Dannyo

Das ASB trifft Didi Constantini - #6

131 Beiträge in diesem Thema

Liebe Fans!

Abseits der Länderspiele stellt sich Didi Constantini wieder euren Fragen. Es ist mittlerweile die sechste Diskussionsrunde mit dem Teamchef, bei dem ich mich bei dieser Gelegenheit wieder herzlich bedanken will! :super:

Ein paar kleine Regeln und Richtlinien zu dieser Diskussionsrunde:

* Ihr könnt eure Fragen eine Woche lang, also bis zum 4.12. stellen.

* Danach werde ich mich mit euren Fragen im Gepäck mit Didi vors ASB setzen und mit ihm die Fragen beantworten.

* Bitte habt Verständnis, wenn nicht immer alle Fragen beantwortet werden können.

* Bitte beachtet immer die Boardregeln

Naturgemäß entwickeln sich dann in diesem Beitrag Diskussionen, Antworten auf die Aussagen des Diskussionspartners. Wir werden Didi natürlich auch darüber informieren, wie sich die Diskussion entwickelt. Eure Stimmen in diesem Thread sind also ganz sicher nicht umsonst.

Es kann losgehen, eure Fragen bitte! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass diese Diskussionsrunde wie immer eine gute Gelegenheit ist, sinnvolle Fragen zu stellen. Auch wenn's bereits die sechste Runde ist, ist es nicht selbstverständlich, dass sich der Teamchef euren Fragen stellt.

Was bitte soll also dieser Spam? Wer nichts Sinnvolles beitragen will, kann diesen Beitrag auch gerne ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben sie schon einmal daran gedacht genauer beim Vereinsarzt nachzufragen bzw. diesen Spieler zum Teamarzt zu schicken wenn ein Spieler wegen einer Verkühlung absagt?

Was war genau der Sinn des letzten Trainingslagers vorm Spanien Match bzw. hat es sich gelohnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo

gab es ihres wissens schon mal besichtigungen seitens öfb vom austro brasilianer wie adrianinho oder sonstigen spielern die im ausland eine doppelstaatsbürgerschaft besitzen aber hierzulande teilweise "noch" unbekannt sind

ps nicht das ich als "fan" so spielertypen fordere, nur um zu wissen ob das öfb scouting system bei solchen kandidaten auch nachschau hält,

wie es in der türkei zb gang und gebe ist ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.