pironi V.I.P. Geschrieben 27. März 2022 GRENDEL schrieb vor 6 Minuten: Na, die 3k sind wo anders besser investiert. Die Uhr wäre halt jetzt mehr wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. März 2022 pironi schrieb vor einer Stunde: Die Uhr wäre halt jetzt mehr wert. Was kriegt man aktuell für eine 9 Jahre alte Moonwatch mit Handaufzug ( ohne Service)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. März 2022 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 42 Minuten: Was kriegt man aktuell für eine 9 Jahre alte Moonwatch mit Handaufzug ( ohne Service)? Ich würde sagen mindestens 4700, je nach Zustand und mit Box und Papieren. https://www.chrono24.at/search/index.htm?countryIds=AT&countryIds=BE&countryIds=BG&countryIds=CY&countryIds=CZ&countryIds=DE&countryIds=DK&countryIds=EE&countryIds=ES&countryIds=FI&countryIds=FR&countryIds=GP&countryIds=GR&countryIds=HR&countryIds=HU&countryIds=IE&countryIds=IT&countryIds=LT&countryIds=LU&countryIds=LV&countryIds=MT&countryIds=NL&countryIds=PL&countryIds=PT&countryIds=RE&countryIds=RO&countryIds=SE&countryIds=SI&countryIds=SK¤cyId=EUR&dosearch=true&manufacturerIds=187&maxAgeInDays=0&models=71&pageSize=60&redirectToSearchIndex=true&resultview=block&sortorder=1&specials=102 Mit Service kannst du mehr verlangen. Service kostet um die 750 Euro. Doch mehr als ich gedacht hatte. bearbeitet 27. März 2022 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. März 2022 Admira Fan schrieb vor 7 Stunden: Ist es nicht ne Swatch die wie ne Omega aussieht Ja und eine omega, steht ja drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. März 2022 orßit schrieb vor 25 Minuten: Ja und eine omega, steht ja drauf! Nicht nur des Namens wegen erinnert mich das an die Zusammenarbeit vom Lotus und Opel. Das Ergebnis war der Lotus Omega. https://de.wikipedia.org/wiki/Lotus_Omega Eine Sportlimousine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. März 2022 pironi schrieb vor 2 Stunden: Mit Service kannst du mehr verlangen. Service kostet um die 750 Euro. Doch mehr als ich gedacht hatte. Lohnt sich bei Kauf* und Verkauf eigentlich immer. *Da natürlich nur, wenn kürzlich keine Revision vom Hersteller erfolgte. Die Aussage à la "Vom Uhrmacher des Vertrauens geprüft." kann meistens kübeln, weil da einfach gegeizt und dementsprechend nur flüchtig drüber geschaut wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. März 2022 Nachdem ich auch eine "echte" Speedy hab, werd ich mir die Swatch wohl holen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 27. März 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. März 2022 Phalanx schrieb vor 1 Stunde: Einfach irre, wenn doch diese oder nächste Woche Nachschub kommt und die Uhren auch bald online zu erhalten sein werden. Einen habe ich noch 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. März 2022 sundaydriver schrieb vor 15 Stunden: Nachdem ich auch eine "echte" Speedy hab, werd ich mir die Swatch wohl holen müssen. welches modell nimmst dir? pironi schrieb vor 13 Stunden: Einfach irre, wenn doch diese oder nächste Woche Nachschub kommt und die Uhren auch bald online zu erhalten sein werden. echt gestört. sieht man, wie deppat die leute sind. das 4-5-fache zahlen, nur weil sie nicht ein paar wochen warten können. wenn sie limitiert wären lass ichs mir noch irgendwie einreden, aber in dem fall … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. März 2022 (bearbeitet) Ja bist du narrisch, die Welt steht nimma lang... >1000€ für a MoonSWATCH... jeden Tag steht mindesten ein Trottel auf, man muss ihn nur finden. Ich freu mich schon auf die Leute, die einem dann erklären das bei den Weckern eh kaum ein Unterschied ist. Edit: Ich hoffe nicht, dass meine Grey Side ist nun nix mehr "wert" is . bearbeitet 28. März 2022 von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. März 2022 Dobinator schrieb Gerade eben: Ich freu mich schon auf die Leute, die einem dann erklären das bei den Weckern eh kaum ein Unterschied ist. Oder das genaue Gegenteil: "Wozu eine Uhr, ich hab ja ein Handy!!!11111" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2022 lx99 schrieb am 26.3.2022 um 13:14 : Wenn der abnormale Hype vorüber ist, Versuch ich auch, mir eine oder zwei zu holen. Merkur und Jupiter wären es bei mir, meine Frau will die Mars. Welche Modelle bei euch so? Moon oder Neptune. Weiß man eigentlich schon wann der Onlineverkauf startet, vermutlich nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. März 2022 Mr_Rotten schrieb vor 3 Stunden: Moon oder Neptune. Weiß man eigentlich schon wann der Onlineverkauf startet, vermutlich nicht oder? noch nix bekannt gegeben glaub ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 28. März 2022 Mr_Rotten schrieb vor 4 Stunden: Moon oder Neptune. Weiß man eigentlich schon wann der Onlineverkauf startet, vermutlich nicht oder? Gerüchten zufolge könnte es Mitte/Ende April soweit sein. Wird dabei aber wahrscheinlich nicht anders zugehen als jetzt in den Shops. Realistisch hoffe ich drauf, dass man im Sommer dann das ganze Sortiment zur Verfügung haben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts