Recommended Posts

hold your colour

Rapid als Abendprogramm unter der Woche is einfach geil =)

Vorm Spiel gab es die, wie bereits erwähnt, Ausschreitungen. Bin erst reinkommen wie die von da West rüberglaufen sind, also kA was da genau war. Da es nicht wirklihc eskaliert is, wars ma eigentlich wurscht, war lustig zum ansehen wie die ganzen Bullen den Platz (viel zu spät) stürmen *ggg*

Aber ich bin ma ziemlich sicher, dass der Vorfall zur positiven Stimmung während dem Spiel beigetragen hat.

Rapid hat generell ein wenig mehr vom Spiel gehabt, wobei Sturm eigentlich auch 90 Minuten gefährlich war find ich.. waren immer so Chancen vor allem in da 1 HZ wo ich doch etwas gezittert hab.

Tor von Jelavic.. ich hätt shco dacht der vergibt den wie üblich.. aber gut dafür hat er danach Chancen ausgelassen.. typisch.. hätt ma scho 2:0 führen können...

Der Ausgleich war bitter, aber Tore die man nicht schießt..

Gott sei Dank noch den Elfer bekommen. Und super dass der Hamdi troffen hat, is ja auch net so sicher bei an Elfer.

Ich muss sagen, dass ich nach dem Auswechsel vom SHFG nicht mehr an einen Sieg geglaubt hab und so kam der Elfer doch recht glücklich.

Seeehr wichtige Punkte auf jeden Fall.

Kulo ist meiner Meinung nach der bessere Verteidiger. Auch wenn manche behaupten, nach vorne hin is Dober besser.. das stimmt schon.. aber das find ich nicht so wild, hinten muss er brav stehen. Ma hat auch wieder gsehn dass er technisch nicht der Brillianteste is, aber dafür issa a kleine Kampfziege und das gleicht sich aus.

Nachm Hofmann Abgang is eigentlich alles über links übern Veli glaufen und der hat sich da schon ganz gut getan, also ma hat gsehn die Spieler suchen ihn bzw. war einfach beweglicher als die Spieler auf der rechten Seite.

Support die letzten 15 Minuten war auch geil

Aja und bevor ichs vergess... SEHR GEIL das endlich mal wieder (sogar 2 mal) "Wir standen schon früh am Morgen vorm Stadion und hatten... " gesungen wurde. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

warum spielen wir eigentlich 1.hälfte total fair den ball raus als ein grazer liegt und sie schiessen einfach so den ausgleich obwohl man ja eigentlich total sieht dass hofmann da sicher nicht freiwillig liegen bleibt. naja egal wegen fairplay wärs halt.

die eine szene kann man nicht mit der anderen vergleichen:

Hofmann fällt um, der Ball wird von Sturm schnell nach vor gespielt. Der Spieler, der weiterspielt, hat eventuell gesehen, dass hofmann liegt, aber er konnte sicher nicht in der kurzen Zeit beurteilen, dass hofmann liegenbleibt. dann sieht keiner der am Tor beteiligten Sturmspieler, dass Hofmann am Boden liegt. Ausserdem war die Aktion höchstens 10 Sekunden nach dem Hofmann fällt, abgeschlossen (und wie erwähnt, hat es sicher keiner der am Tor beteiligten Spieler mitgekriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Aja und bevor ichs vergess... SEHR GEIL das endlich mal wieder (sogar 2 mal) "Wir standen schon früh am Morgen vorm Stadion und hatten... " gesungen wurde. :love:

Ähem. "Wir standen vorm Hanappi Stadion..." lautet der Text. ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ähem. "Wir standen vorm Hanappi Stadion..." lautet der Text. ;)

Aso? Hat sich das mal geändert?

Kenn das noch aus früheren Zeiten

Wir standen schon früh am morgen vom Stadioooon und hatten die Wut im Bauch

Die Bauern die wollten uns schlagen, das selbe das wollten wir auch!

Haut drauf Kameraden...

Auf jeden Fall seeehr Forza!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

Dass er nicht nahtlos in die Abwehr integriert ist ist vielleicht klar, aber so schleissig-läßige Pässe sollte man nicht mal spielen wenn man 4 Jahre nicht gespielt hat

passiert atm sogar unserem FG regelmäßig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

jetzt hörst du mir aber auf. 1x in 10 partien spielst steffen im moment einen krummen pass? kollege du musst andere spiele sehn.

es ist nicht fair mit zweierlei maß zu messen.

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

jetzt hörst du mir aber auf. 1x in 10 partien spielst steffen im moment einen krummen pass? kollege du musst andere spiele sehn.

es ist nicht fair mit zweierlei maß zu messen.

Wir reden hier nicht von Fehlpässen sondern von Pässe unbedrängt ins Out hauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

ich wünsch dir mal, dass im ost-sektor deine kinder stehen und du "darfst" dann nicht rüberlaufen, weil es ja "eh" die exekutive gibt. möcht mal sehen wie ruhig du dann auf deinem platz stehst. fakt ist, dass wir zsammhalten sollten und wenn a paar hansln aus graz sie deppat aufführen, sollen sie auch die rechnung dafür aufgetischt bekommen.

Da müssen die rüberlaufenden Westler aber schon sehr früh mit der Kinderzeugung angefangen haben, so mit zwei bis vier Jahren etwa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich erkenne eine gewisse ähnlichkeit.

Ich nicht

... bleib' aber dennoch dabei, dass, aus meiner sicht, jovanovics' leistung in ordnung war.

das ist dein gutes Recht, und wie gesagt empfand ich seine Leistung auch nicht als übel. Und wenn man unkonzentriert ist kann so ein Pass schon mal passieren, aber wenn sich das das ganze Spiel lang hinzieht ist es nimmer so lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wir reden hier nicht von Fehlpässen sondern von Pässe unbedrängt ins Out hauen

Das erste Mal konnte er aber nicht sehr viel dafür, da hat ihm Payer den all zugespielt, obwohl hinter ihm schon ein Grazer stand und auch die Nebenspieler waren durch das Pressing der Grazer nicht anspielbar, daher musste er schnell abspielen und der Pass zu Katzer ging eben daneben. Aber was hätte er sonst tun sollen? Warten darauf, dass ihm der Grazer den Ball wegnimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Das erste Mal konnte er aber nicht sehr viel dafür, da hat ihm Payer den all zugespielt, obwohl hinter ihm schon ein Grazer stand und auch die Nebenspieler waren durch das Pressing der Grazer nicht anspielbar, daher musste er schnell abspielen und der Pass zu Katzer ging eben daneben. Aber was hätte er sonst tun sollen? Warten darauf, dass ihm der Grazer den Ball wegnimmt?

Kann mich leider nimmer erinnern dass das so knapp war , sorry ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich hab Jovanovic auch gut gefunden, Katzers nicht vorhandene Grundschnelligkeit und die fehlende Spielpraxis machte sich halt doch bemerkbar.

Weiss jemand was Patocka hat? ein ordinäres Schweinsgripperl? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag