FK Austria 1-0 Kärnten


fuxxx

Recommended Posts

Postinho

Nur ist das insofern schwierig mit Daxbacher, weil ein Trainer ja an seinen Erfolgen gemessen wird. Parits kann Daxbacher nicht Entlassen nur weil wir nicht wie, übertrieben gesagt, Barcelona spielen. Und Daxi hat was Erfolge angeht bis jetzt eigentlich gute Arbeit geleistet und wenn Parits jetzt einfach sagen würde, dass er Daxbacher entlassen musste weil wir zeitweise scheiße spielen, überspitzt gesagt, würde das halt nicht gut ankommen.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wenn Parits jetzt einfach sagen würde, dass er Daxbacher entlassen musste weil wir zeitweise scheiße spielen, überspitzt gesagt, würde das halt nicht gut ankommen.

kommt drauf an bei wem :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wieso entlassen? Er hat nur bis zum Ende der Saison Vertrag.

Achja, stimmt, aber wenn wir jetzt wieder den Cup holen sollten und wieder unter die ersten drei kommen, was wäre dann der Grund mit dem Daxi nicht zu verlängern?

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Achja, stimmt, aber wenn wir jetzt wieder den Cup holen sollten und wieder unter die ersten drei kommen, was wäre dann der Grund mit dem Daxi nicht zu verlängern?

So ist es.

Seien wir doch endlich froh, dass wir bei der Austria kein Trainerproblem haben.

Wie übrigens wohl auch kein anderer Verein in der BL.

Auch wenn man es bei der Austria seit Jahren gewohnt war, beim Trainer die Schuld für irgendetwas zu suchen und dann auch gleich diesen (Trainer) selbst, so sollte man nicht in allen Bereichen Tradition pflegen. Vor allem dann nicht, wenn man keine Verantwortung dafür tragen muss. So wie wir alle hier und auf den Tribünen.

Jetzt kommt bald die lange Fußballpause. Da darf man wieder Trainer, Spieler und sonst was virtuell austauschen und diskutieren.

Warum so eilig?

:augenbrauen:

@ HUJLU

In vielen Bereichen soll man einen Verein durchaus wie ein Wirtschaftsunternehmen führen. Nur in einem nicht: im Sportlichen, wenn man Erfolg haben will.

Gleiches gilt auch für Vereine, die mit Kultur zu tun haben.

In diesen Welten spielen andere Faktoren eine Rolle...

Ich habe beides erlebt - kein Vergleich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

genau, es könnte nix bessers passieren, als dass wir wieder einen neuen trainer bekommen, der wieder 2 jahre braucht bis er sein team hat, und dann wieder weg mit dem..

da ist man nach 20 spielen 3punkte hinter dem ersten, und das obwohl wir fast die ganze saison ohne stürmer spielen, und es wird nur gesudert, zum speim....

manche haben aus der stronach ära echt nix gelernt... :nein:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

genau, es könnte nix bessers passieren, als dass wir wieder einen neuen trainer bekommen, der wieder 2 jahre braucht bis er sein team hat, und dann wieder weg mit dem..

da ist man nach 20 spielen 3punkte hinter dem ersten, und das obwohl wir fast die ganze saison ohne stürmer spielen, und es wird nur gesudert, zum speim....

manche haben aus der stronach ära echt nix gelernt... :nein:

das lustige es gäbe ja nicht einmal eine alternative

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Aus dem Sportnet.at Interview mit notre Capitan:

Wie war das Match für dich im Horr-Stadion, bei deiner alten Liebe Austria?

"Ich bin ein Profi. Heute stand ich auf der anderen Seite. Davor habe ich sechs Jahre in Wien bei der Austria gespielt. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich von den Austria-Fans so freundlich empfangen wurde. Darauf bin ich sehr stolz. Das ist sehr wichtig für mich."

Allez allez Blanchard.

bearbeitet von violettapache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zu spät? Wenn wir z.B. Erster sind?

:=

ja durchaus, du hast recht. bleiben wir beim karli und gucken wir uns weiterhin dieses monotone gegurke an. mit dem spielermaterial muss einfach mehr gemacht werden, auch wenn der einser sturm fehlt und mal mile verletzt ist.

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.