hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. Dezember 2011 jetzt is sie eine von mir. Na bitte! Und offline oder online bzw. Weihnachtsgeschenk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2011 weihnachtsgeschenk, wurde aber nicht via internet gekauft, ist vermutlich auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich suche eine neue Uhr für mich, vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps/Vorschläge liefern Anforderungen: Preisklasse bis ca. 100€, weiß, nicht zu protzig/groß aber trotzdem eine Männeruhr Wenn wer was weiß, nur her damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich suche eine neue Uhr für mich, vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps/Vorschläge liefern Anforderungen: Preisklasse bis ca. 100€, weiß, nicht zu protzig/groß aber trotzdem eine Männeruhr Wenn wer was weiß, nur her damit Eine Swatch wird sich schon ausgehen. Vor kurzem wieder entdeckt. Meine Certina Sondermodell Michael Konsel. 1996 für 2000 Schilling gekauft. Ausgabe 423 von 500. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Dezember 2011 Voraus-Geschenk an mich selbst zum 30er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2011 Voraus-Geschenk an mich selbst zum 30er IWC Nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) Gestern in Düsseldorf gesehen als ich eigentlich schon am Weg zum Auto war. Die hat mir dann aber so gefallen, dass ich sie gekauft habe. bearbeitet 28. Dezember 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 5. Januar 2012 Kann irgendwer von euch was zu Timex Uhren sagen? Speziell um die Timey TX-Fly-Back- Chronograph würde es sich handeln. Danke im voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) :love: bearbeitet 1. März 2012 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 1. März 2012 Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) die hats mir angetan. leider nicht ganz meine preisklasse. und mir ist auch klar, das jetzt viele schimpfen werden, weil open heart so billig ausschaut. aber ich muss noch schauen, vl finde ich noch eine billigere hamilton, die haben sehr schöne uhren im programm bearbeitet 4. März 2012 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. März 2012 btw meine smp rennt seit dem skiurlaub zu schnell um einiges. mal schaun, wie ich am gschicktesten vorgeh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. März 2012 Gestern in Düsseldorf gesehen als ich eigentlich schon am Weg zum Auto war. Die hat mir dann aber so gefallen, dass ich sie gekauft habe. Die gefällt mir sehr gut. Wofür Stehen die buchstaben am Zifferblatt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) für den sportlichen herrn bearbeitet 5. April 2012 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. April 2012 (bearbeitet) btw meine smp rennt seit dem skiurlaub zu schnell um einiges. mal schaun, wie ich am gschicktesten vorgeh puh, glück gehabt konnte vor ort um 40,- repariert werden dachte anfangs sie muss eingeschickt werden und habe schon das zehnfache befürchtet für den sportlichen bzö-abgeordneten fyp und geht mmn gar nicht das teil orange = planet ocean wenn schon speedy, dann original moonwatch bearbeitet 6. April 2012 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts