Zeigt her eure Uhren


moasta

Recommended Posts

Surft nur im ASB
GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Fein! Hab selber auch eine Steinhart. Und, bist du zufrieden?

Ja, auf jeden Fall... ist meine zweite nach der Ocean One GMT.

HMF schrieb vor 5 Minuten:

Gibts die in schön auch? Also ohne grün?

Gibt's auch in schwarz, in lila aber  natürlich nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
HMF schrieb vor 16 Minuten:

Gibts die in schön auch? Also ohne grün?

gibt es in allen Farben in denen es das Vorbild auch gibt nehme ich an :D

Aber ja - ist halt eine Steinhart, muss man mögen (full disclaimer: eine meiner ersten Uhren war ebenfalls eine Steinhart)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hcg schrieb vor 38 Minuten:

gibt es in allen Farben in denen es das Vorbild auch gibt nehme ich an :D

Aber ja - ist halt eine Steinhart, muss man mögen (full disclaimer: eine meiner ersten Uhren war ebenfalls eine Steinhart)

Vollkommen richtig - mir gefällt das Aussehen der Rolex Hulk zwar sehr, die Uhr liegt aber leider außerhalb meines Budgets. Mal davon abgesehen, dass ich nicht einschätzen kann, wie einfach die zu bekommen wäre. Ein China Klon käme nicht in Frage, also bleibt da nicht viel Anderes übrig, wenn's auch ein anständiges Uhrwerk sein soll. Bin mehr als zufrieden mit diesem Kauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
lx99 schrieb vor 1 Minute:

Vollkommen richtig - mir gefällt das Aussehen der Rolex Hulk zwar sehr, die Uhr liegt aber leider außerhalb meines Budgets. Mal davon abgesehen, dass ich nicht einschätzen kann, wie einfach die zu bekommen wäre. Ein China Klon käme nicht in Frage, also bleibt da nicht viel Anderes übrig, wenn's auch ein anständiges Uhrwerk sein soll. Bin mehr als zufrieden mit diesem Kauf.

Die Hulk ist gar nicht mehr (neu) zu bekommen - nur noch die Starbucks/Cermit und da bist du wohl relativ chancenlos bzw grau bei etwa 15-17k.

Ich bin gespannt wie es dir geht - bei mir hat sich die Steinhart ca ein Jahr gehalten weil es halt nie das "richtige" war. Bei mir wurde die Steinhart damals durch eine Longines Hydroconquest abgelöst und dann ging es so richtig los mit dem Uhrenwahnsinn :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Bei Watchmaster wurde aus dem Tresor die Hälfte aller Uhren im Wert von 10 Millionen Euro gestohlen. Daraufhin hat der Onlinehändler einen Insolvenzantrag gestellt, weil die Versicherung nur die Einkaufspreise abdeckt und diese derzeit in keiner Relation zum Einkauf, Aufbereitung etc. stehen. Außerdem wurden ein paar Modelle im Kundenauftrag verkauft und sind offiziell nicht im Besitz des Unternehmens. Derzeit kann man noch im Onlineshop einkaufen, aber da sollte man aufpassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Devil Jin schrieb vor 57 Minuten:

Bei Watchmaster wurde aus dem Tresor die Hälfte aller Uhren im Wert von 10 Millionen Euro gestohlen. Daraufhin hat der Onlinehändler einen Insolvenzantrag gestellt, weil die Versicherung nur die Einkaufspreise abdeckt und diese derzeit in keiner Relation zum Einkauf, Aufbereitung etc. stehen. Außerdem wurden ein paar Modelle im Kundenauftrag verkauft und sind offiziell nicht im Besitz des Unternehmens. Derzeit kann man noch im Onlineshop einkaufen, aber da sollte man aufpassen. 

In welcher Filliale? Die haben ja mehrere Niederlassungen, wenn ich mich nicht irre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Relii schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht für die aficionados hier interessant: Eigenes Pre-Owned-Programm: Rolex mischt Gebrauchtuhrenmarkt auf

Interessant. Vor allem diese Passage. 

Angefügt ist noch der Hinweis des Herstellers: "Rolex-Armbanduhren – ob neu oder aus zweiter Hand – dürfen nur bei offiziellen Rolex-Fachhändlern gekauft werden, die berechtigt sind, Rolex-Armbanduhren zu verkaufen und zu warten." Da ist er streng, der Uhrenriese. 

Was passiert dann mit den ganzen gewerblichen Plattformen wie watchfinder, Munich wristbusters, etc? :ratlos: 

 

FANTOM schrieb vor 21 Minuten:

:=:violett::huldigung:

34ce9f5ff7e1fd348470d08589f30b97.jpg

 

Solid paintskills, dennoch ekelhaft. :kotz: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
pironi schrieb vor 3 Stunden:

Was passiert dann mit den ganzen gewerblichen Plattformen wie watchfinder, Munich wristbusters, etc? :ratlos: 

Nichts. Wenn man dort kauft erhält man halt keine offizielle Echtheitsbescheinigung und muss sich an der Gewährleistung bzw. Garantie des jeweiligen Verkäufers orientieren. Ob dann der Graumarkt einbricht, weil man bei diesem "Certified Pre-Owned Rolex"-Programm schneller und günstiger als bei einer neuen Rolex zuschlagen kann, wird man sehen. Ich glaub's ehrlich gesagt nicht.

"Hey, ich hätte gern eine GMT-Master II Pepsi in Edelstahl mit dem Oystersteel Band*."
"Klar, da hätten wir eine für € 9.000,- als Certified Pre-Owned noch im Lager."
"Super, die nehme ich."

Das wird's nicht spielen.

*UVP € 10.600,- / Straßenpreis ca. € 20.000,-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.