HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 2. Dezember 2009 ich versuch schon die ganze zeit einwenig zu schlafen damit die zeit vergeht... no chance werd wohl auf a bier gehen oder mit die hund spazieren... verdammt mei altes nervenkostüm Geh lieber was hakeln! ------ Viel Glück! Machts kan schas und besiegts die Norddeutschen... sind ja eh recht Ersatzgeschwächt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2009 ich tip mal auf ein 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Dezember 2009 Hab 10 Euro auf Sieg Rapid / Niederlage Salzburg / Sieg VSV gesetzt. Quote 1:21,3 VSV hat gestern schon mal gewonnen - mal sehen wie es weitergeht........ Ob i die Wette gewinn is ma eigentlich Wurscht - hautpsache Rapid gewinnt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 2. Dezember 2009 Bin auch schon ganz nervös, sollte schon seit Stunden lernen aber das Hirn ist schon beim Match Lol weil ichs grad seh muss ich wieder bissi den Kopf schütteln, im hsv forum sind grad irgendwelche Rapidler uns Austrianer unterwegs die sich über das Forum streiten wieviele Zuschauer wir pro Heimmatch haben lol.. hinnig san die Leut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2009 ich versuch schon die ganze zeit einwenig zu schlafen damit die zeit vergeht... no chance Gleiches hier. Bin schon spitz wie ein Buntstift, hab aber ein verdammt ungutes Gefühl für heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 2. Dezember 2009 Hab gestern an 30ger auf Rapid gesetzt, könnten 200 werden. So viel hätt ich dann noch nie gewonnen lol. bin kein spieler, hab noch nie gewettet, aber bei den quoten und so spitz wie ich auf das spiel bin mussten 10 euro dran glauben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emmerich Amateur Geschrieben 2. Dezember 2009 Hab 10 Euro auf Sieg Rapid / Niederlage Salzburg / Sieg VSV gesetzt. Quote 1:21,3 VSV hat gestern schon mal gewonnen - mal sehen wie es weitergeht........ Ob i die Wette gewinn is ma eigentlich Wurscht - hautpsache Rapid gewinnt!!! ich wette der vsv verhaut dir deine wette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2009 Hab 10 Euro auf Sieg Rapid / Niederlage Salzburg / Sieg VSV gesetzt. Quote 1:21,3 VSV hat gestern schon mal gewonnen - mal sehen wie es weitergeht........ Ob i die Wette gewinn is ma eigentlich Wurscht - hautpsache Rapid gewinnt!!! So is es (obwohl ich dir natürlich bei der Wette die Daumen halt)! Hab irgendwie kein so gutes Gefühl (hab ich aber fast nie) - selbst wenn die halbe HSV-Mannschaft verletzt ist, dann ist das für die Ersatzspieler nur eine Möglichkeit sich ins Rampenlicht zu spielen und wann wär der Zeitpunkt idealer als bei so einem Spiel? Nervös bin ich noch nicht, aber das kommt sicher kurz vor Spielbeginn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Dezember 2009 Margarita meint wir gewinnen das, hoffentlich hat unsere Glücksbringerin recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Dezember 2009 Nach einem komplizierten Würfelverfahren haben ein Arbeitskollge und ich heute ein 2:2 erwürfelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2009 Margarita meint wir gewinnen das, hoffentlich hat unsere Glücksbringerin recht der wievielte margarita hat dir das verraten??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Dezember 2009 Habe (leider) bei meiner Kombiwette auf den HSV gesetzt. Sehe nicht das es dort was zu holen gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. Dezember 2009 Eurosport! Ab in die Play-Offs?? HSV: Nein!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2009 glaube schon das bei einem extrem ersatzgeschwächten hsv was zu holen gibt, hsv is nicht barcelona. kein club kann 6-7 ausfälle von stammkräften verkraften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 2. Dezember 2009 bin kein spieler, hab noch nie gewettet, aber bei den quoten und so spitz wie ich auf das spiel bin mussten 10 euro dran glauben! Ich normal auch nicht, aber org war wie die Quote gefallen ist: von Anfangs 7,2 bis heute auf 5,6 oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts