Zeigt her eure Uhren


moasta

Recommended Posts

Fly like an airliner
Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden:

Welche Uhr würdet ihr einem alten grantigen Mann zu seinem 60er kaufen der die Farbe Blau mag? zwischen 400 und 1000 Euro?

ligrü

PRX ist keine allzu schlechte Idee - ansonsten: Longines ist in der Preisklasse (grau) auch tlw. noch zu bekommen und hat mehr Prestige.

ZB Flagship (Heritage) oder (Hydro)Conquest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden:

passt mach ich danke

Gratuliere, damit machst du alles richtig. :super: 

hcg schrieb vor 8 Stunden:

PRX ist keine allzu schlechte Idee - ansonsten: Longines ist in der Preisklasse (grau) auch tlw. noch zu bekommen und hat mehr Prestige.

ZB Flagship (Heritage) oder (Hydro)Conquest

 

Das mag stimmen, aber die Tissot toppt aus meiner Sicht einfach alles. Damit ist dem Team aus Le Locle ein Wahnsinns-Coup geglückt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
pironi schrieb vor 15 Stunden:

Gratuliere, damit machst du alles richtig. :super: 

 

Das mag stimmen, aber die Tissot toppt aus meiner Sicht einfach alles. Damit ist dem Team aus Le Locle ein Wahnsinns-Coup geglückt. 

Absolut - die PRX ist eine tolle und wirklich wunderschöne Uhr, die P/L ein absoluter Killer ist!

Interessant wäre auch noch die Glycine Combat Sub gewesen (wenn man einen Schweizer Diver zum Schnäppchenpreis möchte).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent
Grimey schrieb am 24.11.2020 um 08:46 :

Habe den Beitrag jetzt wieder hervorgeholt, ich hoffe das passt ;) Ich bin nämlich auch dabei mir eine Rolex anzuschaffen. Wird die Oyster Perpetual 2020 41mm werden. Ich war bereits vor 2 Monaten beim Bucherer und stehe auf der Warteliste - mir wurde gesagt, dass es wohl zwischen 3 und 6 Monate dauern wird.

Ich wollte mich jetzt nur kurz bei dir erkundigen, wie dein Kauf dann vonstattengegangen ist. Wie lange war deine Wartezeit dann noch und wie ist der weitere Prozess abgelaufen? ;) 

Unbenannt.PNG

Update: Nach ziemlich genau 2 Jahren Wartezeit, habe ich gestern die Nachricht bekommen, dass sie da ist und direkt geholt. Sie ist einfach schön.

IMG_20220922_183925.jpg

bearbeitet von Grimey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Grimey schrieb vor 3 Stunden:

Update: Nach ziemlich genau 2 Jahren Wartezeit, habe ich gestern die Nachricht bekommen, dass sie da ist und direkt geholt. Sie ist einfach schön.

IMG_20220922_183925.jpg

gratulation! schöne uhr :super:

hast dazwischen irgendwas gemacht (bei bucherer nachgefragt, eingekauft oder sonstiges? :D)

oder einfach einmal auf die liste setzen lassen und 2 jahre später abgeholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Mars92 schrieb vor einer Stunde:

gratulation! schöne uhr :super:

hast dazwischen irgendwas gemacht (bei bucherer nachgefragt, eingekauft oder sonstiges? :D)

oder einfach einmal auf die liste setzen lassen und 2 jahre später abgeholt?

Danke! Ich war 2 mal dazwischen dort und hab nachgefragt, ob man abschätzen kann wann sie kommt. Konnten sie aber nicht.

Generell glaube ich aber schon, dass es nicht schadet sich zwischendurch blicken zu lassen.

Muss aber ehrlich sagen, dass ich jetzt auch nicht mehr unbedingt damit gerechnet habe, war aber dann natürlich umso mehr erfreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grimey schrieb vor 10 Minuten:

Danke! Ich war 2 mal dazwischen dort und hab nachgefragt, ob man abschätzen kann wann sie kommt. Konnten sie aber nicht.

Generell glaube ich aber schon, dass es nicht schadet sich zwischendurch blicken zu lassen.

Muss aber ehrlich sagen, dass ich jetzt auch nicht mehr unbedingt damit gerechnet habe, war aber dann natürlich umso mehr erfreut.

Dann kannst du dich ja gleich auf die Warteliste fürs nächste Modell setzen lassen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.