FK Austria 1-0 Kärnten


fuxxx

Recommended Posts

ASB-Legende

Interessant finde ich, der gestern ausnahmsweise einmal Krankheits halber ein Spiel verpassen musste, dass die Begegnung auf Sky Konferenz und Live Ticker besser herüber kam als ich es jetzt in den Foren nachlesen muss.

Sicher scheint aber, dass die Kärntner über 80 Minuten nichts für das Spiel taten und nur hinten standen. Und gegen so eine Mannschaft ist es immer schwer, vor allem wenn die eigenen "Säulen" wie Bak, Acimovic und Okotie (+ Jun) fehlen.

Ohne dieses Fundament werden wir uns immer gegen defensiv eingestellte Gegner schwer tun, denke ich.

Und das man gegen Ende der Saison mit ausgepowerten Spielern nur mehr schwer Highlights anbieten kann, scheint auch gewiss.

Daxbacher meinte nach dem Spiel, dass heute eine sehr junge Mannschaft auf dem Feld war und man mit diesen Jungen bitte Geduld haben sollte.

Ich denke, er hat recht.

Leider fällt uns jetzt auch Standfest aus.

Dabei haben wir mit Bilbao, Ried, Sturm und Funchal nur noch schwere Gegner.

Beten Leute, beten....

PS

Aber die Zukunft gehört uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ps: bei der auswechslung von sulimani merkt man genau nix von einer verletzung - wer hat das verzapft?!!?

Das habe ich verzapft, weil Sulimani sich 2 Min. vor seiner Auswechslung ständi an den hinteren Oberschenkel gegriffen hat und auch nicht mehr sprintete. Also bleib am Boden mit deiner Sky-Konferenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Genau!

PRO ERNEUTE SYSTEM-UMSTELLUNG ! 8P

Gegen den abgeschlagen Letzten kannst z.B. auch mit 3 Verteidigern auflaufen oder halt den 2ten Stürmer aus dem MF nehmen zuhause, z.B. Sulimani hängend (hat er bei Ried auch gespielt), wenns solche eher kleinen Umstellungen nicht derpacken sollten unsere Kicker, könnens eigentlich gleich aufhören und sich einen anderen Beruf suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Daxbacher meinte nach dem Spiel, dass heute eine sehr junge Mannschaft auf dem Feld war und man mit diesen Jungen bitte Geduld haben sollte.

Ich denke, er hat recht.

Najo, irgendwie wieder so a österreichische Krankheit, daß man jung is bis 37... :=

Safar, Standfest, Ortlechner, Diabang sind nimma so jung, Krammer auch, detto Vorisek.

Liendl (24)

Klein (23), Suttner (22), Junu (22), Sulimani (23), Baumgartlinger (21), Drago (18?)

Grundsätzlich schon jung/jünger, aber bitte ab 23 oder so braucht man des dann nimma als Ausrede hernehmen, Bis auf den Baumgartlinger haben die schon genug BL-Spiele in den Haxn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei unseren Standardsituationen gestern, habe ich immer wieder an Xiang Sun denken müssen. Der hatte einen Schuss, da haben sich die gegnerischen Verteidiger schon vorher in die Hose gemacht. Schnell war er auch, die Flanken kamen fast immer präzise und wenn er eine Schussmöglichkeit auf das Tor hatte waren das Raketen. Die einzige Schwäche die er hatte war das er ziemlich Zweikampfschwach war, aber das hätte er sicher in den Griff bekommen. Ein Publikumsliebling war er sowieso. :love:

Schade! :(

:support: SUN! SUN! SUN!

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Bei unseren Standardsituationen gestern, habe ich immer wieder an Xiang Sun denken müssen. Der hatte einen Schuss, da haben sich die gegnerischen Verteidiger schon vorher in die Hose gemacht. Schnell war er auch, die Flanken kamen fast immer präzise und wenn er eine Schussmöglichkeit auf das Tor hatte waren das Raketen. Die einzige Schwäche die er hatte war das er ziemlich Zweikampfschwach war, aber das hätte er sicher in den Griff bekommen. Ein Publikumsliebling war er sowieso. :love:

Schade! :(

:support: SUN! SUN! SUN!

Naja man kann sich auch alles übertrieben schönreden ...

Er hat auch den ein oder andren Bock geschossen und verletzt war er auch dauernd ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch hier die Frage an die Gemeinde: Welches Spiel war schlechter? Das heute in Salzburg oder das Gestrige im Horr?

:ears:

beides fades oaschpartien mit dem unterschied, dass heute die chancen aufgeteilt waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja man kann sich auch alles übertrieben schönreden ...

Er hat auch den ein oder andren Bock geschossen und verletzt war er auch dauernd ...

Das Stimmt schon, aber ich wäre trotzdem froh wenn er noch bei der Austria wäre. Naja, ist ja egal, dass war halt nur das schwelgen in Erinnerungen. :D

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Das Stimmt schon, aber ich wäre trotzdem froh wenn er noch bei der Austria wäre. Naja, ist ja egal, dass war halt nur das schwelgen in Erinnerungen. :D

Stören würd er mich auch nicht, aber wenn ich zwischen einem brauchbaren Stürmer und Sun wählen könnte ... :feier:

... leider hab wir im MOment weder das eine noch das andere! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.