Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
pironi schrieb vor einer Stunde:

Die Uhr wäre halt jetzt mehr wert. 

Was kriegt man aktuell für eine 9 Jahre alte Moonwatch mit Handaufzug ( ohne Service)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
pironi schrieb vor 2 Stunden:

Mit Service kannst du mehr verlangen. Service kostet um die 750 Euro. Doch mehr als ich gedacht hatte. 

Lohnt sich bei Kauf* und Verkauf eigentlich immer.

*Da natürlich nur, wenn kürzlich keine Revision vom Hersteller erfolgte. Die Aussage à la "Vom Uhrmacher des Vertrauens geprüft." kann meistens kübeln, weil da einfach gegeizt und dementsprechend nur flüchtig drüber geschaut wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Phalanx schrieb vor 1 Stunde:

image.png

:lol:

Einfach irre, wenn doch diese oder nächste Woche Nachschub kommt und die Uhren auch bald online zu erhalten sein werden. :facepalm:

Einen habe ich noch :D

083fac91-dff6-487f-a74c-77e68d92bb94.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sundaydriver schrieb vor 15 Stunden:

Nachdem ich auch eine "echte" Speedy hab, werd ich mir die Swatch wohl holen müssen.

welches modell nimmst dir?

pironi schrieb vor 13 Stunden:

Einfach irre, wenn doch diese oder nächste Woche Nachschub kommt und die Uhren auch bald online zu erhalten sein werden. :facepalm:

echt gestört.

sieht man, wie deppat die leute sind.

das 4-5-fache zahlen, nur weil sie nicht ein paar wochen warten können. :D

wenn sie limitiert wären lass ichs mir noch irgendwie einreden, aber in dem fall …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ja bist du narrisch, die Welt steht nimma lang... >1000€ für a MoonSWATCH... jeden Tag steht mindesten ein Trottel auf, man muss ihn nur finden.

Ich freu mich schon auf die Leute, die einem dann erklären das bei den Weckern eh kaum ein Unterschied ist.

Edit: Ich hoffe nicht, dass meine Grey Side ist nun nix mehr "wert" is :facepalm:.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dobinator schrieb Gerade eben:

Ich freu mich schon auf die Leute, die einem dann erklären das bei den Weckern eh kaum ein Unterschied ist.

Oder das genaue Gegenteil: "Wozu eine Uhr, ich hab ja ein Handy!!!11111" 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lx99 schrieb am 26.3.2022 um 13:14 :

Wenn der abnormale Hype vorüber ist, Versuch ich auch, mir eine oder zwei zu holen. Merkur und Jupiter wären es bei mir, meine Frau will die Mars. Welche Modelle bei euch so?

Moon oder Neptune. Weiß man eigentlich schon wann der Onlineverkauf startet, vermutlich nicht oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Mr_Rotten schrieb vor 3 Stunden:

Moon oder Neptune. Weiß man eigentlich schon wann der Onlineverkauf startet, vermutlich nicht oder? :D

noch nix bekannt gegeben glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Mr_Rotten schrieb vor 4 Stunden:

Gerüchten zufolge könnte es Mitte/Ende April soweit sein. Wird dabei aber wahrscheinlich nicht anders zugehen als jetzt in den Shops. Realistisch hoffe ich drauf, dass man im Sommer dann das ganze Sortiment zur Verfügung haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag