiction. Ich kann den Film sowas von überhaupt nicht leiden. Ausserdem geht mir der Hype um Tarantino, den ich für völlig überschätzt halte, wahnsinnig auf den Keks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Auch wenn ich jetzt gleich gesteinigt werde: Pulp Fiction. Ich kann den Film sowas von überhaupt nicht leiden. Ausserdem geht mir der Hype um Tarantino, den ich für völlig überschätzt halte, wahnsinnig auf den Keks.

ich kann deinen beitrag schon ganz gut nachvollziehen, allerdings würde ich ihn auf keinen fall unterschreiben. tarantino ist einfach ein fanboy, der sich bei seinen filmen stark an den werken des exploitationkinos der 60er und 70er orientiert und das mit einer an demut grenzenden begeisterung tut. von dem her macht er seine sache schon ganz gut und in folge dessen kann man bei seinen filmen auch spass haben.

der hype um seine person steht dann natürlich auf der anderen seite. gelten seine filme ja oft als innovativ oder gar niveauvoll - auf jeden fall sind sie aber "angesagt" oder werden schon als kult bezeichnet. das ist vor allem deswegen witzig weil die wenigsten "tarantino-fans" wohl auch nur das geringste mit seinen vorbildern anfangen könnten bzw. diese peinlich finden würden...

der über-drüber-regisseur ist tarantino also sicher nicht - ich kann mir aber auch beim besten willen nicht vorstellen, dass er diesen anspruch stellt.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Ich seh nicht genug scheiss-filme, um als scheissfilm-experte zu gelten. Sachen wie Meet the Spartans sind bei mir von vornherein tabu.

Trotzdem:

Transformers fand ich zB. richtig Scheisse.

Die Bourne-Trilogie und Quantum of Solace auch, weil ich diesen neumodischen hektischen Schnitt hasse wie die Pest.

Komödien mit Schwarzenegger.

Komödien, wo durch Maskentechnik diverse Afroamerikaner fett & wahlweise auch weiblich werden.

The Fast & the Furious

Transporter

The Da Vinci Code

Sieben Zwerge.... wer da lacht ist mir instant-unsympathisch. hab den allerdings auch nur 20 Minuten ausgehalten...

King Arthur :kotz:

Miami Vice :kotz:

Hangover :kotz:

...mehr fallen mir grad ned ein...

bearbeitet von h-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hab ein ganz gutes gefühl was schlechte filme betrifft, deshalb sehe ich sie mir erst gar nicht an. dennoch passierts manchmal, das man mitgeschleppt wird oder nachgeben muss ;)

-wächter der nacht

-natürlich blond 2

-diese eine komödie mit asthon kutcher wo er flitterwochen in europa verbringt.

-krieg der welten

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Verrückt nach Mary .. der schrecklichste film aller zeiten, glaub der nimmt einfach mal alle 10 plätze auf einmal ein .. der schlimmst mögliche cast und dann noch so ein schrott - normal sollten alle darsteller in dem schund ein lebenslanges fernsehauftrittsverbote bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.