Das ASB trifft Didi Constantini - #6


Dannyo

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

naja :D

orti 186 cm, 81 kg, katzer 186 cm, 83 kg (gemäß jeweiliger vereins-hp)

sprinter sind beiden sicher beide nicht, kA wer schneller ist, unterschied ist aber wohl zu vernachlässigen

Der Katzer kommt mir immer kleiner vor, najo... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

macht euch keine hoffnungen auf ordentliche antworten. wenn er alle fragen hier beantworten müsste, würde er selber merken was er für einen blödsinn treibt. das heißt es gibt oberflächliche ausweich-antworten, gratuliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

macht euch keine hoffnungen auf ordentliche antworten. wenn er alle fragen hier beantworten müsste, würde er selber merken was er für einen blödsinn treibt. das heißt es gibt oberflächliche ausweich-antworten, gratuliere.

sehe ich auch so.

ich bin trotzdem froh dass das überhaupt stattfindet, auch wenn die wirkung wahrscheinlich zur gänze ausbleibt soll er ruhig wissen dass es da ein kleines gallisches dorf gibt dass ihm seinen tiroler skilehrerschmäh und seine ausreden nicht abnimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sowas blödes, erst jetzt den Thread gesehen. Is wohl *etwas* zu spät, oder?

Falls nicht möcht ich gern fragen ob ein Harnik der zwar "nur" in der 2. dt. Liga seine Einsatzzeiten hat aber dort seine Tore schießt wieder eine Chance hat ins Team zurückzukehren, zumal andere Stürmer zwar bei Teams in höheren Ligen angestellt sind, dort aber höchstens auf der Bank sitzen.

Und, da die U21 ja eine EM Quali spielt, also für ein Turnier das gleichzeitig Qualifikationsturnier für das olympische Fußballtunier 2012 ist, das A-Team hingegen bis zur EM Quali nur Testspiele - sollte man da dem U21 Team ned ein paar wenn nicht gar alle spielberechtigten Spieler überlassen, und im A-Team Spieler einsetzen die in letzter Zeit nicht zum Zug kamen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

lieber herr constantini!

ein gewitzter sportkommetator der ard hat in punkto ivanschitz angemerkt: "offenbar sind in österreich die ansprüche an die spieler sehr hoch...."

können sie dem beipflichten?

bearbeitet von burny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.