Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. März 2022 (bearbeitet) schon eine coole idee die kooperation. macht die marke swatch wieder interessanter, omega könnte auch davon profitieren. vielleicht kommt der ein oder andere durch das tragen dieser moonswatch auf die idee, dass er irgendwann eine „echte“ moonwatch haben will oder sich eine andere omega zulegt, wenn er mal was hochwertigeres will. den look der moonwatch mit einem quarz-werk der breiten masse um 250€ zugänglich zu machen, aber doch eben nicht als fake oder sonstiges. kommt sicher gut an. ich werd mir wohl auch nach dem anfänglichen hype ein modell holen. limitierung gibts ja laut swatch definitiv nicht und angeblich startet sogar nach der anfangsphase auch irgendwann ein online-verkauf … Devil Jin schrieb vor 3 Stunden: Die Modelle sind NICHT limitiert, sondern höchstens ausverkauft, also bitte keine Preise (ohne Versand) über der UVP bezahlen. this! pironi schrieb vor 6 Minuten: https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1313&_nkw=swatch+omega&_sacat=0 war klar, dass das passieren wird, weil es jetzt am ersten tag halt noch ein knappes gut ist … bearbeitet 26. März 2022 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. März 2022 pironi schrieb vor 9 Minuten: https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1313&_nkw=swatch+omega&_sacat=0 Sagenhaft. Über 1.000 Euro. Wenn das so weitergeht, dann fehlt nimmer viel auf die richtige Moonwatch am Gebrauchtmarkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 26. März 2022 Ich halte das hier mal fest... In ein paar Jahren glaubt einem das sonst niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. März 2022 lx99 schrieb vor 2 Stunden: Wenn der abnormale Hype vorüber ist, Versuch ich auch, mir eine oder zwei zu holen. Merkur und Jupiter wären es bei mir, meine Frau will die Mars. Welche Modelle bei euch so? von den bildern her würd ich merkur oder neptun bevorzugen. das dunkelblau bei neptun hat finde ich auch was. jupiter ist aber natürlich auch schön. jedes modell hat irgendwie optisch etwas. moon is halt am nähesten am original. bei den weißen armbändern glaube ich halt, dass die nicht lange sehr schön bleiben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 27. März 2022 3, 2, 1 ... Start frei zum Omega-Swatch Run 2022 Omega Swatch.mp4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. März 2022 (bearbeitet) Lauter Idioten und die noch größeren, die auf ebay hunderte Euros bezahlen! bearbeitet 27. März 2022 von mazunte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. März 2022 Was ist so besonders an dieser uhr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. März 2022 pironi schrieb am 25.3.2022 um 16:17 : Was sagt ihr zur Kooperation von Omega und Swatch? https://www.omegawatches.com/de-at/stories/joint-mission-launch-bioceramic-moonswatch Ich hole mir fix eine. Pfff entwertet das nicht komplett die echten Omegas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. März 2022 orßit schrieb vor 14 Minuten: Was ist so besonders an dieser uhr? Sieht aus wie eine Omega, ist kein Fake und kostet nur €250 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. März 2022 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Sieht aus wie eine Omega, ist kein Fake und kostet nur €250 Aber das ist doch eh eine omega! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. März 2022 orßit schrieb vor 18 Minuten: Aber das ist doch eh eine omega! Ist es nicht ne Swatch die wie ne Omega aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. März 2022 Fuxxl schrieb vor 42 Minuten: Pfff entwertet das nicht komplett die echten Omegas? glaube ich nicht. natürlich kann man es von der qualität und dem ganzen tragegefühl, uhrwerk, usw. überhaupt nicht mit einer ~6000€ „echten“ moonwatch vergleichen. das ist ja eine komplett andere liga. anfühlen wird sich die uhr eher wie eine billige swatch, nur eben in der omega-optik. ABER die marke omega wird mit der kooperation trotzdem einer breiten masse zugänglich gemacht. das sieht man ja auch am hype … einige junge leute, die sich heute vielleicht noch keine uhr in dem preissegment leisten können oder wollen, werden auf die marke aufmerksam aufmerksam gemacht und kaufen sich später, wenn sie es sich eher leisten können, vielleicht eine echte omega. ich glaube, dass beide marken sehr von der aktion profitieren und denke nicht, dass es dem image von omega schadet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. März 2022 lx99 schrieb vor 22 Stunden: Ich halte das hier mal fest... In ein paar Jahren glaubt einem das sonst niemand Was zum Fickerle.... Als ehemaliger Besitzer einer Moonwatch bin ich höchst irritiert. pironi schrieb am 25.3.2022 um 16:17 : Was sagt ihr zur Kooperation von Omega und Swatch? https://www.omegawatches.com/de-at/stories/joint-mission-launch-bioceramic-moonswatch Ich hole mir fix eine. Keramik Uhr , sowas kommt mir nicht ins Haus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. März 2022 GRENDEL schrieb vor 21 Minuten: Was zum Fickerle.... Als ehemaliger Besitzer einer Moonwatch bin ich höchst irritiert. War sowieso a großer Fehler, dass du deine Omega verkauft hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. März 2022 (bearbeitet) pironi schrieb vor 8 Minuten: War sowieso a großer Fehler, dass du deine Omega verkauft hast. Na, die 3k sind wo anders besser investiert. bearbeitet 27. März 2022 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts