Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2010 Wir könnten das allerdings auch selber in die Hand nehmen. Er ist auf Facebook (also, der didi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Februar 2010 Dann fragen wir ihn gleich wann und ob er freiwillig zurücktritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) Was qualifiziert Sie als Trainer der österreichischen Nationalmanschaft? So interessant diese Frage auch sein mag ... also seine Antwort darauf ... da er keinerlei verpflichtung hat solche Fragen zu beantworten kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er auf solche Fragen eine Antwort geben würde und da Dannyo es sich sicher nicht mit ihm verscherzen wollen wird er auch nicht solche Fragen stellen wird ... leider ... Diese Frage wird er nicht nur nicht beantworten wollen, er wird sie auch nicht beantworten können! bearbeitet 22. Februar 2010 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola_04 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Februar 2010 Wasn Loooooooooooos ?! :huh?deppat?: Mitm Ivanschitz kanns ja nur private Probleme geben oder ? Ich mein, nicht das David Alaba ein schlechter Fußballer ist, ganz im Gegenteil, aber er bringt eine gute Leistung in Deutschlands dritter Liga, Ivanschitz bringt seine Top-Leistungen in der ersten Deutschen Liga! Bitte Begrüdung zur Abneigung gegen Ivanschitz! PS: Alaba war nur ein Beispiel, ich schätze ihn sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Warum werden Sie den gleichen Fehler mit Alaba machen, den schon H. Krankl vor einigen Jahren bei A. Ivanschitz begangen hat? Anmerkung: Bin mir sicher Constantini wird Alaba in Kürze zum Stammspieler und zum jüngsten Kapitän der Nationalmanschaft machen. Warum? Damit er sich einen Orden an die Brust heften kann. Warum wird im Nationalteam auf Sonnleitner verzichtet? bearbeitet 24. Februar 2010 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Februar 2010 Sind Sie noch ganz dicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2010 Wasn Loooooooooooos ?! :huh?deppat?: Mitm Ivanschitz kanns ja nur private Probleme geben oder ? Ich mein, nicht das David Alaba ein schlechter Fußballer ist, ganz im Gegenteil, aber er bringt eine gute Leistung in Deutschlands dritter Liga, Ivanschitz bringt seine Top-Leistungen in der ersten Deutschen Liga!Bitte Begrüdung zur Abneigung gegen Ivanschitz! PS: Alaba war nur ein Beispiel, ich schätze ihn sehr. Na ja, jetzt hat er ja eine Ausrede parat, denn Ivanschitz ist nicht mehr in der Top Form des Herbstes. Herr Constantini, welche taktischen Vorgaben geben sie den Spielen mit und wie konsequent werden diese ihrer Meinung nach von der Mannschaft umgesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 24. Februar 2010 Haben Sie vor, in den nächsten Spielen einen gewissen "Stamm" zu formen? Vor allem in der Defensive erscheint mir das als unerlässlich, um Stabilität in die Mannschaft zu bekommen. Wie zufrieden sind sie mit dem EM-Quali-Spielplan? Ist der Druck vor den beiden Heimspielen gegen die vermeintlich schwächsten Gegner der Gruppe noch größer, als er zum Beispiel mit Auftaktspielen in Deutschland und der Türkei gewesen wäre? Halten sie es für sinnvoll, das System auf den Gegner abzustimmen? Oder meinen Sie, dass wir besser dran sind, wenn wir uns hauptsächlich auf uns konzentrieren und versuchen, eine eigene Art und Weise zu entwickeln, Fußball zu spielen? Ich persönlich bin mit dem Kader fürs Dänemark-Spiel nicht zufrieden. Ich empfinde es als fahrlässig, dass man gestandene Legionäre (die Namen sind eh hinlänglich bekannt) konsequent ignoriert, über die deutsche Bundesliga einen abfälligen Kommentar fallen lässt und dann dennoch einen zwischen Profikader und 3. Liga pendelnden 17-jährigen Spieler einberuft. Das passt für mich nicht zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. Februar 2010 auch für mich sind einige einberufungen mehr als unverständlich -trimmel ? - drazan ? wieso? mit welcher begründung?? wenn ich schon unbedingt "junge" spieler einberufen will - warum dann nicht welche, die auch halbwegs in form sind und spielpraxis haben? meiner meinung nach hätte es sich z.b. ein saurer um ein vielfaches mehr verdient als die beiden. ist der einzige grund der, dass sie bei rapid spielen und saurer nur beim lask? der verdacht kommt jedenfalls auf, sorry. alaba ist weiters sicher ein guter mann, dem die zukunft gehört und dass er einberufen wird - ok. aber im selben atemzug über die dt. bundesliga schimpfen und aus diesem grund auf ivanschitz verzichten? bei allem verständnis, aber das stinkt zum himmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Wie können Sie bereits jetzt die Aussage treffen, dass sie die ganze em quali eher ohne ihn planen? Ein so versierter Spieler, der in der Bundesliga eine gewisse Wertschätzung erfährt... Gibt es da persönliche Differenzen, am Spieler selbst kann es ja kaum liegen? Pogatetz wird nach überstandener Verletzung und einem Spiel einberufen (spielpraxis?), ein korkmaz aber nicht? Zu Alaba: Einen Spieler aus der dt. Regionalliga berufen sie ein, einen Ivanschitz, nicht, da man die deutsche Bundesliga "hinterfragen" muss... bearbeitet 24. Februar 2010 von jakob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2010 Nachdem Ihre Einlieferung kurz bevorstehen dürfte: gibt es bei der Ernährung irgendwelche Unverträglichkeiten oder sonst spezielle Wünsche? Bettwäsche mit aufgedruckten Mainzelmännchen ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2010 Wer wird ihr Nachfolger ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Februar 2010 Sind Sie noch ganz dicht? Da hat wer den Thread nicht gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) wie hoch würde ihr nationalteam gegen folgende mannschaft derzeit verlieren: Linz - Hoffer Korkmaz - Prager - Ivanschitz - Harnik Ibertsberger - Stranzl - Prödl - Garics Manninger bearbeitet 25. Februar 2010 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Februar 2010 wie hoch würde ihr nationalteam gegen folgende mannschaft derzeit verlieren: Linz - Hoffer Korkmaz - Prager - Ivanschitz - Harnik Ibertsberger - Stranzl - Prödl - Garics Manninger Die Mitte wär da ziemlich offen, da Prager einfach kein defensiver Mittelfeldspieler mehr ist, aber wenn man das ganze etwas umstellt: Linz Korkmaz - Ivanschitz - Bahadir/Arnautovic Ertl - Prager Ibertsberger - Stranzl - Prödl/Berger - Garics Manninger Hab Harnik weggelassen da er ja eigentlich einberufen worden wäre, da werden die Alternativen dann allerdings eng Linz und Prödl sind möglicherwiese demnächst auch wieder dabei, aber wenn ma das so hernimmt dürfte man unserem Nationalteam mehr als ebenbürtig sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts