Zeigt her eure Uhren


moasta

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
pironi schrieb vor 6 Stunden:

Sodale, erste Uhr über chrono24 nach Italien verkauft. Hat alles problemlos geklappt. /cdn-cgi/mirage/9ec6a596272356cc44a677b6a56b8f2bd877141807e227a926aa7cdea9ab74cd/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_20.gif

Jetzt bin ich also offiziell ein "Flipper". /cdn-cgi/mirage/9ec6a596272356cc44a677b6a56b8f2bd877141807e227a926aa7cdea9ab74cd/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif 

 

Welche hastn verschewad?

Btw., hab vor 3 Tagen meine brutal abgerockte Steinhart verkauft.

Ich trag jetzt meine Suunto Observer, die lag davor nur rum.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Welche hastn verschewad?

Btw., hab vor 3 Tagen meine brutal abgerockte Steinhart verkauft.

Ich trag jetzt meine Suunto Observer, die lag davor nur rum.

 

Die Nomos Tetra. 

Holst dir eine neue Uhr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
pironi schrieb vor 24 Minuten:

Die Nomos Tetra. 

Holst dir eine neue Uhr? 

Gottseidank ist die weg, die war voll schiach. :D

Nein, neue ist momentan nicht geplant, die Suunto reicht mir vorerst.

Was mich reizt ist die G-Shock 5610 :), ich bin grad bissl auf Retro Trip. Mechanische Uhr werd ich wohl keine mehr kaufen.

 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 17 Minuten:

Gottseidank ist die weg, die war voll schiach. :D

Nein, neue ist momentan nicht geplant, die Suunto reicht mir vorerst.

Was mich reizt ist die G-Shock 5610 :), ich bin grad bissl auf Retro Trip. Mechanische Uhr werd ich wohl keine mehr kaufen.

 

 

Du bist schiach. :davinci: 

Verstehe sowieso bis heute nicht, dass du deine Speedy verscherbelt hast. 

Wenn eine G-Shock, dann die GMW-B5000TVB-1

G-SHOCK-GMW-B5000TVB-1-Virtual-Armour-Ti

 

Kostet halt aber auch um die 1500 Euro gebraucht. Neu bekommst sie derzeit gar nicht. :fuckthat:

 

 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
pironi schrieb vor 5 Minuten:

Habs mit Sendungsnachverfolgung über die Post gemacht. War zwar riskant, aber es ist zum Glück gut gegangen.  

Was kannst du empfehlen?

Mutig.

Ich hab noch keine Erfahrung, weil der Verkauf noch ansteht, aber bisher wird oft INTEX (allerdings nur von AT nach D möglich) oder Galle empfohlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
pironi schrieb vor 11 Minuten:

Du bist schiach. /cdn-cgi/mirage/c9d9e9fe2a33e91857610a412e1caba91cbabac3cf1eef26c0e8bceb86dd2455/1440/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_10.gif 

Verstehe sowieso bis heute nicht, dass du deine Speedy verscherbelt hast. 

Wenn eine G-Shock, dann die GMW-B5000TVB-1

/cdn-cgi/mirage/c9d9e9fe2a33e91857610a412e1caba91cbabac3cf1eef26c0e8bceb86dd2455/1440/https://www.watchdavid.de/wp-content/uploads/2022/08/G-SHOCK-GMW-B5000TVB-1-Virtual-Armour-Titanium04.jpg

 

Kostet halt aber auch um die 1500 Euro gebraucht. Neu bekommst sie derzeit gar nicht. /cdn-cgi/mirage/c9d9e9fe2a33e91857610a412e1caba91cbabac3cf1eef26c0e8bceb86dd2455/1440/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_fuckthat.jpg

 

 

Die 3000 Euro für die Speedy waren damals anderweitig besser aufghoben. 

Die G-Shock muss schwarz sein und innen den roten Rand haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Speedmaster incoming; Bj. 1972; Mal zerlegen das Teil.
Wie schon einmal erwähnt, trage ich gerne die Timex; Zuverlässig, nicht schwer und weckt mich auf die Kleine. Wie spät haben wir es denn? Die Dugena ist auch so eine, die genau läuft.
---
Der da, hätte Angst bei mir :love:

Bilder: Hook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd mir vor Weihnachten mal die Hamilton Khaki Field Murph, von Tissot die Prx und die Gentlemen und von Seiko die Baby Alpinist und die Coctail Time anschauen 

2 davon sollens werden. Solide, alltagstaugliche Uhren, die in einer Preisklasse sind, wo ich keinen Anfall bekomme, wenn was passiert und schön find ich die auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
forza_rossoneri schrieb vor 5 Stunden:

Werd mir vor Weihnachten mal die Hamilton Khaki Field Murph, von Tissot die Prx und die Gentlemen und von Seiko die Baby Alpinist und die Coctail Time anschauen 

2 davon sollens werden. Solide, alltagstaugliche Uhren, die in einer Preisklasse sind, wo ich keinen Anfall bekomme, wenn was passiert und schön find ich die auch

Feine Auswahl, bin schon gespannt, welche es werden. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
forza_rossoneri schrieb am 12.12.2022 um 13:57 :

Werd mir vor Weihnachten mal die Hamilton Khaki Field Murph, von Tissot die Prx und die Gentlemen und von Seiko die Baby Alpinist und die Coctail Time anschauen 

2 davon sollens werden. Solide, alltagstaugliche Uhren, die in einer Preisklasse sind, wo ich keinen Anfall bekomme, wenn was passiert und schön find ich die auch

Bin mit der PRX Powermatic 80 in blau sehr zufrieden. Von Seiko würd ich mir die Seiko Presage Sharp Edged Serie ansehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.