renna Yvonne <3 Geschrieben 1. Dezember 2009 gott wie gern wär ich dabei, aber natürlich muss dann a schularbeit sein, zum kotzen =/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2009 Es wird also wieder heiß. Pünktlich zu diesem entscheidenden Spiel kommen auch endlich mal wieder gute Nachrichten aus unserem Lazarett: -Petric sitzt das erste mal seit 3 Monaten wieder auf der Bank. -Elias Knöchel ist nur schwer geprellt, wird morgen wohl auch wieder Platz auf der Bank nehmen. -Pitroipa nach hartnäckigen aduktorenproblemen auch wieder dabei. Würde die Startformation des HSV morgen so einschätzen --------------------------Rost----------------------------- Demel-------Boateng-------------Mathijsen-------Aogo ---------------------Jarolim-------Tesche---------------- -----------Trochowski----------------------Jansen------ --------------------Torun-------------Berg--------------- Bank: Petric, Pitroipa, (Elia), Rohzenal, Rincon, Tavarez Also laut HSV-Forum ist auch Torun wegen einer Knieprellung fraglich. Aber gute News für uns, steht vielleicht eh schon da herin, Branko Boskovic wird mit großer Wahrscheinlichkeit am Mittwoch doch dabei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smj Spitzenspieler Geschrieben 1. Dezember 2009 Es wird also wieder heiß. Pünktlich zu diesem entscheidenden Spiel kommen auch endlich mal wieder gute Nachrichten aus unserem Lazarett: -Petric sitzt das erste mal seit 3 Monaten wieder auf der Bank. -Elias Knöchel ist nur schwer geprellt, wird morgen wohl auch wieder Platz auf der Bank nehmen. -Pitroipa nach hartnäckigen aduktorenproblemen auch wieder dabei. Würde die Startformation des HSV morgen so einschätzen --------------------------Rost----------------------------- Demel-------Boateng-------------Mathijsen-------Aogo ---------------------Jarolim-------Tesche---------------- -----------Trochowski----------------------Jansen------ --------------------Torun-------------Berg--------------- Bank: Petric, Pitroipa, (Elia), Rohzenal, Rincon, Tavarez Hier ein Link für euch zur Einstimmung auf unser wunderschönes Stadion und die besten Fans http://www.youtube.com/watch?v=f_fx91r-L64 Vielleicht, mit viel Glück, wird's diese Aufstellung. Demel und Torun sind fraglich. Der erste wegen Krankheit, der zweite, weil er im Spiel in Mainz angeschlagen vom Feld musste. Dazu ist auch Jarolim kränklich. Neben den ganzen Verletzungen arbeitet sich nämlich gerade eine Grippe-Welle durchs Team. Kommt also zur Zeit alles zusammen...muss fast schon wieder drüber lachen. Wir werden sehen, wer sich morgen so aufs Feld schleppt. Frühe Führung wäre allerdings fast schon nötig, denke, dass zum Ende hin die Kräfte ein Problem werden könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2009 Rozehnal soll ausfallen, Jarolim auch fraglich. http://www.mopo.de/2009/20091201/sport/hsv...l_fraglich.html Kommt aber auch drauf an wie seriös die Morgenpost ist. Sieht eher nach regionalem Revolverblatt aus, aber wenn es stimmt dann kann das nur positiv für uns sein. Bis auf Rozehnal, der immer wieder für einen Bock gut ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penangdave Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Dezember 2009 Nicht nur die beiden, hier Labbadia auf der Abschlusspressekonferenz: http://hsv3000.de/pk_wien.html Mal schauen, was PePa gleich erzählen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2009 Nicht nur die beiden, hier Labbadia auf der Abschlusspressekonferenz: http://hsv3000.de/pk_wien.html Mal schauen, was PePa gleich erzählen wird. Link ist falsch, bitte stell den korrekten rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) Das Spiel wird morgen trotz der Verletzungssorgen des HSV um nichts einfacher. Angeschlagene Gegner sind bekanntlich noch gefährlicher als sonst. Trotzdem ist es die Chance. Hamburg kann weder die A-Mnnschaft aufbieten, noch agieren sie derzeit in Bestform. Das eröffnet uns hoffentlich die Möglichkeit sie nochmal zu überraschen. Wir werden sicher wieder mit dem offensiven 3er-Mittelfeld hinter einer Spitze auflaufen. Ich hoffe nur, dass diese Variente besser funktioniert als zuletzt in Salzburg. Ansonsten gilt es, dem HSV nicht die Räume zu geben, die sie für ihr Spiel brauchen und gleichzeitig unsere Chancen auch zu verwerten. Also eigentlich so zu spielen wie in Wien. Ich hoffe nur inständig, dass wir das auch ein zweites Mal bringen können bzw. der HSV wieder so lethargisch auftritt. Wenn dem so ist, dann bin ich zuversichtlich, dass wir dort gewinnen können. bearbeitet 1. Dezember 2009 von Simson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Dezember 2009 Danke schön...bist du ein "zuhause-bleiber" ?? Überlasse heuer den Greenies das Steuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Geschrieben 1. Dezember 2009 http://www.hsv3000.de/pk_wien.html unten links zu audio files von der heutigen pressekonferenz mit hofmann und pacult. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) Die Pressekonferenz taugt mir bearbeitet 1. Dezember 2009 von Rapidboy33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2009 Die Pressekonferenz taugt mir Mir auch! Mir persönlich kommt der Pacult in den Pressekonferenzen ja viel ruhiger und ausgeglichener vor in den letzten Wochen (auch nach den matches!). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) So, nachdem der 18 - Mann Kader jetzt endgültig bekannt ist, wird zu 70% mmn so aufgestellt: Payer Kulovits - Soma - Jovanovic - Katzer Heikkinen - Pehlivan Hofmann-----------------Kavlak Jelavic - Salihi Es wird wahrscheinlich kein 5er Mittelfeld geben, da als Mittelfeldspieler dann nur noch Thonhofer und ev. noch Trimmel (wahrscheinlich aber im Sturm) zur verfügung stehen Sehr schade finde ich, dass Drazan nicht dabei ist :aaarrrggghhh: Da hams dem Pacult mal wieder ins Hirn gschissn Edit: Sorry, wusste nicht, dass Drazan verletzt ist x/ bearbeitet 1. Dezember 2009 von Rapidboy33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2009 So, nachdem der 18 - Mann Kader jetzt endgültig bekannt ist, wird zu 70% mmn so aufgestellt: Payer Kulovits - Soma - Jovanovic - Katzer Heikkinen - Pehlivan Hofmann-----------------Kavlak Jelavic - Salihi Es wird wahrscheinlich kein 5er Mittelfeld geben, da als Mittelfeldspieler dann nur noch Thonhofer und ev. noch Trimmel (wahrscheinlich aber im Sturm) zur verfügung stehen Sehr schade finde ich, dass Drazan nicht dabei ist :aaarrrggghhh: Da hams dem Pacult mal wieder ins Hirn gschissn Sagt ausgerechnet der der nicht weiß das Drazan verletzt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2009 Find ich übrigens sehr gut, dass der HSV die Pressekonferenz zum Nachhören online stellt. Das wäre auch bei uns mehr als nur einen Versuch wert. Sehr schade finde ich, dass Drazan nicht dabei ist :aaarrrggghhh: Da hams dem Pacult mal wieder ins Hirn gschissn Na aber echt auch. Ich wett, Drazan hätt Hamburg auch gerne gesehen. Gut, mehr als Spazierengehen wär zwar ned drin, aber wos doch so eine schöne Stadt ist .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2009 könnte jemand bitte die wichtigstn punkte der pressekonfernz posten, bei mir funktioniert die verbindung irgendwie nicht. thx! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts