mazunte Ω Geschrieben 7. Oktober 2021 firewhoman schrieb am 4.10.2021 um 15:22 : Ich meine es ernst ... wenn du eine für mich kriegen kannst um den Preis, dann bitte! (Ich setze voraus, dass sie so weit okay ist, also kein Totalschaden oder so.) Jo. Jahrgangsuhren hab ich auch ein paar. Allerdings nur von Seiko, Timex und Bulova, weil man die gut datieren kann. Omega Speedy ist außerhalb meiner Reichweite. Noch. Am Weg und kommt Anfang der nächsten Woche. Adresse bitte per pm. Lg. Maz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Oktober 2021 (bearbeitet) Super nüm, jetzt muss eine andere dafür herhalten. Oder ich mach mal wieder selbst ein Uhrband; Leder habe ich ja. bearbeitet 8. Oktober 2021 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Oktober 2021 @firewhoman gut angekommen ;-) laufen sehr brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Oktober 2021 @firewhoman angekommen; Schnurrt wie ein Kätzchen. Versand nächste Woche versichert/eingeschrieben und ordentlich verpackt. --- Schweizer Kunst! @FANTOM Da Burli aka. Pauli wünscht Euch allen das Beste! keep on rocking for a free world; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 9. Oktober 2021 mazunte schrieb vor 3 Stunden: @FANTOM Da Burli aka. Pauli wünscht Euch allen das Beste! Gratuliere euch beiden zu der Rado Moi der Pauli, danke für die Glückwünsche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Oktober 2021 FANTOM schrieb vor 3 Stunden: Gratuliere euch beiden zu der Rado Moi der Pauli, danke für die Glückwünsche "Woipadi" sein Spitznahme! Danke @FANTOM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Oktober 2021 Manche sollte sich schwingen lassen oder halt mal in die Kirchen gehen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Oktober 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. Oktober 2021 (bearbeitet) Ich trage heute eine Anker ... gute deutsche Wertarbeit aus den 1950er Jahren. Aber nix Besonderes, also warum zeig ich sie hier? Weil ich ein "Schundheftl" habe, wie meine Altvorderen es genannt haben, da steht eine Werbung genau mit dieser Uhr drin. Damit lässt sich das Herstellungsjahr ganz gut bestimmen und auch der damalige Preis. Damit ist sie was Besonderes für mich, wenn auch sonst so gar nicht mein Beuteschema. Und die Rückseite ist vollgekritzelt mit allen möglichen Patenten, so viele nur Platz hatten ... Bescheidenheit war im Wirtschaftswunder definitiv keine Zier, das war ein Haifischbecken, in dem jeder um den besten Platz kämpfte! bearbeitet 10. Oktober 2021 von firewhoman 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Oktober 2021 firewhoman schrieb vor 4 Stunden: Ich trage heute eine Anker ... gute deutsche Wertarbeit aus den 1950er Jahren. Aber nix Besonderes, also warum zeig ich sie hier? Weil ich ein "Schundheftl" habe, wie meine Altvorderen es genannt haben, da steht eine Werbung genau mit dieser Uhr drin. Damit lässt sich das Herstellungsjahr ganz gut bestimmen und auch der damalige Preis. Damit ist sie was Besonderes für mich, wenn auch sonst so gar nicht mein Beuteschema. Und die Rückseite ist vollgekritzelt mit allen möglichen Patenten, so viele nur Platz hatten ... Bescheidenheit war im Wirtschaftswunder definitiv keine Zier, das war ein Haifischbecken, in dem jeder um den besten Platz kämpfte! Pirat? --- Fachmänner kennen sich aus. Glashütte ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Oktober 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 19. Oktober 2021 Heure eingezogen: 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. Oktober 2021 Gratuliere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. Oktober 2021 hcg schrieb vor 15 Stunden: Heure eingezogen: Gratuliere, Herr Uhrenkollege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2021 Wenn wir schon beim Posen sind... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts