FK Austria 1-0 Kärnten


fuxxx

Recommended Posts

Zuhaus' am Horr-Acker
Ob er seine Chance genützt hat? „Ich hatte Chancen für drei Tore. Es ist bitter, diese Möglichkeiten nicht zu nutzen. Ich habe aber gezeigt, dass ich in der Offensive meine Qualitäten habe. Zu diesen Chancen muss man erst einmal kommen“, erklärt der amtierende Cupsieger.

krammer zu seinen vernebelten chancen :lol:

inwiefern ist eine chance ein verdienst von dem der sie vergibt?

und weiter gehts im laola1 bericht:

Wechsel im Winter nicht ausgeschlossen

Doch wie geht es nun grundsätzlich weiter? Im Sommer läuft der Vertrag des Steirers aus. „Im Trainingslager wird sich der Verein deklarieren, wie es weiter geht – ob er verlängern will oder nicht“, muss er noch abwarten.

Dem Vernehmen nach ist die Austria aber nicht sonderlich an einem Verbleib Krammers interessiert. Das hat natürlich auch der Spieler selbst schon wahrgenommen.

Deshalb schließt er einen Wechsel im Winter nicht aus: „Ich warte bis Weihnachten ab. Wenn sich irgendetwas ergibt, werde ich schon überlegen.“

"Anspruch, Bundesliga zu spielen"

Einem möglichen Abstieg zu den Amateuren, um dort Spielpraxis zu sammeln, steht der Mann für die rechte Seite nicht sonderlich positiv gegenüber: „Ich habe einen Vertrag für die Profi-Mannschaft und es ist auch mein persönlicher Anspruch, in der Bundesliga zu spielen.“

Nachsatz: „Sollte sich nichts ergeben und es reicht nicht, kann man das schon überlegen. Man muss für alles offen sein.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@ Quoten-Haderer : Immerhin war Krammer in seinen 20 Minuten gefährlicher als vorher Diabang als Stürmer...

Ich halte von Krammer genauso wenig wie ihr alle, aber er hat sich bemüht und bei ihm hatte ich das Gefühl, dass er gewillt ist was zu machen (auch wenn ihm nicht viel aufgegangen ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dieser Satz is mMn ein schon längst überholter Schwachsinn. Umsonst sind die Kärtner nicht stockletzter mit den 2.-meisten Gegentoren und den wenigsten erzielten Treffern. Klar ist es ned des einfachste gg. eine 10-Mann-Mauer anrennen aber spätestens wenn man mit 1:0 führt werden die Räume größer. Aber man hatte lange nicht das Gefühl das wir ein 2. Tor machen wollten und das stört mich.

Und wenn dann so Schwammerl wie der Krammer die Chancen fahrlässig vernebeln kann es in die Hosen gehen was ja Liendl sei Dank nicht passiert ist.

Von welchem wurde er überholt? Hab das nicht mitbekommen, entschuldige....

:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Von welchem wurde er überholt? Hab das nicht mitbekommen, entschuldige....

:x

Ähm, nix für ungut aber WARUM in Gottes Namen sind sie Stockletzter und haben in den letzten ca. 20 Spielen nur 1x gewonnen?

Wenn es gg. solch einen Gegner nicht leicht ist Tore zu erzielen gg. wen dann bitteschön? :ratlos:

Und warum tun wir uns trotz eines Vorsprungs trotzdem so elendig schwer, richtig nachzusetzen und das Spiel vorzeitig zu entscheiden? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Unsinn. Wenn die Tore fallen, dann entwickelt sich das Spiel ganz anders und ein lähmendes Spiel in die Breite, garniert mit furchtbaren Fehlern im Spielaufbau wäre uns erspart geblieben. Dann hätte auch keiner gesudert.

Daher wird dieses Spiel zurecht so dargestellt, wie es war, Scheiße! Oder wie hast du dieses Spiel gesehen?

Ich hab vor allem gesehn das wir bei solchen Spielen vor nicht all zu langer Zeit noch Punkte verloren haben. Es war sicher nicht das gelbe vom Ei aber ich freu mich über die drei Punkte und über all Positives.

Nur manche User hier suchen ja schon ganz verzweifelt nach Negativen zum Sudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, nix für ungut aber WARUM in Gottes Namen sind sie Stockletzter und haben in den letzten ca. 20 Spielen nur 1x gewonnen?

Wenn es gg. solch einen Gegner nicht leicht ist Tore zu erzielen gg. wen dann bitteschön? :ratlos:

Und warum tun wir uns trotz eines Vorsprungs trotzdem so elendig schwer, richtig nachzusetzen und das Spiel vorzeitig zu entscheiden? :ratlos:

Damit dein Argument noch ein wenig untermauert wird.

Kärnten hat 6 Punkte geholt, davon die HÄLFTE gegen uns. Danke. Bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber eh egal, spätestens nächste Saison bin ich ihn wohl los. :allaaah:

Wieso? Wirst LASK-Fan, weil die so überraschen die Saison? :x

Den Optimismus derjenigen, die einen Trainerwechsel für erstrebenswert oder gar realistisch halten (weswegen?!), möcht ich haben; will gar nicht wissen, was los ist, wenn Daxbachers eventueller Nachfolger dann Schinkels, Dihanich oder Zsak heißt. (Wobeis beim Holländer wahrscheinlich noch am wenigsten schlimm wäre.)

Man kann ja Daxbacher kritisieren; gar nicht einmal so schlecht, aber diese "Argumente", dass ihm die Spieler alle Arbeit abnehmen und ein "guter" Trainer mit einer "schwachen" Mannschaft ja Meister werden muss, sind daneben. Das ist nicht Playmobil, das ist Fußball! Ein komplexes Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das ist nicht Playmobil, das ist Fußball! Ein komplexes Spiel!

Aber nicht so komplex wie Raketenwissenschaft :=

das ich vom Daxbacher nicht sonderlich begeistert bin, dürfte ja hinlänglich bekannt sein - aber ich gebe zu, die meisten, mir bekannnten, potentiellen, alternativ Kandidaten verursachen mir noch größere Bauchschmerzen... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ich vom Daxbacher nicht sonderlich begeistert bin, dürfte ja hinlänglich bekannt sein - aber ich gebe zu, die meisten, mir bekannnten, potentiellen, alternativ Kandidaten verursachen mir noch größere Bauchschmerzen... :confused:

Wenn es irgendwann soweit ist, dass ein Nachfolger für KD gesucht werden muss, dann hoffe ich, dass das Management die mittlerweile gewohnte Weitsicht wieder an den Tag legt und gewissenhaft sucht. Sagmas mal so: violette Zukunft ist wichtiger als violette Vergangenheit, vor allem weil die alten "Granaten" meistens einfach nimmer auf der Höhe der Zeit sind.

Aber egal, bis Daxbacher einmal bei uns aufhört, wird's in Linz eh noch ein paar Mal rumpeln, dann hamma freie Auswahl unter allen Ex-LASK-Trainern. :D

Was aber tatsächlich auffällt, ist die Tendenz zu Einzelleistungen. Diese einstudierten Mechanismen anderer Teams, wo ein wurscht wie ausgebildeter Kicker einfach weiß, wann er losrennen muss, haben wir nicht. Geht vielleicht schwerer, vielleicht schaffts Daxbacher nicht, jedenfalls funktionierts nicht so besonders gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Damit dein Argument noch ein wenig untermauert wird.

Kärnten hat 6 Punkte geholt, davon die HÄLFTE gegen uns. Danke. Bitte.

Das spricht für unsere Großzügigkeit, für unsere Offenheit und Toleranz, für unser Entgegenkommen den Kleineren gegenüber, denen eh nichts geschenkt wird.

Warum es dann ausgerechnet Kärnten und nicht Kapfenberg oder so ist, kann ich mir auch nicht erklären. Aber esishaltso.

Gebt den Kleinen einen Chance, haut die lieber die Großen - wenn möglich!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Warum es dann ausgerechnet Kärnten und nicht Kapfenberg oder so ist, kann ich mir auch nicht erklären. Aber esishaltso.

Wieso? Kapfenberg wurde eh auch reichlich beschenkt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Tja wenn man einen faehigen Trainer moechte, muss man in diesen investieren. Mit einer billigen 0815 Loesung wirds langfristig nichts mit Wundern. Ein faehiger und erfahrener Trainer auf der Bank bringt mehr als ein guter Spieler mehr im Kader

Der falsche Trainer fuehrt dazu, dass Spieler ihr Potential nicht ausschoepfen koennen und sich dem restlichen Niveau anpassen.

Momentan mag Daxi vielleicht noch reichen, aber ueber kurz oder lang muss man sich anders orientieren, und da waere es wohl am kluegsten man beginnt so frueh wie moeglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.