boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2009 leider gibt es die kiez webcam nichtmehr schade schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) hat wer von euch a webcam von der Reeperbahn gefunden? Ich find nix, oder es geht nicht. ah da war wohl einer schneller.. bearbeitet 2. Dezember 2009 von satzberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2009 GEMMA BUASCHEN KOIT IS NET war glaub ich mal die Choreo in Graz oder Salzburg. Würde auch heute ganz gut passen. FORZA Auswärtssieg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. Dezember 2009 So, der Hund war draussen, Bier ist kalt, meine Frau macht was zu Essen, von mir aus kann´s los gehen! Ach ja, und mein Tipschein mit Rapidsieg liegt auch schon bereit Ich habe keinen Hund, aber das Bier ist auch kalt und meine Frau ging jetzt in die Küche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2009 Hat i-wer vl schon bilder aus hamburg im netz gesehn ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2009 Mein Schwechater ist auch schon eiskalt und der pikante Leberkas(extra scharf) ist auch schon fast fertig!:-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2009 Hab schon sms aus Hamburg bekommen: "Fanmarsch durch Hamburg nähe Rotlichtviertel, ärger als bei Auswärtsderby!" Bleibt nur zu hoffen, dass es nach uns da oben immer noch eine Reeperbahn gibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) http://forum.hsv.de/index.php?page=Thread&...6&pageNo=13 da pendel ich immer zischen piefkehass und fremdscham. wobei es schwierig ist zu sagen, was peinlicher ist: die trollenden rapidler oder die/der sich einschleimende violette... bearbeitet 2. Dezember 2009 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 2. Dezember 2009 und der pikante Leberkas(extra scharf) ist auch schon fast fertig!:-) wie macht man sowas selber? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) Hab jetzt schon an Ruhepuls von 140... Unsere Mannschaft hat heuer schon so viel erreicht und mit dem hart erarbeiteten Selbstvertrauen und der notwendigen Klasse, können wir ein Entscheidungsspiel gegen Celtic erzwingen. RAPID bearbeitet 2. Dezember 2009 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2009 da pendel ich immer zischen piefkehass und fremdscham. wobei es schwierig ist zu sagen, was peinlicher ist: die trollenden rapidler oder die/der sich einschleimende violette... Der Violette in dem Forum is schon ein bissl erbärmlich.. Danke fürn Link enzo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2009 wie macht man sowas selber? Tipp von einen Freund bekommen!Bei Liedl gekauft,50 Minuten in den Backofen und fertig! (Also eigendlich eh ein Fertigericht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) Der Violette in dem Forum is schon ein bissl erbärmlich.. Danke fürn Link enzo! Ein paar Schleimbatzen aus Wien X hats damals im Celtic Forum auch gegeben. Peinlich sowas... bearbeitet 2. Dezember 2009 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) Webcam Laut HSV Forum müsste da ne dabei sein...findet wer eine? Ich leider nicht... bearbeitet 2. Dezember 2009 von Rakete_Drazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2009 Jelavic Boskovic - Hofmann - Kavlak Pehlivan - Heikkinen Katzer - Jovanovic - Soma - Dober Payer ErgebnisWUNSCH: mindestens ein Tor erzielen und maximal eines kriegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts