LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) So, 06.12.2009, 18:00 Uhr, Hypo Group Arena In der 18. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Austria Kärnten - LASK: 2,40 - 3,00 - 2,40 So Leute, prinzipiell mein Gefühl bei einem Auswärtsspiel = Nun ist es halt so, dass wir die Kärntner bei einem Punktgewinn schon sehr weit in Richtung 2. Liga stoßen könnten, da wäre ich durchaus scharf darauf. Egal ob wir es auswärts mit der Hurra-die-Gams-Taktik oder defensiv probiert haben, immer hat es mindestens 3 Tore gehagelt, diese abartige Serie muss nun gebrochen werden. Kadermäßig sollte soweit alles fit sein, ja dann hoffe ich einmal auf eine Trendwende zum Jahresschluss hin. Tipp: 1:1 bearbeitet 4. Dezember 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) Ich bin optimistisch und denke somit, dass der LASK seinen ersten Auswärtssieg einfahren wird. Tipp: 1:2 bearbeitet 29. November 2009 von pik7a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 ich tippe auf 0:6 locka flockig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 ich denke die mannschaft wird wieder ihr gewohntes auswärtsgesicht zeigen, so leids mir tut. deswegen gehe ich davon aus, dass man aus den nächsten beiden spielen die heimreise ohne punkte im gepäck antreten wird. was dann heißen würde dass man wirklich mitten im abstiegskampf steckt. hoffen tu ichs nicht, befürchten aber schon. die kärntner werden in dem "spiel der letzten chance" wohl hochmotiviert sein. und fußballer habens ja ganz gute. deswegen tippe ich auf einen 2:1 sieg der heimmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 wird ein sehr intressantes und vor allem wichtiges spiel für uns werden! Ich hoffe das es bei den Kärntnern keinen positiven trainereffekt geben wird,was bei dieser Mannschaft+Trainer auch nur sehr schwer vorstellbar ist.... War unser letzter Auswärtssieg nicht in Kärnten letzte saison beim 1:0? Mein Tipp 2:2 hoffe auf aber auf einen sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 bei einem sieg holen wir dieses jahr noch 6 punkte, bei einer niederlage 0. mehr gibts bei mir nicht als tip! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 Tippe auf eine kare Niederlage unsererseits, Kärnten hat auch bei der Austria nur 1:0 verloren. Und unsere Auswärtsauftritte kennt man ja schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 Tippe auf eine kare Niederlage unsererseits, Kärnten hat auch bei der Austria nur 1:0 verloren. Und unsere Auswärtsauftritte kennt man ja schon die veilchen sind aber bekannt dafür das sie zuhause knapp gewinnen (ausser natürlich der LASK kommt, dann schiessen auch die veilchen 3 tore) kärnten steht mit dem rücken zur wand, da sie nach dem spiel gegen uns in salzburg spielen ist das die einzig reale chance heuer noch zu punkten. diese verunsicherung müssen wir nutzen, und das heisst im klartext nicht wieder mit 0:1 zu starten. umso länger wir die 0 halten umso nervöser werden die... und das wir immer 1-2 tore schießen können wissen die exil paschinger sicher. nach unserer serie kann man nicht von einem punkt oder gar einem sieg ausgehen, nur ich hoffe wirklich das die burschen wissen um was es jetzt geht. mit einem sieg kann man die kärtner mit einem fuss in die erste liga stossen, diese chance sollten wir schon nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 mit einem sieg kann man die kärtner mit einem fuss in die erste liga stossen, diese chance sollten wir schon nutzen. Sehe ich auch so, wird auf alle Fälle schon fast ein 6 Punkte Spiel! Leicht wirds aber micht Sicherheit nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 trotz der auswärtsschwäche bin ich für das spiel zuversichtlich. mit einem x2 könnt' ich sehr gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-Graz Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2009 Kadermäßig sollte soweit alles fit sein, ja dann hoffe ich einmal auf eine Trendwende zum Jahresschluss hin. Sind wirklich wieder alle fit???Margreitter wieder fit nach seiner Auswechslung letzte Runde, Wallner war angeblich auch angeschlagen... Hoff mas!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2009 Leider wieder der Messner Schiedsrichter, der bringt uns nicht wirklich viel Glück. Tipp: Kärnten - LASK 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) Leider wieder der Messner Schiedsrichter, der bringt uns nicht wirklich viel Glück. Er ist ein typischer Heimschiedsrichter Hamann hat gesagt, er kennt die Gegner unserer Bundesliga nicht. Nach den ersten 9 Runden wird das anders sein. Naja, ab der 8.Runde haben wir nicht mehr gewonnen Mit ein Grund war, meiner Meinung nach, dass man zu wenig versucht hat, die gefährlichsten Spieler der Gegner zu neutralisieren. Die konnten sich teilweise nach Lust und Laune austoben. Das mangelhafte Verteidigungsverhalten, viel zu große Räume für die Gegenspieler, auch im und in der nähe des eigenen Strafraums, das darf es in Kärnten nicht geben. Typisch auch wieder beim Sturmspiel. Da tankt sich ein Sturmspieler am Flügel durch, zieht in Richtung Strafraum und genau 1 (in Worten EIN) LASK-Verteidiger stellt sich ihm entgegen. Keiner hilft ihm. Alle anderen sind 10 m oder weiter weg. Wird der Eine überrannt, dann .... Da muss das Mittelfeld zurückkommen und aushelfen. Kärnten hat einen neuen Trainer. Das macht die Aufgabe auch nicht leichter. Den LASK und Kapfenberg dürfen sie nicht davonziehen lassen. Sonst ist es jetzt schon vorbei. Jedenfalls erwarte ich mir, dass unsere Spieler alles geben. Da darf nichts anbrennen. Und der Jürgen Panis MUSS spielen. Er macht die wichtige "Drecksarbeit". Tipp: X oder Auswärtssieg. Den ganzen Herbst kein einziges Mal auswärts zu gewinnen, das kann's ja auch nicht sein bearbeitet 2. Dezember 2009 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 i kann nur sagen : AUFPASSEN gegen die löwen aus dem süden.... Kantersieg Kärntens in Testspiel Marc Sand beweist im Test gegen die eigenen Amateure Torgefährlichkeit Austria Kärnten hat in einem Testspiel gegen die eigene Amateur-Mannschaft einen klaren 6:0-Sieg gefeiert. Wolfgang Mair (9.), Thomas Hinum (35.), Marc Sand (47., 52., 85.) beziehungsweise Markus Pink (72.) erzielen die Treffer. Das Spiel hat auf Wunsch von Neo-Coach Joze Prelogar, der die Spieler des Bundesliga-Schlusslichts unter Wettkampfbedingungen unter die Lupe nehmen wollte, stattgefunden. Der Slowene lässt vor und nach der Pause zwei komplett verschiedene Mannschaften auflaufen. ...sie wetzen die messer !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 i kann nur sagen : AUFPASSEN gegen die löwen aus dem süden.... Kantersieg Kärntens in Testspiel Marc Sand beweist im Test gegen die eigenen Amateure Torgefährlichkeit Austria Kärnten hat in einem Testspiel gegen die eigene Amateur-Mannschaft einen klaren 6:0-Sieg gefeiert. Wolfgang Mair (9.), Thomas Hinum (35.), Marc Sand (47., 52., 85.) beziehungsweise Markus Pink (72.) erzielen die Treffer. Das Spiel hat auf Wunsch von Neo-Coach Joze Prelogar, der die Spieler des Bundesliga-Schlusslichts unter Wettkampfbedingungen unter die Lupe nehmen wollte, stattgefunden. Der Slowene lässt vor und nach der Pause zwei komplett verschiedene Mannschaften auflaufen. ...sie wetzen die messer !!!! des testspiel ist so aussagekräftig wie a partie tischfussball ich würd uns gerne mal mit zwei 6ern auswärts sehen - aber sind ja net bei wünsch dir was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts