Austria Kärnten - Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Leute, es ist so zach, weiß ja gar nicht was ich sagen soll, wir haben uns 90 Minuten hinten hineindrängen lassen, da muss ja früher oder später eines fallen. Warum mit Wallner und Prager immer die wichtigsten Spieler ausgetauscht werden ist mir schleierhaft, jene die noch am ehesten Ruhe hineinbringen würden, wobei ja Wallner auch gefährdet war für Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

bin schon gspannt wer den gesperrten majabvi in wr neustadt ersetzen soll......der aus der mannschaft entfernte salmutter ???? hahaha.......der schiesst 3 tore für wr. neustadt zum abschied vom lask....... :glubsch::glubsch::glubsch:

panis und gansterer halt auf der seite wo jetzt da panis gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

auswärts heute leider wieder nur via glotze dabei gewesen (wenngleich es gmiadlich war in dem eck wo ich war *g*)

@spiel: alter falter diese abwehr schockt mich immer wieder. beim gegentor beide verteidiger planlos. auch in der anfangsphase die kärntner mit 2-3 guten möglichkeiten. warum der hamann immer wieder den mayrleb raus nimmt ist mir ein rätsel. wenn er keine 90 minuten mehr durch druckt is er kein profi mehr bzw sollte er vielleicht mal erst häflte zwei kommen ?!

wr neustadt wird spannend mit den sperren die wir haben.....

grüße an die fleißigen jungs die sich heute die lange auswärtsfahrt angetan haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.